• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Karmesin!!! Da würden sich meine Kinder und mein Mann sehr freuen. Ein tolles Pokémon-Trainer-Team sucht eine neue Herausforderung :)
 
Bei mir schwankt das noch beide sehen super aus außergewöhnlich aber Tendenz zu Purpur der lila Ritter gefällt mir besser als der rote
 
Bin erst bei Schwarz/Weiß dazugestoßen, aber mein Favorit ist aktuell Schwert. Gefällt mir vom Gesamtpaket einfach am besten. Auf das neue freue mich mich noch nicht wirklich.
 
Die Karmesin Version sieht hammer aus.

Für mich sieht Koraidon sehr stark nach einen Kämpfer- und Dachentyp aus.

Von der Pose über Farbe bis zu den Details
 
Spiele seit es Pokemon Blau auf dem GameBoy Color gab. Dieses mal würde ich mich für Purpur entscheiden.
 
Karmesin

Koraidon sieht für mich nach Drache aus. Auf den zweiten Typ bin ich noch gespannt aber ich finde nicht, dass es wirklich zu 100% nach Kampf aussieht, auch wenn es durchaus sein könnte. Ich halte Flug aber auch für möglich.
Miraidon sieht für mich nach Metal und Elektro aus. Wobei natürlich auch hier ein Typ Drache sein könnte
 
Ich spiele Pokemon schon seit Kind an. Mit der Roten und gelb Vision, fing alles an. Nun bin ich gespannt auf Purpur.
 
Ich würde echt gerne Karmesin haben, ich liebe zum einen die Farbe Rot, und das Pokémon sieht einfach so stark aus! Ich denke ja, es wird den Typ Kampf/Feuer haben.
 
Für mich wäre Purpur ein schöneres Spielerlebnis. Und übrigens coole Aktion und viel Glück an jeden Teilnehmer.
 
Ich werde mir wahrscheinlich beide Editionen holen, weil ich mich schwer entscheiden kann. Fürs Gewinnspiel würde ich mich aber über Purpur zum Starten freuen :)
 
Zurück