• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Goat of Duty im Early-Access-Check: Männer, die auf Ziegen schießen

Der GA-Podcast erscheint IMMER Freitags um 17 Uhr. Also ja, Zufall und verklickt. Lässt sich auch ganz einfach nachprüfen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest. Und das Konzept ist, dass die anwesenden Redakteure über die Themen reden, mit denen sie sich letzte Woche beschäftigt haben. Und da David zu Gast war geht es - oh Wunder - um Goat of Duty. Bestimmt nicht an prominenter Stelle, aber ich war nicht dabei. Und da der Podcast morgen in genau der Form wieder online geht, wie er es vorhin kurz war, ist der Rest der Verschwörungstheorie auch wieder Schall und Rauch.

Ja, zufällig mal wieder Goat of Duty an erster Stelle, das relevanteste Spiel aktuell, mit ganzen 27 Spielern online. GLEICHZEITIG! Und Minuten nach der Erwähnung hier geht die Podcast-Seite wieder offline, diese ganzen Zufälle sind ja fast kosmischer Natur!

Ist dieser Türsteher-Typ eigentlich euer Ernst? Gabs auf buffed keine Beiträge mehr zum Löschen?

Wie gesagt, wer genau hinschaut, erkennt recht deutlich, dass hier irgendwas faul ist.
 
Der GA-Podcast erscheint IMMER Freitags um 17 Uhr. Also ja, Zufall und verklickt. Lässt sich auch ganz einfach nachprüfen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest. Und das Konzept ist, dass die anwesenden Redakteure über die Themen reden, mit denen sie sich letzte Woche beschäftigt haben...
Ist ja was ganz neues in nem Podcast.

Ich höre mir meist den Podcast "Racing Grid" von der F1 an.
Da wird, erstaunlicherweise auch jeweils über das letzte Rennen diskutiert.
Könnte da ein Roter Faden zu finden sein?
 
Ja, zufällig mal wieder Goat of Duty an erster Stelle, das relevanteste Spiel aktuell, mit ganzen 27 Spielern online. GLEICHZEITIG! Und Minuten nach der Erwähnung hier geht die Podcast-Seite wieder offline, diese ganzen Zufälle sind ja fast kosmischer Natur!

Ist dieser Türsteher-Typ eigentlich euer Ernst? Gabs auf buffed keine Beiträge mehr zum Löschen?

Wie gesagt, wer genau hinschaut, erkennt recht deutlich, dass hier irgendwas faul ist.

Ich versteh Deine Argumentation ja.
Aber sowas (neue Anmeldung, etc) bringt doch nix.
Wenns dir hier zu blöd wird, dann geh doch einfach und/oder lass es gut sein.
 
Ist ja was ganz neues in nem Podcast.

Ich höre mir meist den Podcast "Racing Grid" von der F1 an.
Da wird, erstaunlicherweise auch jeweils über das letzte Rennen diskutiert.
Könnte da ein Roter Faden zu finden sein?

Zweifellos hat da die FIA einen Batzen Kohle überwiesen. Kann gar nicht anders sein.
 
Ich versteh Deine Argumentation ja.
Aber sowas (neue Anmeldung, etc) bringt doch nix.
Wenns dir hier zu blöd wird, dann geh doch einfach und/oder lass es gut sein.

Wer sagt denn, dass es mir zu blöd wird? Ich habe doch meinen Account nicht deaktiviert, das war Mickey Mantle. Mir war nur klar, dass es genauso laufen wird.

Wie gesagt, die ganze Sache hier stinkt gewaltig und das bringe ich zum Ausdruck. Würde man nicht so verzweifelt versuchen, mich in die Aluhut-Ecke zu stellen statt auf meine Argumente einzugehen, wäre die Diskussion schon lange beendet.
 
Ja, zufällig mal wieder Goat of Duty an erster Stelle, das relevanteste Spiel aktuell, mit ganzen 27 Spielern online. GLEICHZEITIG! Und Minuten nach der Erwähnung hier geht die Podcast-Seite wieder offline, diese ganzen Zufälle sind ja fast kosmischer Natur!

Ist dieser Türsteher-Typ eigentlich euer Ernst? Gabs auf buffed keine Beiträge mehr zum Löschen?

Wie gesagt, wer genau hinschaut, erkennt recht deutlich, dass hier irgendwas faul ist.

Der einzige, der das recht deutlich erkennt, bist offensichtlich du, denn du liest ja nicht mal die von dir so arg herbeigesehnten Antworten richtig. Und ich klink mich jetzt aus, das hat leider leider keinen Zweck. Was echt schade ist.

Wer sagt denn, dass es mir zu blöd wird? Ich habe doch meinen Account nicht deaktiviert, das war Mickey Mantle. Mir war nur klar, dass es genauso laufen wird.

Wie gesagt, die ganze Sache hier stinkt gewaltig und das bringe ich zum Ausdruck. Würde man nicht so verzweifelt versuchen, mich in die Aluhut-Ecke zu stellen statt auf meine Argumente einzugehen, wäre die Diskussion schon lange beendet.

