• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen Urma, Lopez, Knackie, Achzo, Seblu, Shadow, chodo usw. =)

Hui, hier hab ich ja ewig net mehr rein geschrieben... aber auch das muss mal wieder sein, wenn es auch nur eine sinnlose Nachricht überbringen soll...

ACHZO HERKOMMEN!!!

Hab um 5 Schluss und wehe du bist dann weder im ICQ noch im Chat *gg* Wir müssen was wichtiges besprechen, also mach hinne da ;)

Macht ihr jeden morgen diesen post auf?????????
Find ich voll krass!!!

Hui, hier hab ich ja ewig net mehr rein geschrieben... aber auch das muss mal wieder sein, wenn es auch nur eine sinnlose Nachricht überbringen soll...

ACHZO HERKOMMEN!!!

Hab um 5 Schluss und wehe du bist dann weder im ICQ noch im Chat *gg* Wir müssen was wichtiges besprechen, also mach hinne da ;)

Hey soph das ist wirklich lang her so bei nummer 1000 wenn ich mich recht entsinne oder schon früher?

tach bin grad in der Schule andere haben Englisch und ich hab ne Freistunde wie jeden montag um diese Zeit :schnarch: und was macht ihr grad ?

Sch... MACs hier in der Schule kann man die PCGPage gar nicht richtig erkennen(Farbfehler :()

Tja, der Prototyp ist eigentlich recht gut gelaufen, nur die kleine Schraube Zepol war ein bissl locker *nachzieh* ;)

Zepol?

Zweipolig elektrisierende Passauschraube Original Lizensiert !

Wo gibt`s die zukaufen?

Übrigens: Willkommen zuurück Seblu und Urma. :X :X =)

Wenigstens zwei haben mich gebührend begrüßt. ;) *g*

Ich bin glaubich mal für ein paar tage weg ausm Inet..
Meine Hd ist abgesoffen, sie liest Daten nur noch sehr sehr langsam, aber auf der HD ist vieles das ich noch brauche und ich will es unbedingt sichern, ich sittz hier nur am 2. Pc.. wünscht mir Glück, vielleicht werd ich ja von hieraus noch ein paarmal reinschauen bis ich meine Daten gesichert habe...

Hab heute gar keine PCG bekommen :( Ich frage mich, was da wieder ls ist. Diesmal bin ich anscheinend ein Einzelfall. Naja, al sehen, vielleicht kommt sie ja Morgen.
Guten Tag auch! Und einen Gruss an diesen Thread! :X

Hab heute gar keine PCG bekommen :( Ich frage mich, was da wieder ls ist. Diesmal bin ich anscheinend ein Einzelfall. Naja, al sehen, vielleicht kommt sie ja Morgen.
Guten Tag auch! Und einen Gruss an diesen Thread! :X

Ich hab auch noch keine :( *heul*
Biste Österreicher ? :o Ich schon :X

Tja, der Prototyp ist eigentlich recht gut gelaufen, nur die kleine Schraube Zepol war ein bissl locker *nachzieh* ;)

Zepol?

Zweipolig elektrisierende Passauschraube Original Lizensiert !

Wo gibt`s die zukaufen?

Übrigens: Willkommen zuurück Seblu und Urma. :X :X =)

Wenigstens zwei haben mich gebührend begrüßt. ;) *g*

Urmiiieeeeeeee ....*g :X
Sebluuuuuuuuuuuu *g :X

Ich hab auch noch keine :( *heul*
Biste Österreicher ? :o Ich schon :X
Ich wohne noch nicht mal irgendwo auf dem Land, sondern in Dortmund, theoretisch sollte es also selbst für die Post kein Problem sein, mir die PCG frühzeitig zu bringen. Trotzdem habe ich sie bisher frühestens Montags bekommen. Heute jedoch... :(

Urmiiieeeeeeee ....*g :X
Sebluuuuuuuuuuuu *g :X

Geht das Geschmuse schon wieder los! Oder was sollen die :X hinter den Namen, häh? ;)
Mensch Lopez, du bist 'ne Maus und keene Katze!!! :|

PS: Stört es jemanden, wenn ich nur als PC-Community Mitglied, nicht aber als Leser der Zeitschrift am Gewinnspiel teilnehme ;) ??

Zurück