• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Keine Macht den Mods!

rengaru am 31.12.2008 00:07 schrieb:
Wow, was geht ab?

Über eine Seite an einem Tag, fake und Christian posten ausnahmsweise mal wieder was, irgendwas ist hier merkwürdig.

Fehlt eigentlich nurnoch PP %)

Heeeeeeeeeeee, ich bin uch noch da. Danke fürs vergessen. Blöde Kuh *auf den Boden stampf und rumzick*

:B

AW: Keine Macht den Linken!

rengaru am 30.12.2008 22:28 schrieb:
sagichnet am 30.12.2008 18:53 schrieb:
rengaru am 30.12.2008 18:22 schrieb:
Klasse, und wieder eine Planänderung für Silvester...

Da sind plötzlich 150€ wichtiger als Zeit für Freunde zu haben, wodurch gleich nochmal eine andere auch nicht kommt und die Party komplett abgesagt wurde...
Naja, irgendwen werd ich schon finden, der mit mir zusammen meinen Kasten Bier leert, notfalls mach ichs allein.

sowas ist echt kacke. zum glück halten sich bei uns die leute immer an das abgemachte ^^
Naja, gehts halt auf ne andre Party, muss nurnoch gucken ob ich nen andren Freund noch unterkriege, wenn der nichts findet. Zur not chill ich mich zu zweit mit dem auf ne Parkbank mit nem Kasten, den ich hier schon rumstehen habe. So gehts ja auch :-D

Alter Schwede, hast du eine Ahnugn, wie scheißekalt es draußen ist? Ich wäre heute Nacht auf den 10 Minuten Heimweg von der Kneipe fast erfroren....vll ist die Kälte auch der Grund, warum ich mich noch an alles erinnern kann......

Ich würde lieber zu Hause bleiben, den Kasten rausstellen damit er schön kalt ist und dann im warmen einen trinken.

sagichnet am 31.12.2008 12:20 schrieb:
Alter Schwede, hast du eine Ahnugn, wie scheißekalt es draußen ist?
Ja, ich durfte gestern abend zu Fuß nach Hause gehen und hatte weder Schal, noch Handschuhe, Stirnband oder sonstwas dabei, weil ich dachte, man würde mich mitm Auto nach Hause fahren. Allerdings fand ichs überhaupt nicht kalt und hab sogar die Jacke aufgemacht, obwohl -3°C waren %)

Neues von rengs Silvesterplanung:

Heute hat einer der beiden Freunde angerufen, mit denen ihc ursprünglich feiern wollte und wollt wissen, wann ich denn heut abend vorbeikomme. Da ich nicht wusste, dass ich auch zu der Feier eingeladen bin, wo die hingehen, bin ich jetzt ja aber woanders. Sind aber beide Partys relativ nah beieinander (ca. 500m Luftlinie), sodass ich die wohl dann irgendwann nachts mal treffen werde %)

bin seit um 10 am trippen und teile nachwerfen, grad lieg ich im bett und guck fern, kolleg is duschen und ich schau mal das ich bis inner stunde wieder klarkomme ^^

grad voll klar im kopf, aber motorik voll im arsch...

Machts gut ihr Schatzis, bis nächstes Jahr.

Vermisst mich bitte nicht allzusehr :X

/me takes the GMZ by its wings and teaches him how to fly so that a certain landing in 2009 is probably possible.

es ist viiiel passiert.... ^^

kolleg hat rakete falschrum innen mülleimer gesteckt, dann hats mülleimer geregnet ^^ krasse dinger :B

ich war gestern vollst druff (nix neues ^^) ABER bin nch 30 min schlaf heute auto gefahren.... nix gutes idee :(

jungs, fahrt nich besoffen, restalkoholisiert auto, ihr bekommts einfach nimmer gebacken!

shit, ich bin kaffeholiker :-o

ich schieb grad voll den entzug... abwechslen heiß/kalt, zittern, kann kaum denken, immer müde... voll im arsch...

alda, was geht? das waren immer höchstens 3 tassen täglich... und jetz kalter entzug... verdammt!

Fraggerick am 02.01.2009 11:39 schrieb:

ich schieb grad voll den entzug... abwechslen heiß/kalt, zittern, kann kaum denken, immer müde... voll im arsch...

alda, was geht? das waren immer höchstens 3 tassen täglich... und jetz kalter entzug... verdammt!

mh, ich bin koffeinresistent. ich werd davon weder angeregt noch hyperaktiv und alles was passiert ist, das wenn ich hin und wieder mal 7 tassen statt der üblichen 5 trinke, nachts ein bisschen schlechter einschlafen kann. dafür schmeckt es lecker. =)

der_Menthol_Elch am 02.01.2009 13:54 schrieb:

mh, ich bin koffeinresistent. ich werd davon weder angeregt noch hyperaktiv und alles was passiert ist, das wenn ich hin und wieder mal 7 tassen statt der üblichen 5 trinke, nachts ein bisschen schlechter einschlafen kann. dafür schmeckt es lecker. =)

word

sagichnet am 02.01.2009 14:01 schrieb:

word
tja, dann lasst doch ma prbeweise 2 tage den kaffe, die kola , die schokie usw weg... dann reden wir weiter ^^

Fraggerick am 02.01.2009 14:08 schrieb:
sagichnet am 02.01.2009 14:01 schrieb:

word
tja, dann lasst doch ma prbeweise 2 tage den kaffe, die kola , die schokie usw weg... dann reden wir weiter ^^

mh, ich bin gerade in der heimat bei meinen eltern, da trink ich morgens eine tasse von dem zeuch un gut is^^
schokie: bäh!
kola: ungesund!

ich gebe jetzt seit november das rauchen auf, DAS ist anstrengend (im suff werd ich häufig rückfällig, sonst gehts aber eigentlich) ;)

Zurück