• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikkarte oder Treiber spinnt

FlotterGeist87

Anfänger/in
Hallo

Wenn ich den Grafiktreiber (egal welchen 158,24 oder so ) installier bekomme ich Grafikfehler oder der rechner kackt ab!

Edit:sobald ich den treiber lösche ,geht alles!! >:|

Edit edit: Habe Windows Vista 32 Ultimate,habs aber schon neu installiert daran liegt nicht!!

Mein Pc:

AMD 4800 X2 (S939)
8800GTX (EVGA)
2GB Speicher

keithcaputo am 22.06.2007 19:31 schrieb:
Welches Board?
Neues System, oder hats vorher funktioniert?

Habe das Asus A8N32 SLI Deluxe,ja vorher hat alles funktioniert!! erst seit ein paar tagen macht das System zicken,manchmal gehts dann spinnts wieder wie beschriebn

The-Yardbird93 am 22.06.2007 20:10 schrieb:
wars nich so das vista mir der 8xxx noch probs hat?

Ich weiß nicht,ich hab die Grafikkarte seit januar und sie hat noch nie Probleme gemacht bis jetzt........

Edit:ich hab gerade mal am lüfterrad der Karte gefühlt,irgendwie kommt mir das vor als ob der Lüfter zu langsam läuft :confused:

Übertaktet ist nix!?
Und auf jeden Fall den richtigen Treiber genommen?

keithcaputo am 22.06.2007 20:42 schrieb:
Übertaktet ist nix!?
Und auf jeden Fall den richtigen Treiber genommen?

Nein übertaktet habe ich die Karte nicht,und ja der Treiber ist richtig Windows Vista sucht ihn automatisch,ich hab ihn auch schon manuell von der Nvidia Seite gedownloadet.

Es kommt mir vor als ob der Lüfter der Grafikkarte zu langsam läuft,ich kann ihn mit dem Finger anhalten.....

Welche Art Grafikfehler.

Bei mir war Windows DEP ein Ausschlaggeber für Bluescreens.

Außerdem bekomm ich Grafikfehler, wenn ich zu oft ALT-TABBE :P ( in manchen Games )

pfender am 24.06.2007 12:08 schrieb:
Welche Art Grafikfehler.

Bei mir war Windows DEP ein Ausschlaggeber für Bluescreens.

Außerdem bekomm ich Grafikfehler, wenn ich zu oft ALT-TABBE :P ( in manchen Games )

Z.b. wenn ich den PC starte und das Bios die Hardware auflistet da hab ich manchmal Streifen oder wenn der Windows ladebalken kommt,aber nicht immer!!Und jetzt ist es fast immer so wenn ich Windows geladen habe das der Bildschirm schwarz wird und zurück ins Windows geht und da steht dann immer "Der Anzeige Treiber hat Fehler und wurde erfolgreich wiederhergestellt" (so in etwa).

ICh habe nichts gemacht, ich wollte nur ein Spiel starten und seither macht der Pc nur mist......kanns vllt am Netzteil liegen das das nicht genug Strom liefert?Habe ein 550 Watt Netzteil (Marke unbekannt,war bei dem Pctower dabei)

Zurück