Danke für den Hinweis für die OptionDont Feed the Troll .. frag mich ja echt, wieso der mittlerweile nicht eh schon bei jedem auf Ignore ist.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Huch? Jetzt bin ich aber baff. Warum auf einmal so salzig? Vorhin hast du noch das geschrieben:Dann hast du es noch nicht kapiert, denn was du da enwendest ist nicht meine Logik. Schon vom Prinzip her nicht aber auch weil so wie du es angehst natürlich kein repräsentativer Vergleich besteht. Dann willst du noch einzelne subjektive Meinungen aus dem forum auf den Erfolg zweier Spielereihen übertragen. Das ist schon etwas... "daneben", ums mal nett zu sagen. Da sind globe Wertungen und Spielerzahlen doch schon ein "bisschen" aussagekräftiger. das du dir solche Dinge an den Haaren herbei ziehen musst, zeigt eigentlich nur, wie dünn deine Argumentationslage ist. Damit bekraftigst du meine Aussage ehrlich gesagt nur noch zusätzlich.
@Reddragon20Also was du schonmal besser machst als dein Vorredner: Du versuchst mit Argumenten zu überzeugen, bleibst sachlich und freundlich. So soll das, da haben wir schonmal eine Basis, auf der man reden kann.
Mir macht es ja irgendwie schon ein wenig Spaß zu zugucken, wie er sich selbst um Kopf und Kragen redet.Dont Feed the Troll .. frag mich ja echt, wieso der mittlerweile nicht eh schon bei jedem auf Ignore ist.
Kann man so stehen lassen.ihr habt probleme.
Forza ist scheiße, Gt ist scheiße...
@phone
Dein ernst. Ingame? Kennst Du die Seite überhaupt? Die leben von fakenews...
@phone
Dein ernst. Ingame? Kennst Du die Seite überhaupt? Die leben von fakenews...
Absolut.@beefi
So enttäuschend GT Sport bei release auch war, war es nicht gerade der support den man noch lobend erwähnen musste?
@beefi
Stimmt. Lustige Runde.
So enttäuschend GT Sport bei release auch war, war es nicht gerade der support den man noch lobend erwähnen musste?
@Phone
Wer hat 23K Abos?
Dito hier, man kann ihn so leicht triggern und er merkt noch nicht mal wie er sich dabei selbst zerlegt und sein Verhalten die anderen unterstellt.Mir macht es ja irgendwie schon ein wenig Spaß zu zugucken, wie er sich selbst um Kopf und Kragen redet.
Jeder soll das Spielen und auch kaufen was er will.Soll er glücklich sein mit seiner Box aber mir und Millionen anderen nicht erklären wollen warum etwas anderes besser ist als sie sich ausgesucht haben.
Was für eine tolle Werbebotschaft mal wieder. Nativ 4k bei 60 fps (eventuell wenn ich in der Garage stehe ). Na wer es glaubt. Das übliche Marketing Gesülze eben.