• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

So, eigentlich hätte hier jetzt ein voll sau übelst lustiger Text gestanden. Aber ich traue mich nicht diesen zu posten, schließlich wurde ich erst letztens für etwas ähnliches verwarnt. :B
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass man wegen eines sau übelst lustigen Textes verwarnt wird.
Wäre jedenfalls ein mittelschwerer Skandal in meinen Augen. :-D

@Morddrohungen:
Solange ich nicht zum Zuckerberg geschickt werde, werde ich es wohl überleben.
*notier* :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

isch hab mir grad en neues case bestellt... ich hab entschieden das ich jetz erstmal reich genug bin und anfang mit übrig geld ausgeben... oder macroökonomisch: ich habe meine sparpräferenz und somit meine sparrate gesenkt. konsum steigt.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/535/medium/xigmatek_midgard.jpg

schlicht--- einfach--- günstig--- der in den deckel passende 280er radi ist auch schon auf dem weg und ne lüftersteuerung inkl temperatur anzeige und ein inline fühler is ooch ufm weg. muss ich nur hoffen das der 280er reicht um meine hardware kalt zu machen
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

empfehlung des tages: der burger für 1,49 von mäcces, der mit doppelt fleisch. endlich mal ein günstiger burger wo das fleisch/rest verhältnis überzeugt!
Du meinst den Double-Cheeseburger? Den hab ich nicht probiert. Wie groß ist der denn im Verhältnis zu nem BK-Burger?

PS:
Mist! Jetzt hab ich Hunger.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

empfehlung des tages: der burger für 1,49 von mäcces, der mit doppelt fleisch. endlich mal ein günstiger burger wo das fleisch/rest verhältnis überzeugt!
Du meinst den Double-Cheeseburger? Den hab ich nicht probiert. Wie groß ist der denn im Verhältnis zu nem BK-Burger?

PS:
Mist! Jetzt hab ich Hunger.
ich meine ihn hier... gaarawarrgabs.files.wordpress.com/2010/01/mcdouble-from-mcdonalds.jpg


das ist ein McDouble... also ein doppelcheeseburger mit nur einmal käse. in handlicher auflösung als dekstophintergrund!

na, ist schwer zu vergleichen... ich ess die billig burger nie, weil das immer so entäuschend ist.

der McDouble schmeckt wie ein Cheeseburger von McDc, sogar mit ekliger gurke. aber halt mehr fleisch als brötchen. Das viele pappige Brötchen am Cheeseburger fand ich immer so störend. Passt halt jetzt besser.

Wenn ich die Wahl hab geh ich aber zu BK. Der King des Monats ist immer SAU günstig und der Frühstücksburger ist eine extreme Gaumenfreude. Die Burger schmecken nach Rindfleisch, nach gegrillt, nach Zwiebel und nach BBQ... Frische Tomate, feurige Jalapenos... ein Traum. Für einen Chillicheese würde ich toten. Und der Big King erst... SO muss Senfsoße schmecken!

Aber der ultimative Zungenorgasmus war ganz klar: img3.imagebanana.com/img/r3dg9e32/burgerkingnewyorksteaksandwich.gif


das New York Steaksandwich... ECHTES Brötchen, kein Patty, frischer Ackersalat, Dijonaise (die ist allein schon einen Mord wert!) und oben drauf ein echtes stück Fleisch... nichts mit hackbulette... FLEISCH...

Aber 7,29 fürs Menü waren auch totaler Overkill.

Bei mir gabs vorhin in der Mensa Currywurst... nicht gut aber essbar.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

empfehlung des tages: der burger für 1,49 von mäcces, der mit doppelt fleisch. endlich mal ein günstiger burger wo das fleisch/rest verhältnis überzeugt!
Du meinst den Double-Cheeseburger? Den hab ich nicht probiert. Wie groß ist der denn im Verhältnis zu nem BK-Burger?

PS:
Mist! Jetzt hab ich Hunger.
ich meine ihn hier... gaarawarrgabs.files.wordpress.com/2010/01/mcdouble-from-mcdonalds.jpg


das ist ein McDouble... also ein doppelcheeseburger mit nur einmal käse. in handlicher auflösung als dekstophintergrund!

na, ist schwer zu vergleichen... ich ess die billig burger nie, weil das immer so entäuschend ist.

der McDouble schmeckt wie ein Cheeseburger von McDc, sogar mit ekliger gurke. aber halt mehr fleisch als brötchen. Das viele pappige Brötchen am Cheeseburger fand ich immer so störend. Passt halt jetzt besser.

