• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ab 16 Uhr hier verfügbar

Wie Süß

Die brutalste und am meisten Gewalt verherrlichende Spielserie geht mit Fahrrad fahren Tennis Einlagen und Drachensegeln in die nächste Runde.
Haben wohl Angst bekommen das das mal da hinkommt wo es hin müsste, nämlich auf den Index.
 
Wie Süß

Die brutalste und am meisten Gewalt verherrlichende Spielserie geht mit Fahrrad fahren Tennis Einlagen und Drachensegeln in die nächste Runde.
Haben wohl Angst bekommen das das mal da hinkommt wo es hin müsste, nämlich auf den Index.

Was manche für ein Blödsinn von sich geben ist unglaublich. Das gehörte auf den Index. Aber kein GTA.
 
Wie Süß

Die brutalste und am meisten Gewalt verherrlichende Spielserie geht mit Fahrrad fahren Tennis Einlagen und Drachensegeln in die nächste Runde.
Haben wohl Angst bekommen das das mal da hinkommt wo es hin müsste, nämlich auf den Index.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Beschäftigungen abseits des Hauptspiels gab es schon seit dem ersten GTA Teil. In GTA IV fällt mir spontan Bowlen und dieses Cube ein, in GTA: SA Fahrrad ( BMX? ) fahren etc.pp.

Ich glaube kaum, dass die visualisierte Gewaltdarstellung darunter leidet ... :B ;)
 
In GTA 3 konnte man schon Boot fahren, Autos klauen+Fahren, fliegen mit dem Heli, gleiches gilt für Vice City.
 
Naja, man kann ja kaum verneinen, dass die GTA Serie in der Tat Gewalt verherrlicht. ;)
 
Naja, man kann ja kaum verneinen, dass die GTA Serie in der Tat Gewalt verherrlicht. ;)

ja, aber die Aussage das jetzt mit GTA 5 den Spielereien anfängt ist halt ziemlich Banane, grade San Andreas war ein großer Spielplatz und dadurch echt ein unterschätzter Titel
 
ja, aber die Aussage das jetzt mit GTA 5 den Spielereien anfängt ist halt ziemlich Banane, grade San Andreas war ein großer Spielplatz und dadurch echt ein unterschätzter Titel

san andreas unterschätzt? wie kommst du denn darauf?
der teil war hervorragend.
und ich hab wirklich überhaupt nix mit gangster-gehabe am hut. ich mag nicht mal rap-musik (zumindest einmal das meiste).
 
Was mir bei SA auf den Keks ging waren die Tanzeinlage und das Ding mit dem Auto hüpfen. Quasi die QTE Einlagen.
 
Ja, dass mit Auto hüpfen da hat mir eigentlich auch nicht gefallen. Tanzeinlage, wo konnte man denn tanzen=?
 
ja, aber die Aussage das jetzt mit GTA 5 den Spielereien anfängt ist halt ziemlich Banane, grade San Andreas war ein großer Spielplatz und dadurch echt ein unterschätzter Titel
Ja, das mit den Spielereien war schon in San Andreas so. Da diese Dinge aber in den GTA Spielen meist mehr schlecht als recht umgesetzt waren, hat mich das wenig interessiert. Die meisten Sachen hab ich ein paar Mal gemacht und dann wars auch gut, nichts, was mich langfristig motivieren würde. ;)
 
Was mir bei SA auf den Keks ging waren die Tanzeinlage und das Ding mit dem Auto hüpfen. Quasi die QTE Einlagen.

jo, es gab vielleicht ein paar dämliche szenen.
aber das machte jetzt ja wirklich nu 0,0000001% des gesamten spiels aus. :-D
 
jo, es gab vielleicht ein paar dämliche szenen.
aber das machte jetzt ja wirklich nu 0,0000001% des gesamten spiels aus. :-D

ich würde sogar sagen das kommt vielleicht ... 2 mal vor, einmal tanzen einmal hüpfen, wo das Pflicht ist
 
Schon klar. Wenn das aber Pflichtmission ist und man erst einmal daran hängen bleibt ist es halt nervig. Der Rest war genial. Keine Frage. Ob nun Friseur, die Graffitis übersprühen, die Drive by shootings...... Genial. :-D
 
Ich kann gut verstehen das du ein Fanboy bist. Ist auch nichts dagegen ein zu wenden.

jaaa ...
weil einer die Vorgänger kennt und weiß wann jemand kritischen Blödsinn abgibt, manche mögen es haten nennen, ist man ein Fanboy
Die Defintion kenn ich irgendwie von den Diablo und WoW
 
Was einige kritischen Blödsinn nennen ist ganz einfach eine andere Meinung und Sichtweise.
Und wenn das nicht mehr erlaubt sein soll, kann das Forum hier auch zu gemacht werden.
 
Was einige kritischen Blödsinn nennen ist ganz einfach eine andere Meinung und Sichtweise.
Und wenn das nicht mehr erlaubt sein soll, kann das Forum hier auch zu gemacht werden.

*facepalm*
Bub, nur mal so am Rande, wenn ein Punkt den man vermeintlich kritisiert schon lange dabei ist, dann ist das keine Meinung oder Sichtweise sondern eher was ganz anderes und man wirkt so Modern wie andere die das Internet 2013 noch, 20 Jahre Später, als Neuland bezeichnen
ich wette du hast das nichtmal gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Süß

Die brutalste und am meisten Gewalt verherrlichende Spielserie geht mit Fahrrad fahren Tennis Einlagen und Drachensegeln in die nächste Runde.
Haben wohl Angst bekommen das das mal da hinkommt wo es hin müsste, nämlich auf den Index.

Die brutalste und am meisten Gewalt verherrlichende Spielserie? Wahhh?!
Hast du überhaupt schon mal einen Teil dieser Serie gespielt oder spielst du sonst eher wenig Egoshooter und Actionspiele?
Ich denke, da gibt es weitaus schlimmere auf dem Markt (auch auf dem deutschen).
Aber genau das macht für mich GTA aus, das es eben nicht "nur" brutal und voller splatter Effekten ist, sondern die abgedrehten Figuren, die offene und mit Leben gefüllte Spielwelt, die abwechslungsreichen Missionen usw.
Natürlich ist auch in GTA Gewalt ein Thema, aber in welchem Actionspiel ist das bitte nicht der Fall?
GTA IV ist USK18 und ich denke, das wird GTAV wohl auch werden. Wo ist da das Problem?
Und GTA müsste auf den Index? Welche Games spielst du sonst so, wenn ich fragen darf, würde mich bei solch einer Aussage wirklich interessieren.
 
Zurück