• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Fu Elchi, du warst auch schon mal besser! :finger:
Nein, Elchi ist immernoch geil. :X
das stimmt! und wenn ich meine klamotten ausziehe, dann bin ich auch nackt! *am hosenstall rumfuddel*
yeeeeeeeehaaaaaaaaa. AUSZIEHN AUSZIEHN AUSZIEHN!!!

*mich nackt im bett wälz*
siehst du shibshib? der jong machts vor: nackt ist einfach besser! bitte nicht so prüde!
Wer sagt denn das ich nicht nackt bin? :P
Ich... bin... schockiert...
warum? weil du nicht damit gerechnet hast dass er ne mumu hat?
Ach jongi, du sollst doch nicht immer von dich auf andere schließen. *weiseundtraurigobderGewissheitdasjongergesnieschaffenwirddenKopfschüttel*
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Niki, ich war selten so von dir enttäuscht wie in diesem Moment. Ich dachte wir wären Freunde. ;(

Bedeutet "Schreibrechte entzogen" gesperrt? Und war das kein Spaß? :haeh:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Niki, ich war selten so von dir enttäuscht wie in diesem Moment. Ich dachte wir wären Freunde. ;(

Bedeutet "Schreibrechte entzogen" gesperrt? Und war das kein Spaß? :haeh:
hui! ich find das ehrlich gesagt ein bisschen überzogen....der fragg hat seine äußerungen sicherlich totaaaal ernst und persönlich verletzend gemeint :rolleyes: :rolleyes:

in einem thread mit einem umgangston wie diesem konnte fragg gar nicht damit rechnen, dass er wegen solchen meines ermessens nach eher harmlosen äußerungen gesperrt wird. das erscheint mir als unfair.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

in einem thread mit einem umgangston wie diesem konnte fragg gar nicht damit rechnen, dass er wegen solchen meines ermessens nach eher harmlosen äußerungen gesperrt wird. das erscheint mir als unfair.
Er sollte halt aufpassen, wem er seinen Umgangston unterbreitet, als CO lasse ich mir nicht gerne auf der Nase herumtanzen und mich als Schwächling bezeichnen, das dürfte doch einleuchten, oder? ;)
Vor allem, nachdem reng für den selben Spruch schon verwarnt wurde. Ergo fasse ich das als Provokation auf, nicht als Spass. :]
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

in einem thread mit einem umgangston wie diesem konnte fragg gar nicht damit rechnen, dass er wegen solchen meines ermessens nach eher harmlosen äußerungen gesperrt wird. das erscheint mir als unfair.
Er sollte halt aufpassen, wem er seinen Umgangston unterbreitet, als CO lasse ich mir nicht gerne auf der Nase herumtanzen und mich als Schwächling bezeichnen, das dürfte doch einleuchten, oder? ;)
Vor allem, nachdem reng für den selben Spruch schon verwarnt wurde. Ergo fasse ich das als Provokation auf, nicht als Spass. :]
Hihi *kicher* *kicher*

*nikisadresseheraussuchundbekanntenvonbekanntendiefreundevonfreundenkenneneinenwinkgeb*
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

in einem thread mit einem umgangston wie diesem konnte fragg gar nicht damit rechnen, dass er wegen solchen meines ermessens nach eher harmlosen äußerungen gesperrt wird. das erscheint mir als unfair.
Er sollte halt aufpassen, wem er seinen Umgangston unterbreitet, als CO lasse ich mir nicht gerne auf der Nase herumtanzen und mich als Schwächling bezeichnen, das dürfte doch einleuchten, oder? ;)
Vor allem, nachdem reng für den selben Spruch schon verwarnt wurde. Ergo fasse ich das als Provokation auf, nicht als Spass. :]
das leuchtet mir nicht ein. ich finde dein status als co gilt hierbei nicht. als normaler user kann ich leute, die mich in einem spamthread mit humorvollem umgang lediglich als schwächling bezeichnen auch nicht sperren. ich könnte zwar sowas auch einem von euch melden. aber deswegen würde wahrscheinlich kaum ein CO dem betreffenden user sofort das schreibrecht entziehen.
und du hättest deine verwarnung an rengaru vielleicht besser nicht mit einem smiley versehen sollen - ich glaube ich spreche auch für die anderen hier wenn ich sage, dass dir dies kein mensch als ernsthaftes anliegen abgekauft hat. eine o-mail wäre da vielleicht das passendere medium gewesen.

dass es in diesem thread provozierend zugeht und sich hier niemand selbst ungeheuer ernst nimmt, ist eigentlich seit seiner gründung bekannt. ernsthafte und böse beleidigungen sind zwar hier wie auch anderswo fehl am platze, aber ein bisschen spass muss man doch verstehen. ist das nicht der fall, postet man vielleicht lieber nicht hier. (um eine sache klarzustellen: ich möchte niemandem ernsthaft verbieten hier zu posten - das will ich mir echt nicht anmaßen und jeder soll tun was er oder sie möchte. aber man sollte eigentlich wissen, worauf man sich hier einlässt. denn dann plötzlich die beleidigte leberwurst zu spielen finde ich nicht richtig.)

