sagichnet
Spiele-Kenner/in
AW: Server Error The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Could not connect to JRun Server.
große worte, jetzt warten wir auf die tat
Fraggerick am 10.01.2006 21:15 schrieb:der STAAT BIN ICH..... gnaaaaaaahahahaha...Psycho-Patee am 10.01.2006 21:08 schrieb:Gahhhhhhhhhhhh! STAATSFEINDE!!!Fraggerick am 10.01.2006 21:05 schrieb:ääähm... in wie fern?Psycho-Patee am 10.01.2006 21:01 schrieb:Ich will Macht!
legal erworbene macht, oder begnügst du dich mit einem auf angst, schrecken und terror basierendem gewalt regiem, geführt durch einen dikator (dich)
ich würde letzteres vorziehen... letz putsch sprach der general, und sprang in den bundestag...![]()
![]()
alle gewalt dem volke? NEIN, alle gewalt MIR
wahooooo
deutsche panzer rollen wieder... genossen, STÜRMT DEN BUNDESTAG.
das proletariat wird abgeschlachtet, fals es sich den verbesserern des gesamtzustandes in den weg stellt.
DIE GESELLSCHAFT WIRD AUS DEN KETTEN GESPRÄNGT, befreit durch die VERBESSERER...und anschliesend durch selbige wieder in jehne gelegt, aber, pssst... nich zu laut sagen
der gesammtzustand MUSS verbessert werden, die situation IST unbefriedigend.
nur durch ein rabiates vorgehen, und keine scheu vor gewalt gegen anderst gesinnte, KETZER, kann ein umbruch erwirkt werden.
jeder, DER ANDERER MEINUG IST, hat sein leben VERWIRKT, und wird durch sofortige exikution durch die verbesserungstruppne dem höheren gericht zugeführt, und mus sich vor SELBIGEM verantowrten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
große worte, jetzt warten wir auf die tat

.gif)