• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen Urma, Lopez, Knackie, Achzo, Seblu, Shadow, chodo usw. =)

~kurz was einwerf~
schaut einer ärzte-unplugged ? *g*
Ich habe gerade eine Windows-Neuinstallation hinter mir und bis jetzt funktioniert alles. Das ist mit Glück allein schon nicht mehr zu erklären :)

~kurz was einwerf~
schaut einer ärzte-unplugged ? *g*

hmm ich hab angschaut fands aber nicht sooooooo prickelnd. Wollt mir ja eigentlich die CD davon kaufen hab mich aber jetzt für ne andere entschieden.

*mal gaaaaaanz vorsichtig den kopf in den thread steck*
Hab grad formatiert.... hab besuch.... *gg* Wenigstens hat der meinen PC soweit auseinander und wieder zusammengebaut dass der wieder geht :top:

Der Film ist echt :top: :-D
Zwar nicht besonders heftig, (bis auf die Szene mit den Spiegeln in den Augen ;) ) hat aber eine ziemlich gute Story und tolle Wendungen. :top:

Ps Lopez: Ich wurde unterwegs von einem Waldschratten angegriffen, konnte ihm aber davonrennen. :)=)

Zwar nicht besonders heftig, (bis auf die Szene mit den Spiegeln in den Augen ;) ) hat aber eine ziemlich gute Story und tolle Wendungen. :top:

Ps Lopez: Ich wurde unterwegs von einem Waldschratten angegriffen, konnte ihm aber davonrennen. :)=)

Was fürn Film? Hab ich nen reply überlesen oder hab ich nen Filmriss? :)~

Ich frage mich übrigens wie alt Lopez denn nun wirklich ist =)
Nach eigenen Angaben mal 41 dann mal wieder 18 .. naja im Kopf eher 10 :-D
Los du RATTE ..verrats uns :)~

wo wir grad bei "grusel" sind *g*
ich glotz grad blair witch....und irgendwie....der wird beim 2ten mal sehn von minute zu minute dämlicher....
was die da fürn müll labern *g*
solche :gurke:
nich ma aus sonem blöden wald kommn die raus ;)

Was fürn Film? Hab ich nen reply überlesen oder hab ich nen Filmriss? :)~

Ich frage mich übrigens wie alt Lopez denn nun wirklich ist =)
Nach eigenen Angaben mal 41 dann mal wieder 18 .. naja im Kopf eher 10 :-D
Los du RATTE ..verrats uns :)~

Red Dragon, sowas wie Hannibal 3, nur das er vor Das Schweigen der Lämmer spielt. ;)

Red Dragon, sowas wie Hannibal 3, nur das er vor Das Schweigen der Lämmer spielt. ;)

quasi Episode 1 :)

is hannibal lecter da auch son kleines würstchen mit pottschnitt *g* ^_^

Ne der sieht so aus wie sonst auch.. aber eigentlich jagen sie sonen Psychopathen der Familien im Namen seines Herrn (eines Gemäldes.. *g*) umbringt.

wobei mir einfällt:
- ich schlaf nie wieder neben meinem laufenden rechner, bevor da nich ne wasserkühlung drin ist.. *kopfschmerzen hab*
- ich brauch dringend n frisör

mahlzeit
Ich schlaf wenn mein Rechner läuft aber der steht auf 7 m entferntund ein halbes stokwerk tiefer ;)
bezüglich der Kopfschmerzen *Tablettegeb* besser?

Zurück