• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic3 Patch entfernt.....?

Zappen

Anwärter/in
Hallo Leuts.

Ich habe da ein Problem.
Wenn ich den aktuellen Gothic3 Patch installiere und da ist es egal ob ich den inkremmentalen benutze, oder den vollen.

Der Patch entfernt mir alle Dateien aus meinem X3 Reunion Installationsverzeichnis.
Ist mir auf gefallen weil der CCleaner beim aufräumen sagte das ein Uninstaller Fehler zu X3 aufgetreten ist. Und ich es ja gar nicht deinstalliert habe.

Nicht das ich das Spiel jetzt um bedingt auf der Platte brauche oder spiele, aber es ärgert mich.
Und ich frage mich im innerem was diese Patch noch einfach alles so löscht.

Hat wer ne Ahnung von euch?
Habe schon etwas gegooglet aber nichts gefunden.

MFG

ist ja komisch.
Welche Version hast du denn wenn ich fragen darf.

ich habe X3 auf patch 2.5.

Zappen am 23.02.2008 14:35 schrieb:
Hallo Leuts.

Ich habe da ein Problem.
Wenn ich den aktuellen Gothic3 Patch installiere und da ist es egal ob ich den inkremmentalen benutze, oder den vollen.

Der Patch entfernt mir alle Dateien aus meinem X3 Reunion Installationsverzeichnis.
Ist mir auf gefallen weil der CCleaner beim aufräumen sagte das ein Uninstaller Fehler zu X3 aufgetreten ist. Und ich es ja gar nicht deinstalliert habe.

Nicht das ich das Spiel jetzt um bedingt auf der Platte brauche oder spiele, aber es ärgert mich.

MFG
Hm, vielleicht wird das durch eine Setup.exe verursacht, die in einem selben Verzeichnis etwas tut.
Das hatte ich mal, da hat die setup.exe etwas anderes gestartet, das im selben Verzeichnis war.

Zappen am 23.02.2008 14:35 schrieb:
Hallo Leuts.

Ich habe da ein Problem.

MFG

alles klar, jetzt weiß ich auch, warum mein X3 nicht mehr installiert ist. hatte mich schon gewundert, wo es denn hin ist. welche version von X3 hast du denn? ich die vollversion aus der computer bild spiele.

Zappen am 12.03.2008 06:37 schrieb:
ist ja komisch.
Welche Version hast du denn wenn ich fragen darf.

ich habe X3 auf patch 2.5.

ich weiß ein bißchen spät, habe X3 v2.5 (normale Kaufversion, auf 2.5 gepatcht)

Zurück