J
jan144337882
Gast
Sooo n8 Jungs.. schlafet schön und träumet gut..
bin garnet müde sollte aber schlafen muss morgen früh hoch (6Uhr) wie immer unter der Woche
bin garnet müde sollte aber schlafen muss morgen früh hoch (6Uhr) wie immer unter der Woche
Huuuuuuhuuuuuuuu ihr
Ich bin wieder da. Hab ich was wichtiges versäumt ? :o
(als obs hier was wichtiges gibt *hrhrhr* )
*topic wieder änder und Chodo großschreib*
Wust?!! Wo denn :obin auch gerade von zu hause gekommen und musste mich ersmal durch den wust lesen der hier angefallen ist.
Wust?!! Wo denn :obin auch gerade von zu hause gekommen und musste mich ersmal durch den wust lesen der hier angefallen ist.
Huuuuuuhuuuuuuuu ihr
bin auch gerade von zu hause gekommen und musste mich ersmal durch den wust lesen der hier angefallen ist.
Huuuuuuhuuuuuuuu ihr
bin auch gerade von zu hause gekommen und musste mich ersmal durch den wust lesen der hier angefallen ist.
Welcome back ihr zwei
Mal was ganz anderes
worauf wurde dein Avatar gemalt? Stoff(weißjetzt nicht wie der heißt)?
Mal was ganz anderes
worauf wurde dein Avatar gemalt? Stoff(weißjetzt nicht wie der heißt)?
Du meinst eine Leinwand oder?
und nein der wurde auf Aquarellpapier gemalt.
ne nicht ne Leinwand es gibt so einen dünnen Stoff ähnlich wie Seide aber das ist jetz auch egal da es Aquarellpapier ist.
ne nicht ne Leinwand es gibt so einen dünnen Stoff ähnlich wie Seide aber das ist jetz auch egal da es Aquarellpapier ist.
jo und N8 @ all
Puhhhh, Maus sei Dank :x
Es war knapp aber Sportlich
Sag ich doch, Mäuse sind clever
Tja, der Prototyp ist eigentlich recht gut gelaufen, nur die kleine Schraube Zepol war ein bissl locker *nachzieh*
Tja, der Prototyp ist eigentlich recht gut gelaufen, nur die kleine Schraube Zepol war ein bissl locker *nachzieh*
Hm ! *g Da war also ne Schraube locker
Guten Morgähhhhhhhn
Guten Morgen Lopez, Urma, Achzo, Seblu, Shadow, chodo, jan..., CHunter, SteveatMC, skicu, B_Checker und auch alle anderen die ich nicht namentlich erwähnt habe
Auf gut Deutsch: Guten Morgen Community