• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

butt3rkeks am 28.09.2008 22:00 schrieb:
noxious am 28.09.2008 21:52 schrieb:
butt3rkeks am 28.09.2008 21:50 schrieb:
Das ist ein Link zu einem Bild.
Ist es ein weißes Loch? :B
Weiße Löcher existieren nur hypothetisch. Sie stoßen Materie aus, ergo würden sie nicht lange existieren. Demnach kann der Link nicht zu einem weißen Loch führen.
Ich mag dich auch :)

Fraggerick am 28.09.2008 20:26 schrieb:
bis dienstag 24uhr bi ich noch soldat, komm vorbei, dann klären wir das, aber in meinem garten, da kann ich deine reste mim gartenschlauch wegspühlen!
Och nö du, hab mir vor knapp 3 Monaten als ich aus dem Tor rausmarschiert bin geschworen nie wieder einen Fuß in einen Standort dieses Spaßbremsenvereines zu setzen ..... und mitm Gartenschlauch .... wie furchtbar unkreativ, in Coesfeld wurden da ganz andere Sachen gelehrt ;)

---

noxious am 28.09.2008 21:44 schrieb:
rengaru am 28.09.2008 21:25 schrieb:
Du bist der Lakai
@Keks
Was soll das sein?
Das fleischliche Lieblingsspielzeug unseres großen Führers, dem Menthol_Elch

Schließt euch MIR an! Folgt MIR nach! Kommt auf die dunkle Seite der Macht. Sie ist sehr viel mächtiger, sie wird euch erstarken lassen!

No1-Obaruler am 28.09.2008 23:10 schrieb:
Ich seh da nur weiß.

shirib am 28.09.2008 23:16 schrieb:
Schließt euch MIR an! Folgt MIR nach! Kommt auf die dunkle Seite der Macht. Sie ist sehr viel mächtiger, sie wird euch erstarken lassen!
Wenn du nicht still bist, komm ich und schalt dir deine Beatmungsmaschine ab :finger:

Wenn schon Werbung fahren, dann richtig: http://www.closeup.de/articles/fullsize/T/T88825.JPG

Und nun .... Höchststrafe für den Konterrevolutzer ! Installiert Windows ME auf seinem PC !!!!!!!!!!!!!!

der_Menthol_Elch am 28.09.2008 23:22 schrieb:
Du bist der Lakai
@Keks
Was soll das sein?

ich darf doch sehr bitten!
War ja nur ein Vorschlag ..... euer Mentholwürden hat natürlich die freie Wahl ....

der_Menthol_Elch am 28.09.2008 14:52 schrieb:
sagichnet am 28.09.2008 14:36 schrieb:
noxious am 27.09.2008 23:19 schrieb:
sagichnet am 27.09.2008 19:21 schrieb:
Heja BVBV, Heja BVB ^^

So, ich muss sagen, dass das die Perfect Draft Zapfanalge n super geschenk an eminen Vater war, aht sich bis ejtzt echt gelohnt, PROST!!!
Deiner Schreibweise nach zu urteilen scheint sie auch zu funktionieren :)

Ja.... :B

wie is das mit der effizienz von so nem ding? bekommt man die 5 liter pulle auch restlos leer?

das gerät hat extra 6 liter fäßchen. ist das perfect draft vn phillips: nachteil: teurer( um die 100 im angebot) und auch teurere fäßchen ( im angebot 10, ansonsten so 13-15 €).
es gibt nur eine recht kleine auswahl, da nur inbev die lizenz hat für das gerät fäßchen herzustellen:
* Beck's Pils und Beck's Gold
* Diebels Alt und Diebels Pils
* Franziskaner Hefeweizen
* Hasseröder Pils
* Löwenbräu Original Hell

bin normal kein beck's fan, aber frisch gezapft bei 3 grad ist es top, das löwnbräu ist auch sehr gut umd franziskaner sowieso, rest noch nicht getestet.

vorteil: keien co2 kartuschen, man schließt das faß an und gut ist
das faß hält sich 30 tage, ist aber eh recht schnell leer, vor allem wenn man noch n paar leute zur verstärkung hat
bier wird auf 3 grad gekühlt und auf der temperatur gehalten-> geil
bei eienr feier muss man natürlich mti mehreren fäßern rechnen, die müsste man dann vorher im kühlschrank vorkühlen, da das herunterkühlen schon etwas dauert, wenn das faß vorher raumtemperatur hatte. aber wenn man was größer feiert lohnt sich so ein kleines gerät sowieso nicht. mit n paar leuten beim grillen doer fußball gucken sit es aber sehr geil.

