• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Ich würde purpur nehmen, da das Legendäre Pokemon mich vom Desigb her sehr überzeugt. Mit den Blitzen am Kopf denke ich dass es ein Drache Elektro Pokemon ist was ich sehr cool finde. Auf der anderen Seite finde ich dass das andere legendäre Pokemon wie ein Kampf Drache Pokemon aussieht was auch sehr cool ist.
 
Ich würde purpur nehmen, da das Legendäre Pokemon mich vom Desigb her sehr überzeugt. Mit den Blitzen am Kopf denke ich dass es ein Drache Elektro Pokemon ist was ich sehr cool finde. Auf der anderen Seite finde ich dass das andere legendäre Pokemon wie ein Kampf Drache Pokemon aussieht was auch sehr cool ist.
 
Ich würde mich auch zunächst eher für Karmesin entscheiden. Finde aber letztlich beide Versionen spannend und hoffe auch beide einmal spielen zu können.
 
Die Farbgebung von Karmesin finde ich etwas besser als bei der anderen Edition! Aber ich freue mich auf beide Editionen!
 
Karmesin spricht mich farblich stärker an. Finde auch cool, dass das Legendäre zwar das Aussehen eines Motorads bekommt, aber sich trotzdem mit den eigenen Beinen Fortbewegt anstatt mit den Rädern.
 
Ich würde auf jeden Fall Purpur bevorzugen. Die Farben gefallen mir. Meine Lieblingsfarbe ist blau was zu dem legendären Pokemon passt. Die Blitze am Kopf lassen mich auf ein Blitz Pokemon hoffen. Ich bin mega gespannt. Werde mir aber wahrscheinlich beide Versionen holen.
Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel ❤️
 
Weil ich die Überraschung sehr gerne mag würde ich Karmesin wählen weil man dort weniger sicher den Pokémon Typ interpretieren kann.
 
Bin ehrlich, würde beide wählen.
Habe als kleines Kind schon mehr Pokemon gespielt und waren immer genial.
 
Am liebsten beide, da das schon ziemlich ansprechend ist. Leisten kann ich mir aber eher keins bis eins. ?

Purpur wäre dann knapp vorn!
 
Zurück