sagichnet
Spiele-Kenner/in
AW: Keine Macht den Linken!
najo, ich trinke auf der arbeit immer sehr viel kaffee soziales jahr als betreuer in einr schule, morgens immer nur wenig zu tun-> viel zeit für kaffee ^^). bin die letzten 2 wochen vor weihnachten auf tee umgestiegen und trinke zuhause vll mal morgens eine tasse....komplett weglassen sehe ich gar nicht ein, weil zum frühstück schmeckt kaffee einfach am besten.
der_Menthol_Elch am 02.01.2009 14:17 schrieb:Fraggerick am 02.01.2009 14:08 schrieb:tja, dann lasst doch ma prbeweise 2 tage den kaffe, die kola , die schokie usw weg... dann reden wir weiter ^^sagichnet am 02.01.2009 14:01 schrieb:der_Menthol_Elch am 02.01.2009 13:54 schrieb:Fraggerick am 02.01.2009 11:39 schrieb:shit, ich bin kaffeholiker :-o
ich schieb grad voll den entzug... abwechslen heiß/kalt, zittern, kann kaum denken, immer müde... voll im arsch...
alda, was geht? das waren immer höchstens 3 tassen täglich... und jetz kalter entzug... verdammt!
mh, ich bin koffeinresistent. ich werd davon weder angeregt noch hyperaktiv und alles was passiert ist, das wenn ich hin und wieder mal 7 tassen statt der üblichen 5 trinke, nachts ein bisschen schlechter einschlafen kann. dafür schmeckt es lecker.![]()
word
mh, ich bin gerade in der heimat bei meinen eltern, da trink ich morgens eine tasse von dem zeuch un gut is^^
schokie: bäh!
kola: ungesund!
ich gebe jetzt seit november das rauchen auf, DAS ist anstrengend (im suff werd ich häufig rückfällig, sonst gehts aber eigentlich)![]()
najo, ich trinke auf der arbeit immer sehr viel kaffee soziales jahr als betreuer in einr schule, morgens immer nur wenig zu tun-> viel zeit für kaffee ^^). bin die letzten 2 wochen vor weihnachten auf tee umgestiegen und trinke zuhause vll mal morgens eine tasse....komplett weglassen sehe ich gar nicht ein, weil zum frühstück schmeckt kaffee einfach am besten.