So. Entweder ich bestelle die Vapor 280X oder die R380 nitro. Beide von Sapphire. Was meint ihr? 280ist schneller aber 380 ist neuer....
Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X im Test: Der kleine Bruder der Fury X - EinleitungAMD hat den UVP der Radeon R9 Fury mit 549 US-Dollar beziffert. Sapphire hat seine nicht übertaktete Fury Tri-X mit exakt diesen 549 US-Dollar ausgepreist, das von uns getestete Tri-X-Modell mit Werksübertaktung soll 569 US-Dollar kosten – wie in den USA üblich fehlt bei diesen Angaben natürlich die Steuer. Von Sapphire Deutschland haben wir erfahren, dass die Standard- und OC-Varianten der Fury Tri-X hierzulande 629 bzw. 649 Euro (inkl. USt.) kosten sollen.
So. Erstmal... Die ladezeit bei bf4 fast um ca. 60% verkürzt... Ssd bisher noch nicht gehabt. Echt erstaunlich.
Dann ins Spiel und booom...
Fps nicht beachtet... Einfach nur das Spiel genossen... Auf ultra und kein einziger Microruckler. War auf Server mit 64 Spielern. Ich glaube es war immer um die 80 - 95 fps.
Kann auch mal weniger oder mehr gewesen sein. So soll das Spiel laufen dann macht es auch wieder Spaß. Karte ist schon ein großer Unterschied zur 285 ...
OK. Es liegt auch am neuen MB, SSD, und dann die 280 x. Hätte nicht gedacht was das alles ausmacht!
Nur die CPU hatte teilweise 88 grad, also kurz vor Schluss... Kann sein das das schon immer war, hatte nie darauf geachtet. Neuer kühler ist unterwegs...
Hallo. Welche hast du denn jetzt genommen?So soll's sein oder Dann herzlichen Glückwunsch zur richtigen/besseren Entscheidung!
Hallo. Welche hast du denn jetzt genommen?