hatte vorher an einem biermaxx oder ähnlichem gerät für 5 liter überlegt, aber überall wird einem das perfect draft gerät empfohlen. sowohl im netz als auch im laden.

edit: hier noch ein wiki link, da ist alles nochmal aufgeführt...http://de.wikipedia.org/wiki/PerfectDraft

No1-Obaruler am 28.09.2008 23:24 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.09.2008 23:22 schrieb:
Du bist der Lakai
@Keks
Was soll das sein?

ich darf doch sehr bitten!
War ja nur ein Vorschlag ..... euer Mentholwürden hat natürlich die freie Wahl ....

danke, aber du kannst meinen job gerne haben. die leute an der basis sind furchtbar.

No1-Obaruler am 28.09.2008 23:21 schrieb:
Wenn schon Werbung fahren, dann richtig: http://www.closeup.de/articles/fullsize/T/T88825.JPG
Dann doch lieber was Schönes :)

sagichnet am 28.09.2008 23:33 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.09.2008 14:52 schrieb:
sagichnet am 28.09.2008 14:36 schrieb:
noxious am 27.09.2008 23:19 schrieb:
sagichnet am 27.09.2008 19:21 schrieb:
Heja BVBV, Heja BVB ^^

So, ich muss sagen, dass das die Perfect Draft Zapfanalge n super geschenk an eminen Vater war, aht sich bis ejtzt echt gelohnt, PROST!!!
Deiner Schreibweise nach zu urteilen scheint sie auch zu funktionieren :)

Ja.... :B

wie is das mit der effizienz von so nem ding? bekommt man die 5 liter pulle auch restlos leer?

das gerät hat extra 6 liter fäßchen. ist das perfect draft vn phillips: nachteil: teurer( um die 100 im angebot) und auch teurere fäßchen ( im angebot 10, ansonsten so 13-15 €).
es gibt nur eine recht kleine auswahl, da nur inbev die lizenz hat für das gerät fäßchen herzustellen:
* Beck's Pils und Beck's Gold
* Diebels Alt und Diebels Pils
* Franziskaner Hefeweizen
* Hasseröder Pils
* Löwenbräu Original Hell

bin normal kein beck's fan, aber frisch gezapft bei 3 grad ist es top, das löwnbräu ist auch sehr gut umd franziskaner sowieso, rest noch nicht getestet.

vorteil: keien co2 kartuschen, man schließt das faß an und gut ist
das faß hält sich 30 tage, ist aber eh recht schnell leer, vor allem wenn man noch n paar leute zur verstärkung hat
bier wird auf 3 grad gekühlt und auf der temperatur gehalten-> geil
bei eienr feier muss man natürlich mti mehreren fäßern rechnen, die müsste man dann vorher im kühlschrank vorkühlen, da das herunterkühlen schon etwas dauert, wenn das faß vorher raumtemperatur hatte. aber wenn man was größer feiert lohnt sich so ein kleines gerät sowieso nicht. mit n paar leuten beim grillen doer fußball gucken sit es aber sehr geil.

hatte vorher an einem biermaxx oder ähnlichem gerät für 5 liter überlegt, aber überall wird einem das perfect draft gerät empfohlen. sowohl im netz als auch im laden.

edit: hier noch ein wiki link, da ist alles nochmal aufgeführt...http://de.wikipedia.org/wiki/PerfectDraft

mh, mir stinkt die begrenzung auf becks/diebels/hasseröder. :|
hatte überlegt so ein ding meinem vatter vielleicht zu weihnachten zu schenken, aber der trinkt am liebsten ein gutes kühles schmackhaftes großartiges krombacher...

für mich selbst is so ein ding leider zu teuer...da tuts auch ein kasten warmes ötze :B

der_Menthol_Elch am 28.09.2008 23:35 schrieb:
danke, aber du kannst meinen job gerne haben. die leute an der basis sind furchtbar.
Wer braucht in ner Diktatur denn ne Basis ?! Da reichen ein paar halbwegs loyale hohe Beamte und ein schöner Terror- und Überwachungsapparat ...... das Imperium der Elche wäre sooo leicht stabil zu halten, hol dir Schäuble als Berater ins Team, dann gehts ganz fix, der macht einfach seine geheime, braune Ideen-Schublade auf und schon gehts rund ;)

