• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Ich bin definitiv für Pokemon Purpur. Mir gefällt das Design von Miraidon einfach besser und die Editions abhängigen Pokemon bei Purpur, wie z.b Azugladis gefallen mir auch am besten :)
 
Mir persönlich gefällt Karmesin bereits optisch besser, somit würde ich Karmesin nehmen. Ich freue mich schon auf die nächste Generation von Pokemon. Ich bin bereits seit der ersten Generation dabei und immer noch ein riesen Fan.
 
Ich würde mich für Pokemon Karmesin entscheiden. Mir gefällt die traditionelle Aufmachung.
 
Purpur ist meine erste Wahl, aber am Ende werde ich dann doch beide Teile besitzen :-D
Viel Spaß und viel Erfolg an alle Teilnehmer.
 
Ich finde Karmesin besser.
Ich finde den antiken, tribal look von Koraidon cooler und natürlicher.
 
Karmesin wird eindeutig meine Edition werden. Es hat einfach das besser aussehende Boxart legendary und die Professorin gefällt mir auch besser.
 
Purpur

Die Charaktere und das Pokemon sind besser außerdem ist der Titel Karmesin einfach nur weird.
 
Ich finde Purpur sowohl vom Legendary als auch von der Farbe her cooler.
Karmesin ist ja eh eigentlich ein "rot" wie wir es schon oft hatten, dagegen ist purpur wieder was richtig neues.
Und auch das Legendary mit seinem elektro/blitz-artigen Auftreten und diesem weltall-skin sieht viel spannender aus!
 
Ich werde mir Purpur holen, weil ein Freund von mir Karmesin nimmt. Meine Wahl ist da immer zweitrangig :-D Aber das Lilane ist eh schöner. Ich würde vermuten, dass es ein Drache elektro pokémon wird und das andere Drache Kampf. ?
 
Zurück