wiesenmak am 15.04.2005 12:45 schrieb:
Hallo!
Geht das nur mir so oder habt ihr auch noch immer keinen key fürs betawochende von amazon bekommen?
Hab die CE vorbestellt, gestern vergeblich auf die zusendung des keys gewartet. Gestern nacht noch an den support geschrieben:
keine rückmeldung.
Bin höchst unzufrieden mit dem service von amazon. Aber ich hatte ja schon befürchtet, dass das mit den keys nicht klappt.
Fazit: Hände weg von amazon!!!
:o(
Hi wiesenmak!
Ich hab auch schon vor gut 2 Wochen mir Guild Wars vorbestellt, habe aber auch keinen Key erhalten
Find dass ehrlich gesagt ziemlich dreist, erst sowas versprechen und dann keinen Key senden. Bin echt schon am überlegen, ob ich das Ganze storniere......bin sowieso irgendwie am Zweifeln ob ich mir das Spiel holen soll. Nicht wegen der Qualität, dass Spiel an sich gefällt mir super, nur wegen der ganzen Suchtgefahr usw..... Hab Angst, dass das Ganze dann so Auswüchse annimmt, dass ich keine Zeit mehr habe um mich hier ums Forum zu kümmern oder um mein RL! Ich möchte jedenfalls nicht als Online-Junkie enden, der seine Freundin vernachlässigt und den seine Freunde/Familie dann nicht mehr wieder erkennen
Vielleicht sollte ich besser die Finger davon lassen, es macht einfach zuviel Spass und man hat dann bestimmt nichts anderes mehr im Kopf als dieses Spiel..... naja werd drüber nachdenken.
Mfg Shadow_Man