• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ***?

Fraggerick am 11.04.2007 09:37 schrieb:

is deine freundin nach hause gegangen oder was ? :ugly:

wunderschönen guten morgen...heut aben um 1800 hab ich französisch-klausur und kann kaum ein wort. am besten versteck ich mich hinter den vorhängen und warte bis sich alles von selber erledigt...

und demnächst solls geiles wetter geben =)
wenn ich net lernen müsste würde ich an den rhein gehen und da rumlümmeln...

der_Menthol_Elch am 11.04.2007 12:11 schrieb:
Fraggerick am 11.04.2007 09:37 schrieb:

is deine freundin nach hause gegangen oder was ? :ugly:

wunderschönen guten morgen...heut aben um 1800 hab ich französisch-klausur und kann kaum ein wort. am besten versteck ich mich hinter den vorhängen und warte bis sich alles von selber erledigt...

und demnächst solls geiles wetter geben =)
wenn ich net lernen müsste würde ich an den rhein gehen und da rumlümmeln...
wenn ich nich lernen müsste, würde ich meinen lümmel in meine freundin.. ach, egal ^^

ja, stimmt, schon, wetter isch gail ^^

und, warum lernst du die sprache unserer erb-erz-.feinde?

Fraggerick am 11.04.2007 13:28 schrieb:
und, warum lernst du die sprache unserer erb-erz-.feinde?

nachweis über kenntnisse der französischen sprache. nicht das ich mir das ausgesucht hätte, aber französisch war einst DIE diplomatiesprache schlechthin.

alternativ könnte ich auch eine andere sprache nehmen, aber ich kann sonst nichts außer englisch (das ich auch sprachnachweisen muss) und ein paar brocken des kauderwelsch unserer froschfressenden nachbarn :ugly:

@SCUX: applaus. mit deinem posting hast du den input des gmz erhöht. :ugly:

der_Menthol_Elch am 12.04.2007 11:25 schrieb:
Fraggerick am 12.04.2007 09:50 schrieb:
boah, hier geht ja gaaaaaaaaarncihts mehr...

btw: moin =)

jepp echt tote hose. im single-thread lachen die bestimmt schon über uns. :ugly:

mojee....geiles wetter draußen. :-X
sodelle... ich hab einen finaznspritzengeber für das mopped gefunden... ich geh morgen mal mit meinem dad runter *g*

jepp echt tote hose. im single-thread lachen die bestimmt schon über uns. :ugly:

Ne, tun wir da noch nich. Dafür muss der GMZ auch mal verteidigt werden %-)

Fraggerick am 12.04.2007 14:33 schrieb:

sodelle... ich hab einen finaznspritzengeber für das mopped gefunden... ich geh morgen mal mit meinem dad runter *g*

hehe schön das das doch noch geklappt hat. :-]

ich wollte mir heute einen liegestuhl für die terasse kaufen. so ein holzteil wo zwischendrin stoff gespannt ist. so in der art, nur mit blauen streifen halt:
http://www.objekta-werbeschirme.de/holzliegestuehle/bilder/Liegestuhl-gestreift.jpg

ich hab den real, bauhaus, ikea und walmart abgeklappert aber nirgendwo einen gefunden. :-|

wo bekommt man sowas noch ?

@reng: im single-thread wird zuviel geflamed und zu wenig entspannt gespammt. *find* :-P

der_Menthol_Elch am 12.04.2007 16:30 schrieb:
Fraggerick am 12.04.2007 14:33 schrieb:

hehe schön das das doch noch geklappt hat. :-]

ich wollte mir heute einen liegestuhl für die terasse kaufen. so ein holzteil wo zwischendrin stoff gespannt ist. so in der art, nur mit blauen streifen halt:
http://www.objekta-werbeschirme.de/holzliegestuehle/bilder/Liegestuhl-gestreift.jpg

ich hab den real, bauhaus, ikea und walmart abgeklappert aber nirgendwo einen gefunden. :-|

wo bekommt man sowas noch ?

@reng: im single-thread wird zuviel geflamed und zu wenig entspannt gespammt. *find* :-P

haben son ding im keller... 20 jahre alt, war ma ein werbegeschenk von kodak ^^

"waaaas? aladin will israel mit teppichen bewerfen?" :B

der_Menthol_Elch am 12.04.2007 16:43 schrieb:
Fraggerick am 12.04.2007 16:39 schrieb:
"waaaas? aladin will israel mit teppichen bewerfen?" :B

wir müssen uns im kampf gegen den terror gut positionieren :ugly:

/schnappt sich buch, pulle wasser, kippen und legt sich in die sonne
gnah... ich hab so keinen bock was für die shcule zu machen ^^

mich kotzt psycho an
mich kotzt mathe an
mich kotzt englisch an
mich kotzt deutsch an

:-$

SCHEIß abi... gnah...

ich hau mich vor die glotze

der_Menthol_Elch am 13.04.2007 01:28 schrieb:
der elch fährt
wahrscheinlich
aufs southside ! :top:
des is direkt bei mir um die ecke ^.-

mit wem?

würd sagen, du reist einen tag früher an... ich stell dich meinen eltern als online bekantschaft vor, die die gleichen vorlieben hat.. und BITTE kom in schhwarzen lakc und leder klamotten :ugly:
das gäste bett ist sicherlich frei.. dann kommt der jong noch runter, und wir lassen uns komplett voll laufen ^^

Fraggerick am 13.04.2007 10:54 schrieb:
VikiVik am 13.04.2007 02:20 schrieb:
Ey leute,habt ihr schon gefrühstückt? =)
eine halbe scheibe frankenleib OHNE kümmel mit annanas/erdbeer marmelade, dazu einen pott milchkaffe...

wegen?

ich mach mir jetzt ne tasse kaffee. abgerundet wird dieses frühstück der könige mit einer wohlschmeckenden zigarette. mmmmh. :ugly:

bonjour =)

Fraggerick am 13.04.2007 10:51 schrieb:
der elch fährt
wahrscheinlich

mit wem?

anderen studenten
welch überraschung :B

würd sagen, du reist einen tag früher an... ich stell dich meinen eltern als online bekantschaft vor, die die gleichen vorlieben hat.. und BITTE kom in schhwarzen lakc und leder klamotten :ugly:
das gäste bett ist sicherlich frei.. dann kommt der jong noch runter, und wir lassen uns komplett voll laufen ^^

klingt nett, aber mein lack- und lederzeug ist gerade in der reinigung :ugly:

der_Menthol_Elch am 13.04.2007 11:19 schrieb:
Fraggerick am 13.04.2007 10:51 schrieb:
der elch fährt
wahrscheinlich

mit wem?

anderen studenten
welch überraschung :B

klingt nett, aber mein lack- und lederzeug ist gerade in der reinigung :ugly:
ja, eiweißflecken gehen schwer raus *rofl*

wann is southside? bis dahin hab ich mopped, sonnst komm ich einfach mal auf einen kaffe nach neuhausen, da bin ich jeh nach angestrebter reisegeschwindigkeit schon in 10 minuten :B
war das nich letztes jahr, wo die luftwaffe zufällig an dem wochenende ein manöver über neuhausen geamcht hat? *muhar *g*

Zurück