• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ab 16 Uhr hier verfügbar

Lediglich diese Zauberer Techdemo der PS4 ist technisch wirklich brilliant und hier würde ich ohne zu zucken sagen: das ist NextGen! Beim Rest? Eher nicht.
Zudem man bei WatchDogs keine offene Fläche hat und somit technisch auch gut tricksen kann, was die Grafik angeht.
 
Du kannst zu 90% damit rechnen, daß Rockstar noch dieses Jahr die PC-Version ankündigt. Und zu 95% kommt diese nächstes Jahr raus.

Zu 100% wird es weder dies Jahr für den Pc kommen noch angekündigt.
Es wird locker nen halbs Jahr vergehen um nen guten Absatz zu haben.
Oder sie lassen es direkt aus und machen für NextGen + pc ein neues!
 
Bei den Teilen zu vor hat Rockstar 2-3 Monate nach dem Konsolenrelease die PC-Version angekündigt, die dann weitere 6 Monate später erschien. Warum sollte Rockstar hier anders agieren wie bei allen Teilen seit GTA3 zu vor?
 
naja, Entfernte Dinge die man nicht sieht muss man auch nicht berechnen

Niemand weiß, wie weit man in GTA 5 sehen kann...... ;)

Außerdem sehe ich lieber nahe Dinge, die schaft und gut aussehen, als weit entfernte Dinge, die ebenso unscharf aussehen wie die nachen Dinge..... :P
 
Niemand weiß, wie weit man in GTA 5 sehen kann...... ;)

Außerdem sehe ich lieber nahe Dinge, die schaft und gut aussehen, als weit entfernte Dinge, die ebenso unscharf aussehen wie die nachen Dinge..... :P

das ging auch nur darum, was man machen kann und naja, in der Entfernung noch Berge oder Häuserzeilen erkennen zu können ist dann irgendwo doch besser als so ne Nebelwand
 
Niemand weiß, wie weit man in GTA 5 sehen kann...... ;)

Außerdem sehe ich lieber nahe Dinge, die schaft und gut aussehen, als weit entfernte Dinge, die ebenso unscharf aussehen wie die nachen Dinge..... :P
War schon spät, hm? :finger:

Ich muss McDrake aber Recht geben, bislang sah Watch Dogs relativ "beengt" aus, kein Wunder, eine Straßenkreuzung in NY ist zwar groß, aber nicht gigantisch. ;)

Damit will ich, und ich denke auch McDrake, die Qualität von Watch Dogs ja nicht schmälern, aber es macht schon ein Unterschied ob ich so eine Weitsicht wie im Trailer von GTA 5 gezeigt habe oder eben nicht. Beim Videomaterial zu Watch Dogs war die Sichtweite immer durch Wolkenkratzer o.ä. limitiert.
 
Zum Gameplay-Video: Nett. Aber wirklich nur nett.
Wird mich aber so oder so nicht wieder von Neuem bekehren können, mein Herz gehört heute voll und ganz "Assassins Creed". Und könnte auch demnächst auch "Opfer" von "Watch Dogs" werden. Ubisoft trifft da eher meinen Geschmack als Rockstar.
 
Ich hoffe das kommt bald für den PC denn diesen Pixelmatsch auf der XBOX tu ich mir sicher nicht an. Schon gar nicht in so einem Titel.
 
Ja, es sieht echt scheisse aus... [Ironie OFF]

Manchen Leuten kann man es einfach nie recht machen.. "Pixelmatsch" - Dass ich nicht lache.
 
Wie süß dieser Mauszeiger gemacht ist (der, bei dem Häuserkauf). ;)
 
So ein Spiel gehört auf die Next Gen und High End PC's dieser Welt,
aber nicht auf die Old Gen. Das ist schon fast eine Beleidigung für das Spiel!
 
Zurück