• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 7: 4K-Auflösung, 60 FPS und mehr auf der PS5

@Reddragen

Dann hast du es noch nicht kapiert, denn was du da enwendest ist nicht meine Logik. Schon vom Prinzip her nicht aber auch weil so wie du es angehst natürlich kein repräsentativer Vergleich besteht. Dann willst du noch einzelne subjektive Meinungen aus dem forum auf den Erfolg zweier Spielereihen übertragen. Das ist schon etwas... "daneben", ums mal nett zu sagen. Da sind globe Wertungen und Spielerzahlen doch schon ein "bisschen" aussagekräftiger. ;) das du dir solche Dinge an den Haaren herbei ziehen musst, zeigt eigentlich nur, wie dünn deine Argumentationslage ist. Damit bekraftigst du meine Aussage ehrlich gesagt nur noch zusätzlich.
 
Dont Feed the Troll .. frag mich ja echt, wieso der mittlerweile nicht eh schon bei jedem auf Ignore ist.



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
@phone

Dein ernst. Ingame? Kennst Du die Seite überhaupt? Die leben von fakenews... :-D
 
@phone

Beispiel: hier leaked Ingame GTA 6
https://www.ingame.de/news/gta-6-leak-entwicklung-rockstar-games-fehler-zr-13456375.html

Ganz tolle Quelle. Fast so seriös wie du. :-D
 
Dann hast du es noch nicht kapiert, denn was du da enwendest ist nicht meine Logik. Schon vom Prinzip her nicht aber auch weil so wie du es angehst natürlich kein repräsentativer Vergleich besteht. Dann willst du noch einzelne subjektive Meinungen aus dem forum auf den Erfolg zweier Spielereihen übertragen. Das ist schon etwas... "daneben", ums mal nett zu sagen. Da sind globe Wertungen und Spielerzahlen doch schon ein "bisschen" aussagekräftiger. ;) das du dir solche Dinge an den Haaren herbei ziehen musst, zeigt eigentlich nur, wie dünn deine Argumentationslage ist. Damit bekraftigst du meine Aussage ehrlich gesagt nur noch zusätzlich.
Huch? Jetzt bin ich aber baff. Warum auf einmal so salzig? Vorhin hast du noch das geschrieben:
@Reddragon20Also was du schonmal besser machst als dein Vorredner: Du versuchst mit Argumenten zu überzeugen, bleibst sachlich und freundlich. So soll das, da haben wir schonmal eine Basis, auf der man reden kann. :)

:B

Aber wo wir bei Argumenten sind...du hast meine Fragen trotzdem nicht beantwortet. Bist du nicht willens oder nicht fähig dazu, meine Fragen zu beantworten? Übrigens sind mir gut argumentierte (und damit objektivere) Usermeinungen lieber und aussagekräftiger, als dahin geworfene Zahlen, die GAR NICHTS über die Qualität eines Spiels aussagen.


Dont Feed the Troll .. frag mich ja echt, wieso der mittlerweile nicht eh schon bei jedem auf Ignore ist.
Mir macht es ja irgendwie schon ein wenig Spaß zu zugucken, wie er sich selbst um Kopf und Kragen redet.

ihr habt probleme.

Forza ist scheiße, Gt ist scheiße...
Kann man so stehen lassen.
 
Sehr unterhaltsam hier, schön dass über ein GT noch immer so diskutiert wird, sind halt doch ältere Gamer da die die ersten Teile noch miterlebt haben.

Was ich noch anmerken möchte, es gibt neben Rocket League kaum ein Spiel auf der PS4 das besser kostenlos supportet wurde als GT Sport.
 
@beefi

Stimmt. Lustige Runde. :)
So enttäuschend GT Sport bei release auch war, war es nicht gerade der support den man noch lobend erwähnen musste?

@Phone
Wer hat 23K Abos?
 
Mir macht es ja irgendwie schon ein wenig Spaß zu zugucken, wie er sich selbst um Kopf und Kragen redet.
Dito hier, man kann ihn so leicht triggern und er merkt noch nicht mal wie er sich dabei selbst zerlegt und sein Verhalten die anderen unterstellt.

Und ich sehe es als Beweis der Aussagen wenn er einfach gestellte Fragen u.ä. ignoriert, so sieht man das er weiß das er Blödsinn erzählt und kein Argument hat.

Er lässt sich so leicht vorführen und glaubt der Oberschlaue zu sein obwohl das Gegenteil der Fall ist.
 
Was für eine tolle Werbebotschaft mal wieder. Nativ 4k bei 60 fps (eventuell wenn ich in der Garage stehe :-D ). Na wer es glaubt. Das übliche Marketing Gesülze eben.
 
Es geht ja auch nicht darum ob man etwas gut findet oder eben nicht aber man sollte realistisch bleiben und nur weil man selbst etwas mega geil findet muss es nicht der Rest der Welt auch so sehen.

Ich habe mir meine SP4 pro damals gekauft für NUR 7 Titel...und die hälfte wear nicht geplant!
Also ich kaufe mir also eine Konsole für knapp 4 Titel xD
da kann man mich nicht mit einem gamepass ködern etc.

Und wenn man dann nun von vielen drauf hingewiesen wir das man da vielleicht noch mal drüber nachdenken sollte...dann sollte man sich Gedanken machen...

Soll er glücklich sein mit seiner Box aber mir und Millionen anderen nicht erklären wollen warum etwas anderes besser ist als sie sich ausgesucht haben.
 
Soll er glücklich sein mit seiner Box aber mir und Millionen anderen nicht erklären wollen warum etwas anderes besser ist als sie sich ausgesucht haben.
Jeder soll das Spielen und auch kaufen was er will.
Ich bin selbst kein Konsolenfan, aber nie hat man von mir hier gehört das ich was gegen Konsolen Spieler habe. Also das wäre ja wohl?
Und wenn würde ich mir eine X kaufen, eine PS mag ich ich nicht weil ich Sony eben nicht mag. Aber deshalb gegen Sony Konsoleros zu wettern, ne also wer bin ich denn?
Sowohl X als auch PS haben ihre volle Berechtigung. Der eine mag eben das und der andere eben das andere. Fertig.
 
Was für eine tolle Werbebotschaft mal wieder. Nativ 4k bei 60 fps (eventuell wenn ich in der Garage stehe :-D ). Na wer es glaubt. Das übliche Marketing Gesülze eben.


Also da Forza Motorsport 7 auf der Xbox One X bereits in 60 fps bei nativen 4K lief muss man der PS5 einfach zutrauen, dass GT7 auch solche Werte erzielt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Wenn Sony dann allerdings bestätigt das ratchet und clank nicht in nativen 4k laufen wird und die 60 fps als avisierter Richtwert zu verstehen sind gibt einem das schon zu denken. Bei GT7 sollte es dennoch klappen, optisch erinnert es stark an GT Sport. Man kann nur hoffen das polyphony nochmal den Bogen kriegt und die GT Marke sich rehabilitiert.

@sgdrdeath
Das ich deine Kommentare nicht mehr lese (gerade nur versehentlich so halb überflogen) hat seine Gründe, da Fass dir ruhig an die eigene Nase. Solange du nicht sachlich bleiben und Argumente liefern kannst gibt's für mich keinen Grund dich mit einzubeziehen.
 
Zurück