divby0 am 27.04.2005 12:01 schrieb:ich hab das game schon daheim liegen, und den pre-order key von amazon per mail, kann ich heute nachmittag scho zocken oder erst nachts bzw morgen?
mietschie am 27.04.2005 13:50 schrieb:Ich hab jetz den PreOrder Key von amazon aber das Game is irgendwie nich angekommen. Wenn ich den Key jetz in den Client eingebe und bis morgen zocke dann aber morgen den Client runterhau und dann von CD installier, kann ich dann ganz normal weiterspieln oder brauch ich dann nen anderen Key oder sonstiges?
Xyr0n am 26.04.2005 23:11 schrieb:StaLk am 26.04.2005 23:04 schrieb:Ehm so 3 - 10 sekunden
max 30 seks,dass wäre dann aba EXTREM lang.Da man ja sein Programm manchmal neustarten muss maximal 2 minuten bis man weiterzocken kann ^^
also net wie bei WoW 10 Jahre ;D
New York hat es jetzt 16:22 Uhr. Rechne es Dir aus wann es dort Mitternacht ist und versuch es dann malShadow_Man am 27.04.2005 20:56 schrieb:Ab wann können eigentlich die Leute spielen, die nur den "normalen" key haben? Ich weiß, ab 28.April, aber mich würde mal interessieren ab wieviel Uhr. Hab das Spiel nämlich seit heute nachmittag, schon alles installiert, aber kann ja noch nicht spielen und warte gespannt darauf, wanns endlich losgehen kann *gg*
Mfg Shadow_Man
Solon25 am 27.04.2005 22:21 schrieb:New York hat es jetzt 16:22 Uhr. Rechne es Dir aus wann es dort Mitternacht ist und versuch es dann malShadow_Man am 27.04.2005 20:56 schrieb:Ab wann können eigentlich die Leute spielen, die nur den "normalen" key haben? Ich weiß, ab 28.April, aber mich würde mal interessieren ab wieviel Uhr. Hab das Spiel nämlich seit heute nachmittag, schon alles installiert, aber kann ja noch nicht spielen und warte gespannt darauf, wanns endlich losgehen kann *gg*
Mfg Shadow_Man
garris am 28.04.2005 17:58 schrieb:Wäre nett, wenn sich jemand von denen, die GW bereits besitzen für 10 Min (!) losreißen könnte, um eine Art Wertung abzugeben. Hab das Spiel heute nämlich nirgends bekommen, weder Saturn noch Media Markt, und überlege mir jetzt, es zu bestellen, anstatt jeden Tag ins Geschäft zu rennen.
Noch was: Hab jetzt schon einige Bilder gesehen, auf denen viele Texturen sehr häßlich aussehen (die auf der offiziellen Homepage nicht, aber die scheinen irgendwie nachbearbeitet.). Ist das wirklich so, oder täusche ich mich?
Xyr0n am 28.04.2005 19:05 schrieb:garris am 28.04.2005 17:58 schrieb:Wäre nett, wenn sich jemand von denen, die GW bereits besitzen für 10 Min (!) losreißen könnte, um eine Art Wertung abzugeben. Hab das Spiel heute nämlich nirgends bekommen, weder Saturn noch Media Markt, und überlege mir jetzt, es zu bestellen, anstatt jeden Tag ins Geschäft zu rennen.
Noch was: Hab jetzt schon einige Bilder gesehen, auf denen viele Texturen sehr häßlich aussehen (die auf der offiziellen Homepage nicht, aber die scheinen irgendwie nachbearbeitet.). Ist das wirklich so, oder täusche ich mich?
das isn screenie bug ,oft wird was anna graka sets verändert das die screens häßlich aussehen obwohl es in wirklichkeit net so is
Hatte ja schon geschrieben das ich es mir in Mainz kaufe, wenn ich bei Bekannten bin. Bin frühestens Mittwoch Abend am Start. Miete Dir doch einen NPC, die arbeiten ganz gut mit (sah jedenfalls bei Giga Games gut aus).Shadow_Man am 28.04.2005 19:11 schrieb:Seid ihr grad kräftig am zocken? Ich bin die meiste Zeit alleine unterwegs, weil ich noch keinen anständigen Mitstreiter gefunden hab. Die, die ich bisher hatte sind irgendwo dumm in der Gegend rumgerannt und hatten keine Ahnung was sie überhaupt machen sollen
Mfg Shadow_Man
kraeh am 28.04.2005 21:09 schrieb:sers,
ich kriegs erst morgen aber dann geht die psot ab
aber ich auch ne frage;
ich hab aif einiegn screenshots geshen, wie da ein paar leute so tiere neben sich haben. kann man sich da wie in WoW einen tiergefährten fangen oder so??
tschö mit ö