• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA 4: Wie funktioniert dieser Monster Stunt?

Meatsucker

Gelegenheitsspieler/in
Ich habe ein Problem mit folgendem Stunt: http://www.pcgames.de/aid,674441/GTA_4-Tipps_Alle_versteckten_Tauben_und_Stunts_im_Broker-Distrikt/PC/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&article_id=674441&entity_id=111500&image_id=969468&page=2&order=#top
Weiß jemand, wie ich den hinkriege? Ich habe schon alles versucht. Auto und Motorrad. Immer wieder heißt es, nicht genug... :(
Mein Tempo kann ich wohl kaum noch steigern. Kommt es darauf an, an einer bestimmten Stelle zu landen? Muß ich eine bestimmte Richtung anvisieren?

Also ich hatte mit anderen Stunts viel mehr Probleme.
Diesen habe ich so mit Anhieb hinbekommen.
Am besten du besorgst dir für die Stunts eine NRG900. Setz die Fahrzeugdichte für die Stunts auf 1 und nimm ausreichend Anlauf.
Es gibt welche die du nicht mit voller Speed nehmen sollst aber bei diesen Stunt kannst du fast
in Algoquinn landen, nur achte auf die Laternen in der Mitte.

Meatsucker am 19.02.2009 17:41 schrieb:
Ich habe ein Problem mit folgendem Stunt: http://www.pcgames.de/aid,674441/GTA_4-Tipps_Alle_versteckten_Tauben_und_Stunts_im_Broker-Distrikt/PC/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&article_id=674441&entity_id=111500&image_id=969468&page=2&order=#top
Weiß jemand, wie ich den hinkriege? Ich habe schon alles versucht. Auto und Motorrad. Immer wieder heißt es, nicht genug... :(
Mein Tempo kann ich wohl kaum noch steigern. Kommt es darauf an, an einer bestimmten Stelle zu landen? Muß ich eine bestimmte Richtung anvisieren?

Also ich bin an der Stelle ebenfalls verzweifelt. So habe ich es dann doch geschafft:
1. Ein Geländemoped besorgt (evtl auch anderes Motorrad)
2. Langsam auf den Sprungpunkt zufahren (also nicht zu lahm^^)
3. Unten in dem Brückengang möglichst mit beiden Reifen gleichzeitig aufkommen.

Letzteres ist übrigens so ziemlich der einfachste Trick. Saubere Landungen funktionieren zu 80%-90%. Habe mich teilweise in Trance ge-monsterjumped um dann festzustellen, dass ich mir das Infernus-Höchstgeschwindigkeits-extrem-Reichweiten-Gemoshe hätte sparen können indem ich mit irgend einer verrosteten Klitsche halbherzig über den Sprungpunkt gefahren bin.:-D

Vielen Dank für die Antworten. Werde beide Varianten mal ausprobieren... :)

Zurück