• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Eindeutig karmesin, da ich ein riesen Fan von Larvitar und Despotar bin.

Darauf Reue ich mich wieder sehr.
 
Nach all den Jahren (über 10) hab ich auf einmal einfach richtig Bock wieder ein Pokemonspiel zu zocken. Ich würde mich über beide freuen. Aber das Pokemon im Karmesincover sieht schon sehr mächtig aus, daher Karmesin!
 
Ich hab mich bisher sehr wenig über die aktuelle Generation informiert, lass mich komplett überraschen. Werd mich für purple entscheiden, nur weil mir das Cover besser gefällt
 
Ich möchte gerne purpur haben. Weil es die besseren Geist Pokemon hat und das macht mich als Geist Pokemontrainer mega Happy.
 
Also wenn ich die Wahl hätte dann würde ich Purpur nehmen weil es einfach futuristisch aussieht (oh Wunder!).
 
Ich würde PurPur nehmen :) Da es dort mein Lieblingspokemon Kubuin zu fangen gibt, da ich es gern selbst fangen und trainieren will, bleibt mir nur die diese Wahl :)
 
Meine Wahl würde wohl auf Karmesin fallen, auch wenn mir die Unterschiede noch nicht alle bekannt sind.
 
Ich würde die Purpur wählen, da das Legi in Karmesin Drache/Kampf ist und für meine Teams eher unbrauchbar. Ausserdem hatte ich bis dato immer die blauen Editionen, ausser bei der 1. Gen, da war es die gelbe. ?
Hatte nur blau gespielt. Ach die gute alte Zeit...
Danach zu Anfangszeiten mal Pokemon Go kurz installiert und schnell bemerkt, dass dieses Spielprinzip keinen Sinn für mich persönlich hat. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für sowas
Dafür kann man nie zu alt sein, hab damals die gelbe gehabt. ?
 
Ich und mein Bruder holen die Spiele immer zusammen also einer eine Version und der andere dann die andere. Wir haben beschlossen das er Purpur nimmt und somit hätte ich gerne Karmesin ?
Viel Glück an alle?
 
Zurück