@Sgdrdeath
Propaganda muss nur derjenige berteiben der keine Agrumente hat...In dem Fall du.
Du musst gerade in den Spiegel geschaut haben, anders ist diese Aussage nicht mehr zu erklären. Ansonsten ist das wie gesagt gelebte Dummheit.
Die Argumente für die Aussage sind numal Spielerzahlen und Wertungen.
Die Argumente wurden widerlegt, auch wenn du das nicht wahr haben willst, aber es ist so.
Du hast ja keine greifbaren argumente genannt.
Falls du es nicht gemerkt hast, ich zerlege hier nur deine Argumente, da brauch ich selber keine greifbaren für anderes bringen wie du es gerne hättest.
Also greifst du (wieder) persönlich an. Kein niveau.
Du stehst offensichtlich gerne vorm Spiegel wie man sieht und beschreibst dich dann hier.
DARKSAMUS666 hatte es schon gut auf den Punkt gebracht. Man kann nur mit dem Kopf schütteln über einige der Sony Fanboy aussagen. Da wird blind alles verteidigt und für gut befunden was sony so macht.
Sagte der MS-Fanboy und erkennt die Ironie mal wieder nicht. Langsam kann man wirklich nur noch über dich lachen. Du merkst offensichtlich gar nicht mehr was du selber sagst und machst.
Die aktuelle Speicherstand Thematik PS4/PS5 zeigt das auch wieder. Sowas noch zu verteideigen ist Fanboytum at its best...
Blöd nur für dich dass das gar keiner verteidigt hat und dein armseliger Versuch einer Ablenkung somit verpufft.
Daher muss man auf den weiteren Quatsch auch nicht eingehen. Vernünftg argumentieren kann halt nicht jeder, vor allem nicht ein troll wie du.
Geh doch mal vom Spiegel weg, vielleicht schaffst du es ja dann vernünftig zu argumentieren ohne andere anzugreifen.
Der MS-Fanboy schlechthin schimpft gegen das Fanboy-Gehabe
hat schon nen Hauch Ironie
Hauch? Untreib doch nicht bitte so.
@Lox-TT
Ich sage ja nicht das ich neutral bin. Warum auch, daszu hat MS zu viele große Reihen (spätestens seit der Bethesda übernahme, aber auch schon davor) die ich sau gerne Zocke.
Was aber schon aufällig ist, das andere doch genauso wenig neutral sind - was grundsätzlich ok ist - nur gerade dann darf man meiner Meinung nach die erwartungshaltung haben, das vernünftig und sachlich und vor allem mit Arguementen diskutiert wird, anstatt sich einfach nur gegenseitig sie Verachtung auszudrücken. Das gelingt gerade Sgdrdeath einfach so rein garnicht...
Du merkst immer noch nicht das du dein eigenes Verhalten hier ständig beschreibst? Im Gegensatz verachte ich dich nicht, dazu bist du einfach zu unwichtig. Ich widerlege deine "Argumente" und führe einfach nur dein MS-Fanboy-Trollgehabe vor, nur merkst du das halt nicht in deinem Wahn.
Mir ist es egal ob jemand lieber Forza oder GT spielt.
Schau mal bitte in den Spiegel ob du bei so dreistem Lügen rot wirst oder nicht, wäre mal interessant zu wissen.
Fakt ist aber: die Forza Horizon Reihe ist mit 14 Mio Spielern aktuell erfolgreicher als GT und die Wertungen sprechen klar dafür, dass die Qualität der Forza Titel derzeit höher ist als die von Gran Turismo.
Das ist kein Fakt, das wurde dir mehrfach dargelegt. Das ist deine Wunschvorstellung weil dadurch besser dar steht. Du kannst das gerne noch 1000x wiederholen, es wird dadurch nicht plötzlich wahr.
Das kann man auch einfach mal so akzeptieren, denn es sind nunmal Zahlen, Daten, Fakten die das ganz nüchtern und sachlich belegen.
Kann man nicht weil du wie immer aus subjektivem was objektives machen willst und Spielerzahlen nun mal kein brauchbarer Wert sind. Warum wurde dir x-mal erklärt aber du willst oder kannst es nicht verstehen.
Deswegen muss niemand rum mosern oder nörgeln.
Dann hör doch auf damit.
Im Gegenteil vielleicht nimmt sony das mal zum anlass künftig wieder mehr für Gt zu tun, denn denen wird das auch ncicht entgangen sein.
Die machen bestimmt mehr als du dir denkst und vor allem bist du denen garantiert völlig egal.
@Macdrake
lesen und verstehen. Ließ einfach meinen letzten Kommentar nochmal in Ruhe durch... sollte eigentlich *click* machen.
Schade das es bei dir nie click macht wenn du dich hier ständig selbst beschreibst...
Also ich würde mal sagen kommentare wie deine sind eine starke Beleidigung und demütigen diejenigen Menschen, bei denen tatsächlich eine geistige Beeinträchtigung zugrunde liegt. Das Geschreibsel danach hättest du dir auch sparen können. Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich für jedwede sachliche Diskussion. Ist dir das gar nicht peinlich?
Und schon wieder macht es nicht click. Und die Frage solltest du dir selbst stellen. Aber die Antwort bei dir ist vermutlich nein weil es dir entweder egal ist oder du einfach nichts bemerkst. Egal was , es ist ein Armutszeugnis für dich.
Hat mal jemand Fisch da für Limerick?