dennoch gebe ich zu: es ist jedem selbst überlassen, wieviel man sich zumuten mag. nur sollte man das auch stets selbstkritisch im verhältnis sehen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

das leuchtet mir nicht ein. ich finde dein status als co gilt hierbei nicht.
Oh na gut, dann erklären wir doch das Forum zur vogelfreien Zone. :B
Keine Ahnung was einige in diesem Thread dazu bewegt, andere als Schwächling zu bezeichnen und das dann als Humor abzutun, vllt. kannst du mir das erklären? ;)
Ich finde sowas weder humorvoll noch angebracht. %)
Ergo wird es geahndet.
Ich schaue gerne zähneknirschend weg, wenn ihr euch gegenseitig Dummheiten an den Kopf werft, nur gilt mein Status als CO auch hier in diesem Thread.
Wer Scheisse baut, muss dafür grade stehen, wie im realen Leben auch. :]
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich frag hier nochmal, geht vlt. schneller:
Wie lange willst du ihm denn jetzt die Rechte entziehen?


Der Thread hier ist halt auch sowas, wie eine Mod-freie Zone. Wenn du hier moderieren willst hast du viel zu tun und wenn du jeden verwarnen willst ist nach 2 Tagen keiner mehr da, der postet...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

das leuchtet mir nicht ein. ich finde dein status als co gilt hierbei nicht.
Oh na gut, dann erklären wir doch das Forum zur vogelfreien Zone. :B
Keine Ahnung was einige in diesem Thread dazu bewegt, andere als Schwächling zu bezeichnen und das dann als Humor abzutun, vllt. kannst du mir das erklären? ;)
Ich finde sowas weder humorvoll noch angebracht. %)
Ergo wird es geahndet.
Ich schaue gerne zähneknirschend weg, wenn ihr euch gegenseitig Dummheiten an den Kopf werft, nur gilt mein Status als CO auch hier in diesem Thread.
Wer Scheisse baut, muss dafür grade stehen, wie im realen Leben auch. :]
schön, dass du deinen status so ernst nimmst.

dieser thread ist ein bisschen so wie die große pause in der grundschule: man ärgert sich gegenseitig zum spass. ist dir das konzept wirklich so fremd?

und warum ist "schwächling" so eine heftige beleidigung für dich? vielleicht verstehe ich dann, warum fragg "scheiße gebaut hat".

der thread ist in meinen augen auch bei weitem keine mod-freie zone und wenn hier jemand gegen die regeln der communitiy verstößt soll auch eingegriffen werden. aber wenn du so krasse probleme mit den gegenseitigen (und natürlich nicht ernst gemeinten) hänseleien hast, solltest du vielleicht von dir aus davon absehen hier im gmz zu posten.

ich hab keinerlei ahnung von und interesse an sport. wenn meine freunde zum fussball ins stadion gehen komm ich da auch nicht mit sondern mache was anderes.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich schaue gerne zähneknirschend weg, wenn ihr euch gegenseitig Dummheiten an den Kopf werft, nur gilt mein Status als CO auch hier in diesem Thread.
Eh, und da haben wir offenbar das Problem: Ich hab dich bislang für "einen von uns" gehalten. Du hast hier öfter selber humorvolle Posts verfasst, wenn ich mich nicht irre, auch schon bevor du CO warst. Als ich dich "Schwächling" genannt habe, da war ich mir sicher, dass du einfach darüber weglesen würdest. Ich habe dich eigentlich immer deshalb gemocht, weil ich dachte, du wärst so wie noxi. Ich hatte bei euch beiden nie das Gefühl, dass ihr euch irgendwie für etwas anderes haltet, nur weil ihr zwei Rauten habt. Ihr wart trotzdem noch cool und lässig im Umgang mit uns "Normalos". Offenbar hab ich mich da in dir geirrt.

Wenn du dich von mir durch die Bezeichnung "Schwächling" gekränkt fühlst, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Aber die Sperrung von Fragg halte ich weiterhin für eine Frechheit, für die du dich entschuldigen solltest. Weil meine Verwarnung hab ich nichtmal dann ernst genommen, als ich die E-Mail gelesen habe. Wie sollte Fragg das dann tun, der die Mail nicht gesehen hat?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