No1-Obaruler am 29.09.2008 00:24 schrieb:
Wer braucht in ner Diktatur denn ne Basis ?! Da reichen ein paar halbwegs loyale hohe Beamte und ein schöner Terror- und Überwachungsapparat ...... das Imperium der Elche wäre sooo leicht stabil zu halten, hol dir Schäuble als Berater ins Team, dann gehts ganz fix, der macht einfach seine geheime, braune Ideen-Schublade auf und schon gehts rund ;)

wer braucht ne diktatur? :P

Immer noch die gleichen da? ich lass mich dann mal wieder einfrieren!!!!!!! GMZ 4 Lifeeeee

No1-Obaruler am 29.09.2008 00:24 schrieb:
Schäuble ist ein Schoßhündchen gegen mich. Er würde sich nie trauen, der Bevölkerung Chips unter die Haut pflanzen lassen, um in deren Schlafzimmer gucken zu können. Ich schon.

saniman am 29.09.2008 02:58 schrieb:
Immer noch die gleichen da? ich lass mich dann mal wieder einfrieren!!!!!!! GMZ 4 Lifeeeee
jeeeehaw! er lebt!

is grad gmz revivalparty? alle ollenkamellen tauchen wieder auf ;)

Fraggerick am 29.09.2008 09:36 schrieb:
jeeeehaw! er lebt!

Yeha ^^ endlcih wird der gmz mal wieder zu einem richtigem spamthread. ich weiß noch, manchmal hab ich mal nur einen tag nicht reingeschaut und schon waren mehr als 2 seiten neue posts da, das waren noch zeiten ^^

@ elch
als geschenk für den vadda ist das gerät super. musst nru zusehe, dass du es im angebot bekommst, weil selsbt dann kostet es noch um die 100 okken. mein vater trikt normal auch lieber andere biere udn ich mag normal absolut kein becks, aber aus den fäßchen bei 3° ist das zeug total geil. und wenn er gerne n weißbier trinkt gibt es ja auch franziskaner.

alternativ gibt es extra für krombacher liebhaber so ein spezielles krombacher faß. musst mal im getränkemarkt nachfragen, vll gibbet das aber auch nur hier bei uns in der region, die krombacher brauerei ist nur so 10km weg.

so ich darf jetzt noch rasenmähen, bevor es anfängt zu regnen, das hab ich davon, dass ich urlaub habe -.-

sagichnet am 29.09.2008 10:21 schrieb:
jeeeehaw! er lebt!

Yeha ^^ endlcih wird der gmz mal wieder zu einem richtigem spamthread. ich weiß noch, manchmal hab ich mal nur einen tag nicht reingeschaut und schon waren mehr als 2 seiten neue posts da, das waren noch zeiten ^^

nur PP fehlt irgendwie. der wäre liebend gern und mit kußhand diktator geworden :|
und wir hatten viel mehr nerdige witze über computerspiele. :B

@ elch
als geschenk für den vadda ist das gerät super. musst nru zusehe, dass du es im angebot bekommst, weil selsbt dann kostet es noch um die 100 okken. mein vater trikt normal auch lieber andere biere udn ich mag normal absolut kein becks, aber aus den fäßchen bei 3° ist das zeug total geil. und wenn er gerne n weißbier trinkt gibt es ja auch franziskaner.

alternativ gibt es extra für krombacher liebhaber so ein spezielles krombacher faß. musst mal im getränkemarkt nachfragen, vll gibbet das aber auch nur hier bei uns in der region, die krombacher brauerei ist nur so 10km weg.

weißbier trinkt in meiner familie eigentlich niemand^^

ich check das mit dem krombacherfäßchen mal aus, kreuztal is 60 km weg....mal gucken vielleicht gibt es das noch bei mir in der gegend....

*kaffeekoch&trink*

ich merke gerade, das ich mal wieder spülen und aufräumen sollte. ich benutze diese eine kaffeetasse jetzt schon zum 5ten mal. :S

der_Menthol_Elch am 29.09.2008 11:05 schrieb:
sagichnet am 29.09.2008 10:21 schrieb:
jeeeehaw! er lebt!

nur PP fehlt irgendwie. der wäre liebend gern und mit kußhand diktator geworden :|
und wir hatten viel mehr nerdige witze über computerspiele. :B

@ elch

weißbier trinkt in meiner familie eigentlich niemand^^

ich check das mit dem krombacherfäßchen mal aus, kreuztal is 60 km weg....mal gucken vielleicht gibt es das noch bei mir in der gegend....

*kaffeekoch&trink*

ich merke gerade, das ich mal wieder spülen und aufräumen sollte. ich benutze diese eine kaffeetasse jetzt schon zum 5ten mal. :S
Ist PP zwischenzeitlich eigentlich mal wieder aufgetaucht?

Zurück