Willst du mich jetzt veräppeln? Ich gehe jetzt seit Stunden auf deine "Argumente" ein und schildere unsere Sicht der Dinge und wie es wirklich abgelaufen ist. Und das obwohl ich hier nebenbei gerade ne Heftproduktion an der Backe habe.
 
Der einzige, der das recht deutlich erkennt, bist offensichtlich du, denn du liest ja nicht mal die von dir so arg herbeigesehnten Antworten richtig. Und ich klink mich jetzt aus, das hat leider leider keinen Zweck. Was echt schade ist.

Schade ist, dass diese ganze Branche null Standards in puncto journalistischer Integrität oder Transparenz hat, und solche Geschichten leider viel zu oft vorkommen - auch bei Webedia, was in diesem Fall die Verbindung zu Goat of Duty darstellt. Fallout 76 war das letzte mal, als Webedia versuchte Advertorials an den Mann zu bringen, ohne sie richtig zu deklarieren.

Ich glaube euch gerne, dass ihr nicht für diese Beiträge bezahlt wurdet. Dass ihr aber rein zufällig dieses unbeliebte Nischenspiel so wahnsinnig toll findet, dass ihr euer Lob dafür aus buchstäblich allen Kanonen abfeuert, glaube ich hingegen nicht so ganz.

So ein Spiel per Audio, Video und Schrift zu featuren, über dann insgesamt 14 Beiträge, halte ich für mehr als "redaktionellen Eigenantrieb".
 
Schade ist, dass diese ganze Branche null Standards in puncto journalistischer Integrität oder Transparenz hat, und solche Geschichten leider viel zu oft vorkommen - auch bei Webedia, was in diesem Fall die Verbindung zu Goat of Duty darstellt. Fallout 76 war das letzte mal, als Webedia versuchte Advertorials an den Mann zu bringen, ohne sie richtig zu deklarieren.

Ich glaube euch gerne, dass ihr nicht für diese Beiträge bezahlt wurdet. Dass ihr aber rein zufällig dieses unbeliebte Nischenspiel so wahnsinnig toll findet, dass ihr euer Lob dafür aus buchstäblich allen Kanonen abfeuert, glaube ich hingegen nicht so ganz.

So ein Spiel per Audio, Video und Schrift zu featuren, über dann insgesamt 14 Beiträge, halte ich für mehr als "redaktionellen Eigenantrieb".

Wir haben alleine hier in der Redaktion vier Webseiten, also dürften viele davon mehrfach verwertet sein. Und die erste News ist nun wirklich kein erwähnenswerter Artikel, davon haben wir jeden Tag Dutzende.

P.S.: Ja, ich finde es wirklich traurig, dass hier so ein Bohei aus etwas gemacht wurde, das anfing mit "Haha, das sieht lustig aus, lass das mal anschauen und vielleicht nen kurzen Artikel schreiben", nur weil irgendeine andere Webseite da jetzt ein Advertorial zu laufen hat. Macht echt keinen Spaß.
 
ehrlich gesagt finde ich es so langsam eher merkwürdig, dass hier sogar gleich mehrere redakteure wiederholt auf irgendwelche unterstellungen reagieren, während ansonsten geäußerte, weitaus substantiellere kritik meist gänzlich ignoriert wird. :O
 
dann mach dich mit diesem Geschwätz bitte nicht lächerlich.

Ach dieser Duft der Ironie :B

Der Herr schreibt sich seitenlang um Kopf und Kragen, aber lächerlich machen sich natürlich die bösen, bösen anderen. Vielleicht mal Eigenkritik üben? Täte dir glaub ich ganz gut
 
Äh, hatte mich schon gewundert warum das Thema so viele Clicks hat :-D

Mal abgesehen von den Vorwürfen, muss ich ihm doch einen gewissen Respekt zollen. Einfach dafür, dass er "Mickey Mantle" erwähnt hat :top:
 
ehrlich gesagt finde ich es so langsam eher merkwürdig, dass hier sogar gleich mehrere redakteure wiederholt auf irgendwelche unterstellungen reagieren, während ansonsten geäußerte, weitaus substantiellere kritik meist gänzlich ignoriert wird. :O

Weil es ab einem gewissen Punkt einfach nur noch genervt hat und solche haltlosen Unterstellungen ärgerlich sind.
 
ehrlich gesagt finde ich es so langsam eher merkwürdig, dass hier sogar gleich mehrere redakteure wiederholt auf irgendwelche unterstellungen reagieren, während ansonsten geäußerte, weitaus substantiellere kritik meist gänzlich ignoriert wird. :O

Ich antworte eigentlich immer, wenn ich was lese :) Ist halt leider etwas seltener der Fall, weil ich als alter Print-Esel meistens viel Papier um die Ohren habe ;) Wenn irgendwas dringendes ist -> private Nachricht. Die seh ich ziemlich flott.
 
Zurück