• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ***?

Fraggerick am 13.04.2007 12:20 schrieb:
wann is southside?
Juni irgendwannn, aber da werd ich nicht hingehen. Das Line-Up sagt mir irgendwie nicht so ganz zu.
Rock am Ring wär genial, bin ich aber in österreich beim saufen. 3 Tage mit der Fußballmannschaft.
Sziget in Budapest wär geil, da lohnt sich der weite weg bei den Bands aber auch nicht.
Von den anderen festivals ist im Moment das Frequency in Österreich bei mir an erster Stelle, mal sehn was da nochfür Bands kommen.

Ansonsten bleibts halt wieder ein Sommer ohne Festival.

jongerg am 13.04.2007 17:57 schrieb:
Fraggerick am 13.04.2007 12:20 schrieb:
wann is southside?
Juni irgendwannn, aber da werd ich nicht hingehen. Das Line-Up sagt mir irgendwie nicht so ganz zu.
Rock am Ring wär genial, bin ich aber in österreich beim saufen. 3 Tage mit der Fußballmannschaft.
Sziget in Budapest wär geil, da lohnt sich der weite weg bei den Bands aber auch nicht.
Von den anderen festivals ist im Moment das Frequency in Österreich bei mir an erster Stelle, mal sehn was da nochfür Bands kommen.

Ansonsten bleibts halt wieder ein Sommer ohne Festival.

southside is vom 22 bis zum 24 juni. hab eben die tickets bestellt^^

die dropkick murphys und less than jake sind am start. zwei bands die ich absolut vergötter :-X

der_Menthol_Elch am 13.04.2007 18:31 schrieb:
die dropkick murphys und less than jake sind am start. zwei bands die ich absolut vergötter :-X
Die einzigen Bands die ich von dem Line-Up öfters und gern hör sind Placebo und Sugarplum Fairy. Und DAS sind keine 120€ wert.

Marilyn MAnson oder Fanta4 würde ich schon auch anhören, gibt bestimmta uch die ein oder andere band die mir sons gefällt wo iche s nicht weiß, aber trotzdem.

der_Menthol_Elch am 14.04.2007 12:06 schrieb:
Fraggerick am 14.04.2007 11:48 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.04.2007 01:17 schrieb:
hätte neuen stoff für den WIST. aber das spar ich mir jetz einfach :-P :-S
wat fürn ding?

gott war ich gestern dicht

WIST = wer-ist-single-thread

mein gott, ich hab mir mal wieder nen viel zu starken kaffee gemacht :-S

@reng: nö :-P ;-)
ist er zu stark ist dein lulu zu klein, was auch deine WIST probleme erklären könnte :ugly:

habt ich schonmal sekt aus o,2 lingdrink gläsern getrunken,mit rosa strohalm und viel eis? :ugly:

verdammt, der war gratis +g*

(sone flasche sekt in der disse geschenkt zu bekommen, weil ma stammkunde isch hat was *g*)

Fraggerick am 14.04.2007 12:26 schrieb:
ist er zu stark ist dein lulu zu klein, was auch deine WIST probleme erklären könnte :ugly:

nein, ich hab noch schlaf im auge wenn ich ihn mache, kombiniert mit leichten standgas und einer morgenlatte kann da schon mal ein löffelchen pulver zuviel reingeraten :ugly:

habt ich schonmal sekt aus o,2 lingdrink gläsern getrunken,mit rosa strohalm und viel eis? :ugly:

(sone flasche sekt in der disse geschenkt zu bekommen, weil ma stammkunde isch hat was *g*)

nein, würd ich auch gratis net nehmen. erstens: ich brauch keine almosen, zweitens: schnaps und bier braucht der mann. ^^

@reng: ich hab grad keine lust das hier jetzt niederzuschreiben, es is eh net besonders spektakulär. die pcg-com kann auf die story prima verzichten ;)

gleich geh ich in die stadt und decke mich gedrungenerweise mit klamotten für den sommer ein...

