• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Kauf Empfehlung

Fennec89

NPC
Mitglied seit
07.12.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nach langer Zeit habe ich mich entschieden wieder ein PC zu kaufen und kein Laptop mehr. Nun hat sich seit dem vieles geändert und ich bin etwas überfordert. Die Auswahl an Prozessoren, Grafikkarte usw ist ziemlich groß geworden. Hier sind 3 PCs dich ich mir ausgesucht habe und kann mich nicht entscheiden.

Der eine hat 12 GB Grafikkarte dafür aber älteren Prozessor. Der andere hat neueren Prozessor und 8 GB Grafikkarte . Dann ist die Frage wieder Intel oder AMD , Nvidia oder AMD Radeon? Was würden Sie mit empfehlen?

Ich spiele keine so anspruchsvolle spiele. Meistens FIFA ( FC) , F1 , Halo infinite ( wahrscheinlich daa anspruchsvollste Spiel)



 
Zurück