• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars- Fragen&Meinungen von euch

ich hab das game schon daheim liegen, und den pre-order key von amazon per mail, kann ich heute nachmittag scho zocken oder erst nachts bzw morgen?

divby0 am 27.04.2005 12:01 schrieb:
ich hab das game schon daheim liegen, und den pre-order key von amazon per mail, kann ich heute nachmittag scho zocken oder erst nachts bzw morgen?

Kannst jetzt schon zocken.

ich komm gerade daheim an und der post bote hat das amazon paket wieder mitgenommen weil mein mitbewohner noch gepennt hat.

jetzt kann ich es erst morgen von der post holen,

kann ich mit download client und pre order key auch scho zocken?

antwortet schnel:)

Ich hab jetz den PreOrder Key von amazon aber das Game is irgendwie nich angekommen. Wenn ich den Key jetz in den Client eingebe und bis morgen zocke dann aber morgen den Client runterhau und dann von CD installier, kann ich dann ganz normal weiterspieln oder brauch ich dann nen anderen Key oder sonstiges?

mietschie am 27.04.2005 13:50 schrieb:
Ich hab jetz den PreOrder Key von amazon aber das Game is irgendwie nich angekommen. Wenn ich den Key jetz in den Client eingebe und bis morgen zocke dann aber morgen den Client runterhau und dann von CD installier, kann ich dann ganz normal weiterspieln oder brauch ich dann nen anderen Key oder sonstiges?

Client laden,instalieren
Acc machn bzw key eingebe

Wenn das Paket da ist ,CD einlegen installn

NICHT den client runterwerfn,man berichtete das es dann zu argen problemen kommen kann

Xyr0n am 26.04.2005 23:11 schrieb:
StaLk am 26.04.2005 23:04 schrieb:
Ehm so 3 - 10 sekunden ;)

max 30 seks,dass wäre dann aba EXTREM lang.Da man ja sein Programm manchmal neustarten muss maximal 2 minuten bis man weiterzocken kann ^^
also net wie bei WoW 10 Jahre ;D

achso das ist dann ja nicht wirklich schlimm.... :)

only one day left without guild wars.... :X :-D :B

Ab wann können eigentlich die Leute spielen, die nur den "normalen" key haben? Ich weiß, ab 28.April, aber mich würde mal interessieren ab wieviel Uhr. Hab das Spiel nämlich seit heute nachmittag, schon alles installiert, aber kann ja noch nicht spielen und warte gespannt darauf, wanns endlich losgehen kann *gg*

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 27.04.2005 20:56 schrieb:
Ab wann können eigentlich die Leute spielen, die nur den "normalen" key haben? Ich weiß, ab 28.April, aber mich würde mal interessieren ab wieviel Uhr. Hab das Spiel nämlich seit heute nachmittag, schon alles installiert, aber kann ja noch nicht spielen und warte gespannt darauf, wanns endlich losgehen kann *gg*

Mfg Shadow_Man
New York hat es jetzt 16:22 Uhr. Rechne es Dir aus wann es dort Mitternacht ist und versuch es dann mal :-D

Solon25 am 27.04.2005 22:21 schrieb:
Shadow_Man am 27.04.2005 20:56 schrieb:

Mfg Shadow_Man
New York hat es jetzt 16:22 Uhr. Rechne es Dir aus wann es dort Mitternacht ist und versuch es dann mal :-D

Ich erwarte hier nen Detailierten Bericht wie sichs spielt :-D

Sonst kauf ichs mir nciht :rolleyes: , ich will nämlich nicht mal wieder reinfallen was eine PC-Spielekauf angeht :pissed:

Sorry keine zeit zum schreiben muss GW gamen ^^

Hier mol paar screens von meinen reisen ;)

http://www.unforgiven-army.de/uA1.jpg
http://www.unforgiven-army.de/uA2.jpg
http://www.unforgiven-army.de/uA3.jpg
http://www.unforgiven-army.de/uA4.jpg
http://www.unforgiven-army.de/uA5.jpg

ARGh....ich sitze noch in der schule und muss bis um 4 warten.....

es gibt so gemeine sachen......