Wenn ich die Wahl hab geh ich aber zu BK. Der King des Monats ist immer SAU günstig und der Frühstücksburger ist eine extreme Gaumenfreude. Die Burger schmecken nach Rindfleisch, nach gegrillt, nach Zwiebel und nach BBQ... Frische Tomate, feurige Jalapenos... ein Traum. Für einen Chillicheese würde ich toten. Und der Big King erst... SO muss Senfsoße schmecken!

Aber der ultimative Zungenorgasmus war ganz klar: img3.imagebanana.com/img/r3dg9e32/burgerkingnewyorksteaksandwich.gif


das New York Steaksandwich... ECHTES Brötchen, kein Patty, frischer Ackersalat, Dijonaise (die ist allein schon einen Mord wert!) und oben drauf ein echtes stück Fleisch... nichts mit hackbulette... FLEISCH...

Aber 7,29 fürs Menü waren auch totaler Overkill.

Bei mir gabs vorhin in der Mensa Currywurst... nicht gut aber essbar.
:top:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

der McDouble schmeckt wie ein Cheeseburger von McDc, sogar mit ekliger gurke. aber halt mehr fleisch als brötchen. Das viele pappige Brötchen am Cheeseburger fand ich immer so störend. Passt halt jetzt besser.

Wenn ich die Wahl hab geh ich aber zu BK. Der King des Monats ist immer SAU günstig und der Frühstücksburger ist eine extreme Gaumenfreude. Die Burger schmecken nach Rindfleisch, nach gegrillt, nach Zwiebel und nach BBQ... Frische Tomate, feurige Jalapenos... ein Traum. Für einen Chillicheese würde ich toten. Und der Big King erst... SO muss Senfsoße schmecken!
Ok, was den Big Chili Cheese angeht, sind wir auf einer Wellenlänge. So ein wirklich guter Burger. Unfassbar, dass sowas aus einem Fast Food Restaurant kommen kann.

Aber auch der McDouble macht auf mich einen guten Eindruck. Werde ich mal probieren müssen. Bin ein Fan des Cheeseburger. Für 1 Euro kann man kaum etwas verkehrt machen. Und für 1,49 Euro scheinbar auch nicht.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

es ist ein grauer sonntag, ich bin verkatert, allein und bereite gleich nen geilen auflauf zu! (= der perfekte sonntag!)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Nenene Elchi, der perfekte Sonntag bestand heute aus einer Auswährtsfahrt nach Bremerhaven mit geiler Stimmung, einem geilen Spiel und einem hammergeilen 80:102-Endstand. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich find, studieren ohne anwalt ist eine kunst... mal gucken ob ich das nächste problem, was sich heute aufgetan hat, ohne rechtsbeistand lösen kann...

diese spakos können doch nicht einfach die studienordnung ändern? hallo? 2 semester umsonnst studiert?

in grund und boden klagen das pack...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

mathe ist ein arschloch... *sing*


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich find, studieren ohne anwalt ist eine kunst... mal gucken ob ich das nächste problem, was sich heute aufgetan hat, ohne rechtsbeistand lösen kann...

diese spakos können doch nicht einfach die studienordnung ändern? hallo? 2 semester umsonnst studiert?

in grund und boden klagen das pack...
Öh? Was ist passiert? :haeh:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich find, studieren ohne anwalt ist eine kunst... mal gucken ob ich das nächste problem, was sich heute aufgetan hat, ohne rechtsbeistand lösen kann...

diese spakos können doch nicht einfach die studienordnung ändern? hallo? 2 semester umsonnst studiert?

in grund und boden klagen das pack...
Öh? Was ist passiert? :haeh:
ein paar veranstaltungen die mir nach der alten studienordnung hätten als leistung anerkannt werden können, können nach der veränderten nichtmehr anerkannt werden... :B

für mich gilt noch eine übergangsregel (nach der man aber auch suchen muss) und jetz geht der affenfick mit formularen und bürrogängen los :$
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

DAS BEIN, DAS BEIN!!!!!
 
Zurück