• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars- Fragen&Meinungen von euch

Kolonel am 28.04.2005 21:40 schrieb:
Ich bin auch die ganze zeit alleine unterwegs gewesen und suche noch leute die mit mir rum strahlen wollen....
also wenns ist dan meldets euch....
Also ich hatte noch nie Probleme, Leute für ne Party zu finden. Frag doch einfach ma 'n bisschen rum, da findest schon einige. Vor allem zocken jetzt viel mehr Deutsche als noch bei den BETA-Weekends.

Cya,
Vollmi

also das game ist einfach :X :X :X :X :X

bin warior auf stufe 3... und es macht echt laune immer neue quests zu suchen und anschliessend mit einem kollegen zu zweit zu meistern.... :X

eine frage hab ich aber an die veteranen in dem genre...

wie ist denn das wenn ich einen quest angenommen habe mein freund aber nicht und wir dann trotzdem zusammen die quest erledigen hat er sie dann auch erfüllt oder muss er sich dann nochmals spielen?

tommyh am 29.04.2005 21:28 schrieb:
wie ist denn das wenn ich einen quest angenommen habe mein freund aber nicht und wir dann trotzdem zusammen die quest erledigen hat er sie dann auch erfüllt oder muss er sich dann nochmals spielen?
Also meine Erfahrung ist, dass manche Quests nur dann beim Partner als abgeschlossen angezeigt werden, wenn er sie zuvor auch angenommen hat, bei andern Quests ging das aber auch, wenn nur Ich die Quest hatte. Zur Sicherheit tät ich aber immer empfehlen, dass du und dein Kumpel die Quests annehmen und dann auch in ihrem Logbuch stehen haben.

Vollmi

ich hab da mal zwei fragen:

gibts berufe???
wo kann man sich waffen oder so kaufen???

Habs mir auch gekauft, und es ist einfach genial :X

Kann man eigentlich, wenn man am Anfang Rollenspiel ausgewählt hat, kann man irgendwie auf PvP umschalten?

Und nochwas: Was haltet ihr von 'ner PCG-Forum-Gilde?

haggybear am 30.04.2005 11:54 schrieb:
ich hab da mal zwei fragen:

gibts berufe???
wo kann man sich waffen oder so kaufen???

1.es gibt keine berufe ,die man selbst erlernen kann
2.kann man net ,man muss in staädten einem waffenmacher rohstoffe udn gold geben der macht dann alles

Danielovitch am 30.04.2005 13:52 schrieb:

Kann man eigentlich, wenn man am Anfang Rollenspiel ausgewählt hat, kann man irgendwie auf PvP umschalten?
Naja, was heißt umschalten. Du kannst halt entweder in die Gladiatoren-Arena gehn und dort Random-Team-PvP-Kämpfe machen oder halt mit deiner Gilde gegen andere kämpfen.
Her damit. :P
Wäre dabei.

Vollmi am 30.04.2005 18:02 schrieb:

Naja, was heißt umschalten. Du kannst halt entweder in die Gladiatoren-Arena gehn und dort Random-Team-PvP-Kämpfe machen oder halt mit deiner Gilde gegen andere kämpfen.
Wäre dabei.
ich wäre auch dabei =)

haggybear am 30.04.2005 18:04 schrieb:

Wäre dabei.
ich wäre auch dabei =)

me 2 :X

Ja, das geht, du musst dich halt später einer Gilde anschliessen. Umgekehrt geht es aber glaub ich nicht, wenn Du am Anfang PvP auswählst, dann kannst du auch nur PvP machen! Deshalb würd' ich immer Rollenspiel auswählen, alles andere ist sinnlos...

Mfg Shadow_Man

BTW: Heiße bei Guild Wars übrigens Real Shadow....ich weiß nicht gerade ein origineller Name, aber die besten war ja schon vergeben, Shadow_Man übrigens auch :|

Jo, habe es selbst rausgefunden, man muss einfach nur nen neuen Char erstellen.. PvP is nich wirklich sinnvoll. Aber Rollenspiel is ja soooo geil... :X

Also, wie wollen wa das regeln mit der Gilde?

