• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Marvin-Modus funzt nicht...

Hawk2411

Anfänger/in
Nun, der Titel sagt ja alles: Ich will mir ma den Teleportstein für Faring "besorgen", weil der nicht in der verdammten Höhle bei dem Buddler liegt.
Aber es passiert rein gar nix, wenn ich "marvin" eingebe, außer dass die Map aufgeht.
Weiß einer von euch Rat???

AW: Marvin-Modus funzt nicht...

Hawk2411 am 18.10.2006 21:42 schrieb:
Nun, der Titel sagt ja alles: Ich will mir ma den Teleportstein für Faring "besorgen", weil der nicht in der verdammten Höhle bei dem Buddler liegt.
Aber es passiert rein gar nix, wenn ich "marvin" eingebe, außer dass die Map aufgeht.
Einfach ma das file auf machen C:\Programme\Gothic III\Ini\ge3.ini
mit notepad oder was weiß ich, dann den Eintrag suchen: TestMode=false
false in true ändern und dann im spiel die Konsole mit Zirkumflex (Taste links neben der 1) und dann...ääähm, give all glaub ich...dann kriegste aber alles...musste ma nach dem einzelnen Cheat für den Teleportstein suchen...

Hoffe ich konnte helfen

AW: Marvin-Modus funzt nicht...

Trinomicom am 18.10.2006 21:49 schrieb:
Hawk2411 am 18.10.2006 21:42 schrieb:
Einfach ma das file auf machen C:\Programme\Gothic III\Ini\ge3.ini
mit notepad oder was weiß ich, dann den Eintrag suchen: TestMode=false
false in true ändern und dann im spiel die Konsole mit Zirkumflex (Taste links neben der 1) und dann...ääähm, give all glaub ich...dann kriegste aber alles...musste ma nach dem einzelnen Cheat für den Teleportstein suchen...

Hoffe ich konnte helfen
Wunderbar, dank dir. Funktioniert!

Zurück