in einem thread mit einem umgangston wie diesem konnte fragg gar nicht damit rechnen, dass er wegen solchen meines ermessens nach eher harmlosen äußerungen gesperrt wird. das erscheint mir als unfair.
Er sollte halt aufpassen, wem er seinen Umgangston unterbreitet, als CO lasse ich mir nicht gerne auf der Nase herumtanzen und mich als Schwächling bezeichnen, das dürfte doch einleuchten, oder? ;)
Vor allem, nachdem reng für den selben Spruch schon verwarnt wurde. Ergo fasse ich das als Provokation auf, nicht als Spass. :]
das leuchtet mir nicht ein. ich finde dein status als co gilt hierbei nicht. als normaler user kann ich leute, die mich in einem spamthread mit humorvollem umgang lediglich als schwächling bezeichnen auch nicht sperren. ich könnte zwar sowas auch einem von euch melden. aber deswegen würde wahrscheinlich kaum ein CO dem betreffenden user sofort das schreibrecht entziehen.
und du hättest deine verwarnung an rengaru vielleicht besser nicht mit einem smiley versehen sollen - ich glaube ich spreche auch für die anderen hier wenn ich sage, dass dir dies kein mensch als ernsthaftes anliegen abgekauft hat. eine o-mail wäre da vielleicht das passendere medium gewesen.

dass es in diesem thread provozierend zugeht und sich hier niemand selbst ungeheuer ernst nimmt, ist eigentlich seit seiner gründung bekannt. ernsthafte und böse beleidigungen sind zwar hier wie auch anderswo fehl am platze, aber ein bisschen spass muss man doch verstehen. ist das nicht der fall, postet man vielleicht lieber nicht hier. (um eine sache klarzustellen: ich möchte niemandem ernsthaft verbieten hier zu posten - das will ich mir echt nicht anmaßen und jeder soll tun was er oder sie möchte. aber man sollte eigentlich wissen, worauf man sich hier einlässt. denn dann plötzlich die beleidigte leberwurst zu spielen finde ich nicht richtig.)

dennoch gebe ich zu: es ist jedem selbst überlassen, wieviel man sich zumuten mag. nur sollte man das auch stets selbstkritisch im verhältnis sehen.
das leuchtet mir nicht ein. ich finde dein status als co gilt hierbei nicht.
Oh na gut, dann erklären wir doch das Forum zur vogelfreien Zone. :B
Keine Ahnung was einige in diesem Thread dazu bewegt, andere als Schwächling zu bezeichnen und das dann als Humor abzutun, vllt. kannst du mir das erklären? ;)
Ich finde sowas weder humorvoll noch angebracht. %)
Ergo wird es geahndet.
Ich schaue gerne zähneknirschend weg, wenn ihr euch gegenseitig Dummheiten an den Kopf werft, nur gilt mein Status als CO auch hier in diesem Thread.
Wer Scheisse baut, muss dafür grade stehen, wie im realen Leben auch. :]
schön, dass du deinen status so ernst nimmst.

dieser thread ist ein bisschen so wie die große pause in der grundschule: man ärgert sich gegenseitig zum spass. ist dir das konzept wirklich so fremd?

und warum ist "schwächling" so eine heftige beleidigung für dich? vielleicht verstehe ich dann, warum fragg "scheiße gebaut hat".

der thread ist in meinen augen auch bei weitem keine mod-freie zone und wenn hier jemand gegen die regeln der communitiy verstößt soll auch eingegriffen werden. aber wenn du so krasse probleme mit den gegenseitigen (und natürlich nicht ernst gemeinten) hänseleien hast, solltest du vielleicht von dir aus davon absehen hier im gmz zu posten.

ich hab keinerlei ahnung von und interesse an sport. wenn meine freunde zum fussball ins stadion gehen komm ich da auch nicht mit sondern mache was anderes.
Gut geschrieben Elchi! :top: :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Yeeeaaaaaah 6/8 ! Der große rausch rückt immer näher  :)

Un dich stimme Elchi und reng auch zu. Und ich hoffe Niki kommt die nächsten Tage mal für eine passende Antwort zurück. Ansonsten ...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Yeeeaaaaaah 6/8 ! Der große rausch rückt immer näher :)

Un dich stimme Elchi und reng auch zu. Und ich hoffe Niki kommt die nächsten Tage mal für eine passende Antwort zurück. Ansonsten ...
hehe, ich hab am montag 1/2 und die woche drauf nochmal 2/2. ansonsten heißt es in der vorlesungsfreien zeit: 3 hausarbeiten schreiben (= insgesamt 45 bis 60 seiten :S )
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Yeeeaaaaaah 6/8 ! Der große rausch rückt immer näher :)

Un dich stimme Elchi und reng auch zu. Und ich hoffe Niki kommt die nächsten Tage mal für eine passende Antwort zurück. Ansonsten ...
hehe, ich hab am montag 1/2 und die woche drauf nochmal 2/2. ansonsten heißt es in der vorlesungsfreien zeit: 3 hausarbeiten schreiben (= insgesamt 45 bis 60 seiten :S )
So, jetzt habt euch alle wieder lieb und schaltet Fraggl wieder frei und gebt ihm einen Heldenrang. Ich vermisse ihn!
 
Zurück