So nochmal für Anfänger.
Da der Thread schon richtig lange ist und ich da keine übersicht mehr habe frage ich nochmal einzeln.
Ich spiele nicht so viel Rollenspiele nur Gothic 1 und 2.
Guild Wars ist ja ein Onlinespiel kostet aber im Monat nichts oder??
Und würdet ihr es weiterempfehlen.

TIGER1 am 30.04.2005 19:27 schrieb:
So nochmal für Anfänger.
Da der Thread schon richtig lange ist und ich da keine übersicht mehr habe frage ich nochmal einzeln.
Ich spiele nicht so viel Rollenspiele nur Gothic 1 und 2.
Guild Wars ist ja ein Onlinespiel kostet aber im Monat nichts oder??
Und würdet ihr es weiterempfehlen.
Nein, Guild Wars kostet keine monatlichen Gebühren, und trotzdem ist es das geilste Spiel, das ich seit langem gespielt hab! Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!

Übrigens, wer noch auf der Suche nach einem fantasievollen Namen ist, der schaue hier nach. Da gibt es wirklich welche, die extrem gut und nach Fantasy-Rollenspiel klingen...

Shadow_Man am 30.04.2005 18:34 schrieb:
haggybear am 30.04.2005 18:04 schrieb:

Wäre dabei.
ich wäre auch dabei =)

me 2 :X

da bin ich auch dabei..... :top: :top: :)

meine name Tommy Fellowship (fellowship wegen nem kupel von mir) :P

erzählt mal so was ihr schon alles erlebt habt in tyrias... :)

also ich musste schon mal herzhaft lachen als in ascalon eine "massenstriptease danceparty" :-D abging alle haben sich bis auf die unterwäsche ausgezogen und sind abgegangen wie schmidts katze :-D :B

bin mittlerweile lvl 6 warior/monk und will jetzt bald mal meine erste mission angehen... :)

eija noch was ab wann kann man mit mehr als einem mitstreiter in abenteuer ziehen?

tommyh am 01.05.2005 11:02 schrieb:
erzählt mal so was ihr schon alles erlebt habt in tyrias... :)

also ich musste schon mal herzhaft lachen als in ascalon eine "massenstriptease danceparty" :-D abging alle haben sich bis auf die unterwäsche ausgezogen und sind abgegangen wie schmidts katze :-D :B

bin mittlerweile lvl 6 warior/monk und will jetzt bald mal meine erste mission angehen... :)

eija noch was ab wann kann man mit mehr als einem mitstreiter in abenteuer ziehen?
Sobald du dich bei der Akademie bei Sir Tydus meldest. Dann kannst zu viert losziehen. Später geht das dann noch bis 6 und noch später bis 8 maximale Gruppenmitglieder. Du bist momentan noch im Tutorial (im schönen Ascalon) - wenn du in die Akademie gehst, musst einen PvP-Kampf machen, dann dich noch durch eine Höhle schnetzeln und dann kommst im kaputten Ascalon raus. Ab da geht das Game erst richtig los. ;)

Eine Frage habe ich noch nämlich zu dem Kampsystem.
Kämpft man in dem Spiel selber oder ist das wie bei Kotor das die Kämpfe vom PC gemacht werden?

TIGER1 am 01.05.2005 12:14 schrieb:
Eine Frage habe ich noch nämlich zu dem Kampsystem.
Kämpft man in dem Spiel selber oder ist das wie bei Kotor das die Kämpfe vom PC gemacht werden?

du klickst einfach deinen gegner an, und der haut ,schiesst oder zaubert dann auf diesen ein. während des kampfes kannst du dann deine spezailfähigkeiten einsetzen welche dann sofort ausgeführt werden.

irgendwie hat mich das spiel noch nicht wirklich überzeugt.

wie kann man eigentlich tanzen oder luftgitarre spielen :confused:

Zurück