Hallo Thomas,
ich habe mich seit dem ersten Trailer gefragt, ob in GTA 5 wieder die Physik-
engine von Euphoria/Endorphin verwendet wird! (Wie auch in GTA4, RDR und Max Payne 3) Die hat mir wirklich sehr gut gefallen und gibt bzw. gab meiner Meinung nach der Action in den Rockstar- Spielen das besondere Etwas! Leider wurde die Engine nicht in allen neuen Rockstar Titeln verwendet, wie man an L.A. Noire gesehen hat... Deswegen die frage, ob in GTA 5. Das besondere Merkmal an dieser Physik-engine ist, das z.b. feinde die man erschießt nicht einfach wie "crash test dummies" plump umkippen (wie es z.b. bei simplen ragdoll ist) sondern sich wie bei GTA5, RDR und Max Payne 3 durch korrekt dynamisch generierte Bewegungen versuchen auf den beinen zu halten. Wäre super wenn du die Frage beantworten könntest, weil ich im Internet leider keinerlei Informationen dazu erhalte und ich in den Trailern leider keinen schlüssigen Eindruck erhalte...
Vielen Dank im Vorraus!
ich habe mich seit dem ersten Trailer gefragt, ob in GTA 5 wieder die Physik-
engine von Euphoria/Endorphin verwendet wird! (Wie auch in GTA4, RDR und Max Payne 3) Die hat mir wirklich sehr gut gefallen und gibt bzw. gab meiner Meinung nach der Action in den Rockstar- Spielen das besondere Etwas! Leider wurde die Engine nicht in allen neuen Rockstar Titeln verwendet, wie man an L.A. Noire gesehen hat... Deswegen die frage, ob in GTA 5. Das besondere Merkmal an dieser Physik-engine ist, das z.b. feinde die man erschießt nicht einfach wie "crash test dummies" plump umkippen (wie es z.b. bei simplen ragdoll ist) sondern sich wie bei GTA5, RDR und Max Payne 3 durch korrekt dynamisch generierte Bewegungen versuchen auf den beinen zu halten. Wäre super wenn du die Frage beantworten könntest, weil ich im Internet leider keinerlei Informationen dazu erhalte und ich in den Trailern leider keinen schlüssigen Eindruck erhalte...
Vielen Dank im Vorraus!