• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Fu Elchi, du warst auch schon mal besser! :finger:
Nein, Elchi ist immernoch geil. :X
das stimmt! und wenn ich meine klamotten ausziehe, dann bin ich auch nackt! *am hosenstall rumfuddel*
yeeeeeeeehaaaaaaaaa. AUSZIEHN AUSZIEHN AUSZIEHN!!!

*mich nackt im bett wälz*
siehst du shibshib? der jong machts vor: nackt ist einfach besser! bitte nicht so prüde!
Wer sagt denn das ich nicht nackt bin? :P
Ich... bin... schockiert...
  warum? weil du nicht damit gerechnet hast dass er ne mumu hat? 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Fu Elchi, du warst auch schon mal besser! :finger:
Nein, Elchi ist immernoch geil. :X
das stimmt! und wenn ich meine klamotten ausziehe, dann bin ich auch nackt! *am hosenstall rumfuddel*
yeeeeeeeehaaaaaaaaa. AUSZIEHN AUSZIEHN AUSZIEHN!!!

*mich nackt im bett wälz*
siehst du shibshib? der jong machts vor: nackt ist einfach besser! bitte nicht so prüde!
Wer sagt denn das ich nicht nackt bin? :P
Ich... bin... schockiert...
warum? weil du nicht damit gerechnet hast dass er ne mumu hat?
Ich werde immer schockierter...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich kann übrigens die onvista bank als trading bank empfehlen! war erst kritisch, is aber ganz n!ce.

achja, und als abschluss: ich seh bei Sprott Power Corp. gute chancen! Windparks in canada sind keine dumme idee, die aktie steht bei ~1,5o... KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

ich muss leider warten bis mein depot/kontenübertrag abgeschlossen ist... hab grad null übersicht... :$ einfach immer weiter geld ausgeben, die bank wird sich schon melden :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Bitte keine "Monster-Quotes". Das gilt auch für Redakteure. Man, man, man... :pissed:





%)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Niki isn Schwächling. ;(

Achja, ihr könnt stolz auf euren kleinen reng sein, er hat nen Platz für ein duales Studium. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Niki isn Schwächling. ;(

Achja, ihr könnt stolz auf euren kleinen reng sein, er hat nen Platz für ein duales Studium. :X
duales studium ist ein garant für eine schlechte akademische ausbildung

hab mich mal mit den for and against beschäftigt... arg... schwere entscheidung. is halt extrems praxis bezogen. mich hat die frage "was passiert, wenn du bei (firma die alu produziert) deinen BWL ba dual machst... und dann nach 2 jahren arbeit bei (reginalmanagement von firma, die discounter unterhält) anfangen willst....

ich denke, wenn du (zb) personaler von der uni bist fällt dir der wechsel leichter.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

schwäächling schwäächling schwääähäääächling :B *um dich rum tanz und sing*

btw: icke schreib gleich klausur :$ find ich äußerst unlustig... vorallem das en echtes kackthema isch... sone typische auswendiglern klausur... jaaa, ich kann tolle schaubilder auswendig, los cheffe, stell mich ein... ich kann zwar sonnst nichts, ABER SCHAUBILDER!!!11!einseinself!

so, ich muss ma duschen... inner stunde geht der bus, hab mir die letzten beiden tage 500folien reingehämmert... heut abend dann ein reset und dann ein tag nurnoch englisch sprechen und höhren. (nächste klausur: unicert3 englisch)

achja... *seufz*
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

schwäächling schwäächling schwääähäääächling  :B *um dich rum tanz und sing*

btw: icke schreib gleich klausur  :$ find ich äußerst unlustig... vorallem das en echtes kackthema isch... sone typische auswendiglern klausur... jaaa, ich kann tolle schaubilder auswendig, los cheffe, stell mich ein... ich kann zwar sonnst nichts, ABER SCHAUBILDER!!!11!einseinself!

so, ich muss ma duschen... inner stunde geht der bus, hab mir die letzten beiden tage 500folien reingehämmert... heut abend dann ein reset und dann ein tag nurnoch englisch sprechen und höhren. (nächste klausur: unicert3 englisch)

achja... *seufz*
Kenn ich! Ganz ganz beschissen.

Zum Glück hab ich heut eine bei der man alles was man will (außer laptop und so) mitnehmen darf und das auswendig lernen wegfällt :)

Und wegen Dual stimm ich Fragg zu. Es ist zwar geil ausreichend Kohle während dem Studium zu verdienen und Praxis ist auch toll, aber dual wär mir zu sehr eingegrenzt, da find ich das generalistische Studium viel geiler. Und n Betrieb im Rücken hatte ich während der Ausbildung, das will ich während dem Studium auch auf keinen Fall
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

schwäächling schwäächling schwääähäääächling :B *um dich rum tanz und sing*
Da du es schienbar nicht begreifen willst und lernresistent zu sein scheinst, werden dir hiermit die Schreibrechte entzogen. :)

Mir ist es vollkommen egal, ob ihr euch untereinander die blödesten Sachen an den Kopf werft, nur muss ich mir das nicht bieten lassen. :]

Also dann noch viel Spass euch anderen, ne? :B :top:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

geduscht fühlt man sich besser =) nicht schlauer, aber besser ^^
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

schwäächling schwäächling schwääähäääächling :B *um dich rum tanz und sing*
Da du es schienbar nicht begreifen willst und lernresistent zu sein scheinst, werden dir hiermit die Schreibrechte entzogen. :)

Mir ist es vollkommen egal, ob ihr euch untereinander die blödesten Sachen an den Kopf werft, nur muss ich mir das nicht bieten lassen. :]

Also dann noch viel Spass euch anderen, ne? :B :top:
*test*

*schulterzuck*

ich zieh mir mal was an, will mich nich in die reihe der nackedeie hier einreihen ^^
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

schwäächling schwäächling schwääähäääächling  :B *um dich rum tanz und sing*
Da du es schienbar nicht begreifen willst und lernresistent zu sein scheinst, werden dir hiermit die Schreibrechte entzogen.  :)

Mir ist es vollkommen egal, ob ihr euch untereinander die blödesten Sachen an den Kopf werft, nur muss ich mir das nicht bieten lassen.  :]

Also dann noch viel Spass euch anderen, ne?  :B :top:
*test*

*schulterzuck*

ich zieh mir mal was an, will mich nich in die reihe der nackedeie hier einreihen ^^
 loooooooool

warum bekomm ich ne Nachricht dass meinem Community Account  Fraggerick die Schreibrechte entzogen wurden?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

schwäächling schwäächling schwääähäääächling :B *um dich rum tanz und sing*
Da du es schienbar nicht begreifen willst und lernresistent zu sein scheinst, werden dir hiermit die Schreibrechte entzogen. :)

Mir ist es vollkommen egal, ob ihr euch untereinander die blödesten Sachen an den Kopf werft, nur muss ich mir das nicht bieten lassen. :]

Also dann noch viel Spass euch anderen, ne? :B :top:
*test*

*schulterzuck*

ich zieh mir mal was an, will mich nich in die reihe der nackedeie hier einreihen ^^
Soooo .... das dürfte wohl erledigt sein, die Mod-Control ist manchmal etwas träge. :-D
Sonst noch jemand ohne Fahrschein? Bin grad in Stimmung. *zwinker* ;)
 
Zurück