Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Das alles in die "alte" Generation reinzustopfen ist wirklich extrem beeindruckend![]()
ich bin fast der meinung, dass es zu gut aussieht für ps3/xbox 360.
Das alles in die "alte" Generation reinzustopfen ist wirklich extrem beeindruckend![]()

hmm, nja, da darf man natürlich das Konzept Targetrendertrailer vergessen, bzw. dass das Spiel, natürlich und technischbedingt, das auf einem Dev-Kit läuft
oder die Szenen waren aus der PC-Version![]()

hmm, nja, da darf man natürlich das Konzept Targetrendertrailer vergessen, bzw. dass das Spiel, natürlich und technischbedingt, das auf einem Dev-Kit läuft
oder die Szenen waren aus der PC-Version![]()
Darum gehts doch garnicht.
Es ging darum, dass Lordie "behauptet" hat, so ein Aiming wie in dem Video bekommt man nur mit Autoaim hin ... und das ist nunmal Quatsch. Nicht mehr, nicht weniger.![]()

Ein wenig ...[...]
Und nein, es tut dir nicht leid, meine Beiträge zu kommentieren. Es macht dir sogar Spaß, gibs doch zu.....![]()

), außerdem weißt du mittlerweile, wie meine Kommentare, wie z.B. der in der Klammer, zu werten sind. 
Wurde ja mitlerweile bestätigt dass es PS3 Szenen waren.
Und die Weitsicht ist im Video auch ziemlich beeindruckend.
Man wird ja sehen wie es bei Release ausschauen wird,
kann mir aber gut vorstellen das R* (genau wie Naughty Dog mit Last of Us)
das Maximum aus der Generation rausholen wird.

Bitte keine Deutsche Synchro, die zerstört mir in jedem aktuellen Spiel ( Cod Black Ops 2 ) und abwärts jedesmal das Spiel gefühl weil die Stimmen einfach nicht authentich sind. Ja Freunde das immer ganzzzzzz wichtig =D.
.gif)
Das Spiel mag ja der kommende Strassenfeger schlichtweg werden, solange es aber nicht für den PC erscheint, frag ich mich, warum die PC (!) Games darüber schreibt/berichtet??
Klar kenne ich die Antwort selber, der Rubel muss rollen, aber man sollte doch seinem eigenen Namen treu bleiben, oder ?? In diesem Sinne