der_Menthol_Elch am 14.04.2007 12:35 schrieb:

nein, ich hab noch schlaf im auge wenn ich ihn mache, kombiniert mit leichten standgas und einer morgenlatte kann da schon mal ein löffelchen pulver zuviel reingeraten :ugly:
ein löffelchen? kauf dir ma ein kaffeemaß oder frag deine oma, was das is *g*

nein, würd ich auch gratis net nehmen. erstens: ich brauch keine almosen, zweitens: schnaps und bier braucht der mann. ^^
there is nothing as gay as sekt on HIS dammned blessed world...
gleich geh ich in die stadt und decke mich gedrungenerweise mit klamotten für den sommer ein...
der elch bekommt ein sommerfelll, der elch bekommt ein sommerfell *tanz sing und im kreisspring*

kauf dir hawaiihemden... 15 stück, für jeden tag eines, dnan reichts, wenn du alle 2 wochen wäscht...
und nochmal 15 weiße shiesser feinripp unterhemden... dann reichts wenn du du alle 4 wochen zu mamma fährst.

damit bist du für jeden anlass perfekt gekleidet :ugly:

Fraggerick am 14.04.2007 13:42 schrieb:
kauf dir hawaiihemden... 15 stück, für jeden tag eines, dnan reichts, wenn du alle 2 wochen wäscht...
und nochmal 15 weiße shiesser feinripp unterhemden... dann reichts wenn du du alle 4 wochen zu mamma fährst.

damit bist du für jeden anlass perfekt gekleidet :ugly:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich keine Hawaii Hemden. Da trag ich lieber ein sportliches T-shirt und ne Shorts.

Zum einkaufen könnt ich auch mal wieder. Letztens ist mir ne Jeans am Arsch gerissen, ich werd eindeutig fett :ugly:

Fraggerick am 14.04.2007 13:42 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.04.2007 12:35 schrieb:

ein löffelchen? kauf dir ma ein kaffeemaß oder frag deine oma, was das is *g*

mit löffelchen meine ich kaffeemaß. ich wohn doch nicht im hinterwald :ugly:

und das mit den hawaii-hemden lass ich besser. je bunter desto dümmer, wie schon goethe zu sagen pflegte. :finger:

und jong, weniger spätzle essen. :finger:

irgendwie bekommt mir die hitze net. is wohl zu schnell warm geworden :-|

der_Menthol_Elch am 14.04.2007 17:27 schrieb:
Also ich find das Wetter geil. Außer man hat ein fußballspiel, dann wirds schon sehr anstrengend. und ich hatte heute Krämpfe in den Waden. Aber immerhin gewonnen. Und danach war ich von 3 Radler angeheitert Und jetzt wieder nüchtern. Dazwischenw ar ich auf nem 50er. Da gabs gutes Essen. Zu gut für mich. ich hab zu schnell gegessen und war kurz vorm Kotzen.

jongerg am 14.04.2007 22:40 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.04.2007 17:27 schrieb:
Also ich find das Wetter geil. Außer man hat ein fußballspiel, dann wirds schon sehr anstrengend. und ich hatte heute Krämpfe in den Waden. Aber immerhin gewonnen. Und danach war ich von 3 Radler angeheitert Und jetzt wieder nüchtern. Dazwischenw ar ich auf nem 50er. Da gabs gutes Essen. Zu gut für mich. ich hab zu schnell gegessen und war kurz vorm Kotzen.

Hatte auch ein Spiel.

Ohne Schatten in der Hitze ist das irgendwie scheiße, vorallem als Allergiker :-S

saniman am 15.04.2007 14:24 schrieb:
Fraggerick am 15.04.2007 11:59 schrieb:
der_Menthol_Elch am 15.04.2007 11:50 schrieb:
morgen =)

herrliches wetter, oder?

jep
geiler ava...

wenn alle gmzler einen grünen GMZ ava hätten... *muuhar*

stellte euch des ma vor, man könnte einen fred anhand seines grünanteils auf seine qualität hin überprüfen :ugly:

Fraggerick am 15.04.2007 15:12 schrieb:
saniman am 15.04.2007 14:24 schrieb:
Fraggerick am 15.04.2007 11:59 schrieb:
der_Menthol_Elch am 15.04.2007 11:50 schrieb:
morgen =)

herrliches wetter, oder?

jep
geiler ava...

wenn alle gmzler einen grünen GMZ ava hätten... *muuhar*

stellte euch des ma vor, man könnte einen fred anhand seines grünanteils auf seine qualität hin überprüfen :ugly:

ich mag meine avatar *nicht hergeb* >:-|

obwohl...vielleicht färb ich ihn giftgrün ein...

Zurück