• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Thomas Szedlak hat's schon gespielt - Stellt ihm eure Fragen!

Hey Thomas,

ich liste hier mal eben ein paar Fragen auf:

In den Trailern konnte man an einer Stelle zerstörbare Umgebung (die Mauer) betrachten,
sind dir noch andere zerstörbare Objekte, wie z.B. Wohnwagen oder Holzhütten aufgefallen?

Wenn man auf Tankdeckel schießt, explodiert das Auto dann?

Konntest du Autos tunen, wenn ja wie sah es mit den Anpassungsmöglichkeiten aus (wie in nfs oder Midnight Club LA) ?


Grüße und Glückwunsch dass du es schon anspielen konntest^^
 
Wird es wieder ein Las Venturas geben

Nein wird es nicht.
R*Games hat schon vor langer Zeit bekannt gegeben, dass GTA5 In Los Santos und in der Umgebung, sprich Gebirge, Wüstenlandschaft und ein paar Kleinstädten spielen wird. Ein Las Venturas wie damals zu GTA San Andreas wird es in Teil 5 leider nicht geben. :(
 
Hallo Thomas,

werden die Gang Wars wie bei GTA San Andreas oder GTA 4 The Lost and Damned ein Comeback feiern ?

MfG
BigEye6
 
Hey Thomas,

Wie hoch war eigentlich die Verkehrsdichte bzw. Passantendichte in GTA 5 in vergleich zur XBOX Version von GTA 4 ?
Hat es Rockstar Games in den letzten 4 Jahren Entwicklung vielleicht auch geschafft diese Dichten auf das PC-Niveau von GTA 4 hochzuschrauben?
 
Hallo Thomas,

mich würde es echt interessieren, wie das Handling der Flugzeuge ist ?
Auch würde es mich interessieren zu wissen ob es echt der Wahrheit entspricht, dass man diesmal in GTA tanken kann ? O.o
Aber vorallem interessiert es mich wie die ganzen Modifikationen ausschauen, sprich inwiefern sich das Übertunen der Fahrzeuge auf das Handling dieser auswirkt?

MfG : billy2k5
 
Kann man noch andere Tiere oder Hunderassen Besitzen außer dem Hund und kann man sie auch Trainieren ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtigste Frage überhaupt..................
Wie groß ist die GTA 5 Map im vergleich zu GTA 4 ??????????????????????????????????????????
 
hallo thomas

gibt es unterschiedliches wetter und naturkatastrophen im spiel und wer ist der erste spielbare charakter?
 
Gibt es ein U-Bahn-System in Los Santos und kann man Züge selber fahren um sie zB zum entgleisen zu bringen ?
 
Hallo Thomas ich hab überall schon versucht dich zu Fragen wie siehts denn aus mit dem Schadensmodell der Autos wurde das normal überarbeit im Gegensatz zu Gta 4 oder ist das so wie in Gta 4 geblieben oder wurde es sogar etwas zurückgebildet??


würde mich aus sehr interessieren!


Und..Mochtest du die Steuerung von GTA 4? Wenn ja, findest du die Steuerung von GTA 5 nun besser?
 
Ähnelt GTA V GTa 4 oder eher GTA San Andreas?
Und wurde irgend etwas zu eine PC-Fassung geäußert?

DAnke
 
Gta 5

Was ist das denn für ne Frage es ähnelt natürlich mehr San Andreas und Rockstar hat nocht nichts zu einer Pc version gesagt!!!!!!
 
1. Gibt es Dynamische Baustellen? (Baustellen sind mal da und verschwinden wieder)?
2. Gibts 4 Jahreszeiten?
3. Kann man mit einem Passagierjet fliegen? (z B Boeing, Airbus)
 
Hallo,
hab 2 Fragen 1. Frage: Wie viele Fahrzeuge und Waffen wird es insgesamt in GTA V geben ?
2. Frage Wie viele Raubüberfälle, große und kleine kann man insgesamt in GTA V durchführen und wie viele Nebenmissionen pro Charakter wird es geben ?
 
Hallo Thomas
Ist die Stadt in gta 5 zerstörbar z.B Wolkenkratzer wen man mit ner Basuka drauf schießt
Und mich würde interessieren ob man den charackter trainieren kann wie in San Andreas das der mehr Muskeln hat und neu Kampftechniken:)
 
Hallo, ich habe folgende Frage. und zwar Wie ist das mit den Apartments in GTA Online gelöst, kann nur 1 Spieler auf einem Server ein bestimmtes Apartment besitzen oder können sich z.b 4 Spieler das selbe Apartment kaufen.
Danke für die Antwort
 
Hast Du bereits die enthaltenen Radio-Sender überflogen und kannst Du Aussagen über dessen Qualitäten machen? Wird es wieder einen zünftigen Rock-Sender vom Schlage eines K-DST aus San Andreas geben?
 
Hallo Thomas Szedlak,

mich würde interessieren ob es noch den Notdienst 911 gibt ?(HANDY)

-Wie groß wird die Map ausfallen - gibt es nur eine Großstadt ?

-Wird man von der Polizei bei einem Stern sofort in Gewahrsam genommen oder gibt es eine Strafzettelnfunktion bzw. 'Rechts-ran-Funktion' wenn man ein Fahrzeug fährt ?

LG
 
Zurück