@SGDRDEATH
So ein quatsch den du da wieder von dir gibst.
Spielerzahlen sind valide und in einem Abodienst verkaufst du spiele nunmal nicht sondern du vermietest sie. Was ist eigentlich mit sony, warum nennen die keine Spielerzahlen? Sind die etwa nicht valide..
Oder müssen die sich drum schämen weil sie dann eigstehen müssten das kaum jemand noch deren spiele zockt?
Warum sollten sie mit nichtssagenden Spielerzahlen um sich werfen? Die Verkaufszahlen sind ein klares Mittel um zu sagen seht wie erfolgreich wir sind. Irgendwelche Spielerzahlen in die Abokunden reinzählen die vielleicht mal 5 Minuten getestet haben und sagen den scheiß Spiel ich nicht sind nicht brauchbar.
Aber gut ein MS-Fanboy redet sich natürlich alles schön.
Du wolltest wissen warum Forza längst GT den Rang abngelaufen hat und ich habe es dir erklärt. Sowohl bei den Wertungen als auch bei den Spielerzahlen liegt Forza deutlich vor GT. Das dir das als erklärung immer noch nicht reicht, zeigt eigentlich nur das du dir selbst mal wieder nicht eingesehen kannst falsch zu liegen mit deinen behauptungen. Soll aber nicht mein Problem sein.
Dein Problem ist halt das du nicht damit klarkommt das dein heißgeliebtes MS eben nicht automatisch besser ist und dir natürlich nur das raussuchst was deine Fanboymeinung untermauert. Das die Realität anders aussieht kann natürlich nicht sein.
Falsch verstanden hast du mich übrigens auch noch. GT7 sieht grafisch kaum anders aus als GT Sport. Von FM7 war gar keine rede...
Wie man ein bereits erschienenes Spiel und eines das noch nicht fertig ist und erst kommt miteinander vergleichen kann ist etwas seltsam um es gelinde zu sagen. Normale Menschen würden ja Spiele erst dann vergleichen wenn sie fertig sind, aber in der MS-Fanboy Abteilung macht man offensichtlich unsinniges Zeug.
FM 8 dürfte grafisch deutlich mehr zu bieten haben.
Also ich hoffe doch das sie es schaffen besser als FM7 zu sein, alles andere wäre peinlich für Turn10 und MS. Weil mehr kann man ernsthaft noch gar nicht behaupten wenn man sich nicht komplett blamieren will.
Bei GT7 kommt laut Digital Foundry kein richtiges Raytracing zum Einsatz.
Wenn die Quelle das Video ist, was ich denke, da du ja wie immer keine Quellen lieferst, muss ich dir, wie schon jemand anderes ein sehr schlechtes englisch bescheinigen oder du hast nicht verstanden was Spekulationen sind.
Wobei ich vermute bei dir kommt beides zum Tragen. Und natürlich das Wunschdenken das MS ja automatisch alles besser macht und besser ist. Also das typische Pippi-Langstrumpf-Syndrom eines Fanboys, egal welchen Lagers.
Für FM 8 wurde ein volles Raytracing Featureset bereits bestätigt.
Erzählen kann man viel, sieht man ja an dir...
Bleibt nur die Frage ob es etwas über den Fanboygrad oder die Qualität der Spiele aussagt.
Das ist bei Metacritic immer so ein Ding für sich.
Das gilt allerdings auch für die Wertungen von Forza, deswegen bin ich damit eh vorsichtig. Mein Beitrag sollte nur aufzeigen das man alte Wertungen bringen kann, aber nicht viel zu sagen haben im Endeffekt.
Also manche hier schreiben sich vielleicht einen Schund zusammen. Wenn Argumente ausbleiben, dann werden eben irgendwelche anderen Alternativen Gerüchte in die Welt gesetzt. Jetzt soll ich also Zorn sein...
so ein Schwachsinn.
Ich sage nur, die Forza Motorsport und Horizon Reihen sind heutzutage erfolgreicher als die GT Reihe von Sony. Mein Beleg dafür sind die metacritc Wertungen und Spielerzahlen. Mehr muss man dazu auch nicht sagen, dass sind nüchterne Fakten ohne den ganzen geschweurbel, den andere hier meinen von sich geben zu müssen.
Also 2 Dinge die nüchtern betrachtet gar nix aussagen, außer für einen Fanboy für dich der halt keine Argumente hat und dann natürlich herumschwurbelt. Immer wieder interessant wir du meinst andere zu beschreiben und ungewollt und unbewußt dich selbst beschreibst.
@scorpionx01
Kannst nicht zugeben das deine Aussage bzgl des DF Vergleichs von Forza 7 und GT Sport falsch und frei erfunden ist was?
armselig. Sie schreiben doch gsnz klar, dass es keinen klaren Sieger gibt, sondern jeder für sich die Akzente setzt. Maße statt Klasse? Am A***
Und schon wieder merkst du nicht das du deine eigenes Argument zerlegt hast, Glückwunsch. Du schlägst wild um dich und triffst dich selber und verbuchst das dann noch als Erfolg, das schafft nicht jeder.