• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wer hat eigentlich dieses Topic wieder geändert?

Fraggerick am 04.06.2007 23:21 schrieb:
jongerg am 04.06.2007 16:43 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.06.2007 16:35 schrieb:
rengaru am 04.06.2007 14:12 schrieb:
Fraggerick am 04.06.2007 07:55 schrieb:
rengaru am 03.06.2007 21:48 schrieb:
mega28 am 03.06.2007 21:46 schrieb:
SOOOOOOOOOOOO......ab morgen BUNDESHEER...*juhu* :-$
ab jetzt dann mal so richtig 6 monate lang vom leben *** lassen :ugly:
viel spaß, du armer :-|
püfffffffff,... MEMME

ic darf da in bälde 9 monate hin
du noch ärmerer :-|

es ist ja nicht so, das sie sich das nicht ausgesucht hätten. kein mitleid. :finger:
ich warte noch auf den musterungsfetzen...wenn sie mich nach der Ausbildung einziehn wollen müsste der das nächste Jahr mal kommen...aber ham se sicher vergessen
vergiss es, das sind bürokraten

genau, wenn man denkt, man entkommt der bürokratie, in diesem moment wird irgendwo ein bürokrat geboren... :ugly:

der_Menthol_Elch am 05.06.2007 01:13 schrieb:
Fraggerick am 04.06.2007 23:21 schrieb:
jongerg am 04.06.2007 16:43 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.06.2007 16:35 schrieb:
rengaru am 04.06.2007 14:12 schrieb:
Fraggerick am 04.06.2007 07:55 schrieb:
rengaru am 03.06.2007 21:48 schrieb:
mega28 am 03.06.2007 21:46 schrieb:
SOOOOOOOOOOOO......ab morgen BUNDESHEER...*juhu* :-$
ab jetzt dann mal so richtig 6 monate lang vom leben *** lassen :ugly:
viel spaß, du armer :-|
püfffffffff,... MEMME

ic darf da in bälde 9 monate hin
du noch ärmerer :-|

es ist ja nicht so, das sie sich das nicht ausgesucht hätten. kein mitleid. :finger:
ich warte noch auf den musterungsfetzen...wenn sie mich nach der Ausbildung einziehn wollen müsste der das nächste Jahr mal kommen...aber ham se sicher vergessen
vergiss es, das sind bürokraten

genau, wenn man denkt, man entkommt der bürokratie, in diesem moment wird irgendwo ein bürokrat geboren... :ugly:
*schauder*
da gibts doch von irgendwem so ein stranges lied... *mal suchen muss*

***, meine ellis kommen nachher *hausputz*

Fraggerick am 05.06.2007 13:14 schrieb:
wie lang waren se denn weg? Also mich haben se ja gelobt als se gekommen sind ;-)

Aber ich hab jetzt für mindetsens ein halbes jahr genug vom saugen und aufräumen im Wohnzimmer und ähnlichen Räumen wo ich mich nie aufhalt

jongerg am 05.06.2007 17:00 schrieb:
wie lang waren se denn weg? Also mich haben se ja gelobt als se gekommen sind ;-)

Aber ich hab jetzt für mindetsens ein halbes jahr genug vom saugen und aufräumen im Wohnzimmer und ähnlichen Räumen wo ich mich nie aufhalt

müsste hier bei mir auch mal putzen und aufräumen

der_Menthol_Elch am 05.06.2007 17:41 schrieb:

nein, ich und jong machen das nich :B

waren ne woche wech, und mein dad hat mich abends sogar noch angerufen, und sich bedankt, das des haus so sauber isch ^^

Fraggerick am 06.06.2007 09:25 schrieb:

waren ne woche wech, und mein dad hat mich abends sogar noch angerufen, und sich bedankt, das des haus so sauber isch ^^

hast du es überhaupt dreckig gemacht ? :-o

der_Menthol_Elch am 06.06.2007 12:39 schrieb:
Fraggerick am 06.06.2007 09:25 schrieb:

hast du es überhaupt dreckig gemacht ? :-o
ich hab 5 der 7 nächte bei meiner freundin gewohnt, verdammt nein, trotzde sahs total versifft aus ^^

AW: reheng is dohoooof, reheng is dohooof *sing*

morgen...

wir hatten gestern A-Jugend Abschluss vom Fußball. Bin so um halb 4 ins Bett, vorher aufgestanden und grad noch alles andere als nüchtern :-S

Und da stolle ist, Samstag ist das letzte Spuiel der erwachsenen, dann lässt man danach gemütlich ausklingen (also mit Bier) und in 2 Wochen ist dann noch Abschluss von dene (also noch mehr Bier für mich)

jongerg am 07.06.2007 11:44 schrieb:
morgen...

wir hatten gestern A-Jugend Abschluss vom Fußball. Bin so um halb 4 ins Bett, vorher aufgestanden und grad noch alles andere als nüchtern :-S

Und da stolle ist, Samstag ist das letzte Spuiel der erwachsenen, dann lässt man danach gemütlich ausklingen (also mit Bier) und in 2 Wochen ist dann noch Abschluss von dene (also noch mehr Bier für mich)
weist du, letzt bin ich nach 5 stunden schlaf autogefahren, morgen im berufsverkehr, hab mich ma wieder beim einsteigen am lenker festhalten müssen, und vor mir war ne straßen sperre mit grünes auto und blaulicht...

hab überlegt, ob ich auf alle verkkehresregeln scheißen soll, und burnoutend mitten auf de rbundestraße wenden, und mich verpissen soll...

naja, die haben dann doch nur ner schwanenfamielie beim straße überqueren geholfen, aber trotzdem :-$

WAcH war ich dannach

Fraggerick am 07.06.2007 13:31 schrieb:
jongerg am 07.06.2007 11:44 schrieb:
morgen...

weist du, letzt bin ich nach 5 stunden schlaf autogefahren, morgen im berufsverkehr, hab mich ma wieder beim einsteigen am lenker festhalten müssen, und vor mir war ne straßen sperre mit grünes auto und blaulicht...

hab überlegt, ob ich auf alle verkkehresregeln scheißen soll, und burnoutend mitten auf de rbundestraße wenden, und mich verpissen soll...

naja, die haben dann doch nur ner schwanenfamielie beim straße überqueren geholfen, aber trotzdem :-$

WAcH war ich dannach

lol, DAS ist böse.

Ich glaub ich leg mich jetzt nochmal n stündchen hin...danach wirds schon besser gehen. Eig wollt ich heut was für die schule machen...

AW: selber, selber :P

rengaru am 07.06.2007 16:31 schrieb:
Fraggerick am 07.06.2007 11:39 schrieb:
rengaru am 07.06.2007 06:35 schrieb:
muss das deine freundin auch immer hören?

:ugly:

1. nein

2. na und? :B

(hmm, ich glaube das war heute schonmal im topic :o )

aber ich hab ja nichma ne freundin, da kann mir sowas garnicht passieren %-)
*seufz*

egal ^^

sagma, isbei euch auchfeiertag?

Zurück