LordCrash
Nerd
Freue mich auch auf das Spiel, das Video macht verdammt viel Hunger auf mehr GTAV.
Für die aktuelle Konsolen Gen. sieht die Grafik doch sehr gut aus, wer da mehr erwartet hat, hat wohl nie GTA IV auf selbigen gespielt.
Werde es mir auf jeden Fall am Release für die 360 holen und auf eine "bessere" Version für PC oder Next Gen. hoffen, die dieses Spiel verdient und hoffentlich auch bald bekommt.
Ich habe in der Tat noch nie ein Konsolenspiel der aktuellen Generation gezockt.

Bezüglich der Qualität:
Was hat man denn genau gesehen? Die Grafik ist durchschnittlich und die Welt sieht wie ein Abklatsch von Los Santos aus mit. Man steuert 3 unsympathische Charaketere (ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals Freude daran haben werde, mit Trevor zu spielen), deren Charakterwechsel on the fly allerdings ziemlich cool ist. Daneben besteht das Spiel aus allerlei Nebenaktivitäten, die sicherlich ein kurze Zeit Spaß machen aber für die es wahrscheinlich bessere "Voll"konkurrenten auf dem Markt gibt. Ansonsten weist das Spiel wohl mal wieder die für die Serie typischen lustigen und überdrehten NPCs auf.
Mehr lässt sich eigentlich noch nicht wirklich sagen. Was die Welt wirklich bieten kann, wie die Missionen aussehen, wie gut die Stadt wirklich simuliert wird usw, darüber sagt der Trailer nichts aus.....
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
A? Ist das der gleiche Sprecher? Wenn ja, fänd ich das ziemlich schwach um ehrlich zu sein, ich werde mit der Stimme immer CJ verbinden.