• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic III verwundert mich :P

darkopiwahn

Anfänger/in
hmm...grafikeinstellungen mal auf mittel stellen...hmm...es ruckelt..hmm schön
mal sehen wie es aussieht, wenn ichs auf hoch stelle...hmmm *huch*
es ruckelt weniger...so komisch es klingt, aber mein gothic ruckelt auf meinem system weniger permanent auf hoch, als wenn ich es auf mittel stelle...nur auf wiesen bleibt es manchmal kurz hängen, aber wenn ich so 10 minuten in einer stadt bin, ruckelt es dort eigentlich gar nicht mehr...

GF 7600 GT
1 GB Ram
3 Ghz CPU

da frage ich mich: WIESO???

darkopiwahn am 17.11.2006 16:58 schrieb:
es ruckelt weniger...so komisch es klingt, aber mein gothic ruckelt auf meinem system weniger permanent auf hoch, als wenn ich es auf mittel stelle...nur auf wiesen bleibt es manchmal kurz hängen, aber wenn ich so 10 minuten in einer stadt bin, ruckelt es dort eigentlich gar nicht mehr...

GF 7600 GT
1 GB Ram
3 Ghz CPU

Weil Gothic 3 dann andere Werte für die Speicherverwaltung/Auslagerung ansetzt. Kannst Du auch manuell ändern. Siehe hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3088&tid=5261197&x=13

darkopiwahn am 17.11.2006 16:58 schrieb:

GF 7600 GT
1 GB Ram
3 Ghz CPU

Hiermit kannst du annähernd Ruckelfrei spielen:

http://callibri.ca.funpic.de/gothic3/include.php?path=content/articles.php&contentid=145

Zurück