• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: selber, selber :P

Fraggerick am 07.06.2007 16:40 schrieb:
sagma, isbei euch auchfeiertag?
im norden nicht.

dafür muss ich in deiser com hier die letzten tage schon ständig lesen, dass sau viele hier ferien haben, vorallem bei euhc im süden -.-

rengaru am 07.06.2007 17:01 schrieb:
Fraggerick am 07.06.2007 16:40 schrieb:
sagma, isbei euch auchfeiertag?
im norden nicht.

dafür muss ich in deiser com hier die letzten tage schon ständig lesen, dass sau viele hier ferien haben, vorallem bei euhc im süden -.-

Ja hier sind Pfingstferien.

Und heut ist Feiertag und morgen ist der Betrieb zu, wegen Brückentag usw. Also langes WE.

Aber ihr im Norden habt ja schon bald wieder Sommerferien.

So hab jetzt 3h gepennt. Jetzt gehts mir gut :-)

mir is so zum brechen langweilig, mich kotzt alles, einfach alles an, ich hab kein bock mehr, ich will nimmer, ich brauchurlaub, wech von hier verfickte scheiße

rengaru am 07.06.2007 20:04 schrieb:
jongerg am 07.06.2007 17:23 schrieb:
Aber ihr im Norden habt ja schon bald wieder Sommerferien.
naja, 18.07. ist letzter schultag

also noch übern monat, wo ist das bald? :confused: :B

ahh, ich hab da grad an NRW gedacht. Die ham am 21.6 den letzten Schultag. Das sidn 5 Wochen früher als hier in BW.

Aber mir ist das eig eh egal, da mich da nicht mehr betrifft . wichtig ist nur dass ich ab ende juli 3 wochen urlaub hab.

ach und armer Fragg *durchknuddel*

boah hab den ganzen tag das fenster offen und hier drin ists schon ordentlich warm. und jetzt stinkts auch noch :ugly:

klenge am 07.06.2007 21:05 schrieb:
rengaru am 07.06.2007 20:55 schrieb:
klenge am 07.06.2007 20:47 schrieb:
Man bin heute 145€ los :S
was haste gemacht? :-]

Hab rot gesehen ^^ Ist jetzt net zweideutig... Wollte noch schnell durch Orange und es ist 2 meter davor auf rot gesprungen und da kammen die Sirenen man könt kotzen mach ich nie MEHR
tja, aus fehlern lernt man ;)

rengaru am 07.06.2007 21:10 schrieb:

Hab rot gesehen ^^ Ist jetzt net zweideutig... Wollte noch schnell durch Orange und es ist 2 meter davor auf rot gesprungen und da kammen die Sirenen man könt kotzen mach ich nie MEHR
tja, aus fehlern lernt man ;)
nicht alle

bist aber selber schuld, wenn du gezahlt hast ^^
Als Fahrzeugführer in anderen als den Fällen des Rechtsabbiegens mit Grünpfeil, rotes Wechsellichtzeichen oder rotes Dauerlichtzeichen nicht befolgt

(auf deutsch: innerhalb 1 Sekunde nach dem Umspringen über rote Ampel gefahren, kein grüner Pfeil) 50,- EUR; 3 Punkte
mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot

bei schon länger als eine Sekunde andauernder Rotphase eines Wechsellichtzeichens 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 200,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot

2 meter vor dir auf rot, das is unter einer sekunde, das sind also 50€ und 3 hässliche punkte....