WARTET auf mich....
gibts da spezielle server wo nur deutsche sind oder so???
wie isn das server system ausgelegt...??

ich denke mal alle die das wissen zocken gerade und können nicht antworten :rolleyes:

naja viel spaß

Wäre nett, wenn sich jemand von denen, die GW bereits besitzen für 10 Min (!) losreißen könnte, um eine Art Wertung abzugeben. Hab das Spiel heute nämlich nirgends bekommen, weder Saturn noch Media Markt, und überlege mir jetzt, es zu bestellen, anstatt jeden Tag ins Geschäft zu rennen.
Noch was: Hab jetzt schon einige Bilder gesehen, auf denen viele Texturen sehr häßlich aussehen (die auf der offiziellen Homepage nicht, aber die scheinen irgendwie nachbearbeitet.). Ist das wirklich so, oder täusche ich mich?

garris am 28.04.2005 17:58 schrieb:
Wäre nett, wenn sich jemand von denen, die GW bereits besitzen für 10 Min (!) losreißen könnte, um eine Art Wertung abzugeben. Hab das Spiel heute nämlich nirgends bekommen, weder Saturn noch Media Markt, und überlege mir jetzt, es zu bestellen, anstatt jeden Tag ins Geschäft zu rennen.
Noch was: Hab jetzt schon einige Bilder gesehen, auf denen viele Texturen sehr häßlich aussehen (die auf der offiziellen Homepage nicht, aber die scheinen irgendwie nachbearbeitet.). Ist das wirklich so, oder täusche ich mich?

das isn screenie bug ,oft wird was anna graka sets verändert das die screens häßlich aussehen obwohl es in wirklichkeit net so is ;)

Xyr0n am 28.04.2005 19:05 schrieb:
garris am 28.04.2005 17:58 schrieb:

das isn screenie bug ,oft wird was anna graka sets verändert das die screens häßlich aussehen obwohl es in wirklichkeit net so is ;)

Außerdem kommt es auch immer darauf, was derjenige Spieler für eine Grafikkarte hat und in welcher Auflösung dieser spielt. Also bei mir sieht es wirklich so aus wie auf den Screenies.
Seid ihr grad kräftig am zocken? Ich bin die meiste Zeit alleine unterwegs, weil ich noch keinen anständigen Mitstreiter gefunden hab. Die, die ich bisher hatte sind irgendwo dumm in der Gegend rumgerannt und hatten keine Ahnung was sie überhaupt machen sollen :B

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 28.04.2005 19:11 schrieb:
Seid ihr grad kräftig am zocken? Ich bin die meiste Zeit alleine unterwegs, weil ich noch keinen anständigen Mitstreiter gefunden hab. Die, die ich bisher hatte sind irgendwo dumm in der Gegend rumgerannt und hatten keine Ahnung was sie überhaupt machen sollen :B

Mfg Shadow_Man
Hatte ja schon geschrieben das ich es mir in Mainz kaufe, wenn ich bei Bekannten bin. Bin frühestens Mittwoch Abend am Start. Miete Dir doch einen NPC, die arbeiten ganz gut mit (sah jedenfalls bei Giga Games gut aus). =)

ui, ich finde das echt obergeil :X :X :X

wie is es denn mit einer pcg gilde???
wäre geil :top: =)

wenn mich jemand sieht, ich heiße occidus maximus (der größte töter, glaub ich ;) )

sers,
ich kriegs erst morgen ;( aber dann geht die psot ab =)
aber ich auch ne frage;
ich hab aif einiegn screenshots geshen, wie da ein paar leute so tiere neben sich haben. kann man sich da wie in WoW einen tiergefährten fangen oder so??
tschö mit ö

kraeh am 28.04.2005 21:09 schrieb:
sers,
ich kriegs erst morgen ;( aber dann geht die psot ab =)
aber ich auch ne frage;
ich hab aif einiegn screenshots geshen, wie da ein paar leute so tiere neben sich haben. kann man sich da wie in WoW einen tiergefährten fangen oder so??
tschö mit ö

wenn du Ranger als secundär/primär klasse hast kannst du dir ein Tier fangen :top:

Kann es sein das die server down sind oder bin ich der einzige der gerade raus geflogen ist?? und auch nicht wieder einloggen kann...

naja die leute wollen ein paar erst eindrücke...
nach 1 std spielen

Stufe 3 Elemtar auf feuer basierend
Die landschaften sind wirklich wundervoll...sogar an die fußabdrücke im sand haben sie gedacht oder im schnee.
Die animationen der zauber sind auch nicht schlecht gelungen... was mich noch nen bischen stört ist die lauf animation meines mänschen.

Ich bin auch die ganze zeit alleine unterwegs gewesen und suche noch leute die mit mir rum strahlen wollen....
also wenns ist dan meldets euch....

Salasar

Zurück