Laut ihrer Uhr warens 3 Sekunden rot... es waren auch 3 sekunden.
Aber man glaubt sich ich häng mich noch dran... War ja keine Kreuzung wo was passieren kann und die Ampel ist EWÌG auf rot. Hab noch rüber gekuckt und keinen gesehen.
nuja 2 Punkte sind auch husch (Luxemburg)

klenge am 07.06.2007 21:28 schrieb:
Laut ihrer Uhr warens 3 Sekunden rot... es waren auch 3 sekunden.
Aber man glaubt sich ich häng mich noch dran... War ja keine Kreuzung wo was passieren kann und die Ampel ist EWÌG auf rot. Hab noch rüber gekuckt und keinen gesehen.
nuja 2 Punkte sind auch husch (Luxemburg)
*prf*

3 sekunden?

ich glaub,d ie wissen nich, wie lang des isch ^^

Der kam so mit einem handy und fasselte was von Beweiss... Aber nuja war iner Schuld...
Noch besser hinter mir steht nen Lastwagen. Dahinter nen Auto was den Lkw überhollt um noch hinter mir durchzufahren, Dann ist der Belgier noch gerade vor der Polizei reingefahren ^^ dachte zuerst wären ziviele und hab noch gehofft die wären vleit hinter dem her.

klenge am 07.06.2007 23:59 schrieb:
Der kam so mit einem handy und fasselte was von Beweiss... Aber nuja war iner Schuld...
Noch besser hinter mir steht nen Lastwagen. Dahinter nen Auto was den Lkw überhollt um noch hinter mir durchzufahren, Dann ist der Belgier noch gerade vor der Polizei reingefahren ^^ dachte zuerst wären ziviele und hab noch gehofft die wären vleit hinter dem her.
oh, fälltgrad ma was lustiges ein... freund würde angehalten "führerschein und papiere bitte" ... er grinsend, mit den dingern weldelnd "wer von ihnen beiden kann den lesen?"

hat 2000dmark gekostet :ugly:

Mathe

Treffen sich das x² und das e^x (soll e hoch x darstellen, geht hier leider nicht besser) in einer Bar.
Das x² ist voll gut drauf, es tanzt, trinkt und quatscht mit Leuten. Doch das e^x steht nur in der Ecke herum
und schlürft traurig an seinem Cocktail. Das x² denkt sich: "Da muss ich was unternehmen".
Es geht zu ihm hin und sagt: "Hey, e^x was ist denn los, du schaust so traurig"
e^x : "Ich bin so alleine und hab keine Freunde"
Dazu meinte dann das x²: "Du musst dich ein bißchen mehr integrieren"
Darauf das e^x: "Hab ich schon versucht, bringt aber nichts!"...

Fraggerick am 08.06.2007 09:34 schrieb:
klenge am 07.06.2007 23:59 schrieb:
oh, fälltgrad ma was lustiges ein... freund würde angehalten "führerschein und papiere bitte" ... er grinsend, mit den dingern weldelnd "wer von ihnen beiden kann den lesen?"

hat 2000dmark gekostet :ugly:

Sag nur unbezahlbar solche Momente :)

AW: Mathe

jediknight1 am 08.06.2007 09:44 schrieb:
Treffen sich das x² und das e^x (soll e hoch x darstellen, geht hier leider nicht besser) in einer Bar.
Das x² ist voll gut drauf, es tanzt, trinkt und quatscht mit Leuten. Doch das e^x steht nur in der Ecke herum
und schlürft traurig an seinem Cocktail. Das x² denkt sich: "Da muss ich was unternehmen".
wo ist der witz?

rengaru am 08.06.2007 13:49 schrieb:
wo ist der witz?

Naja, hast du schon mal was von der E-Funktion gehört und was passiert, wenn man die integriert ? Dämmerts? ;-)
Ich weiß, der Witz bleibt dennoch scheiße :-D

Poisondwarf am 08.06.2007 15:04 schrieb:
rengaru am 08.06.2007 13:49 schrieb:
wo ist der witz?

Naja, hast du schon mal was von der E-Funktion gehört und was passiert, wenn man die integriert ? Dämmerts? ;-)
Ich weiß, der Witz bleibt dennoch scheiße :-D

ich bin erst 10.klasse, kA wann das dran kommt, aber bei mir bisher noch nicht

Zurück