• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Anno 1800 ist der siebte Teil der Anno Serie auf dem PC (1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 2205 und nun 1800)

Jedoch gibt es noch 5 Spin-Offs und diverse DLCs
und dann kommen noch die verschiedenen Konsolenversionen hinzu

Anno 1800 is der 7. Teil der Reihe (ihne Spinoffs gerechnet). Die sieht mal richtig nice und edel aus die Edition :)

HALT! Hier gewinne ich!

Sieben Teile (auf dem Desktop) sind es! :-D

Anno 1800 ist der 7. Teil.
Ich fing, damals noch ein kleiner Stöpsel, mit dem ersten Anno an und blieb bis heute bei der Reihe. 1404 wurde natürlich am meisten gezockt. Aber auch das umstrittene 2205 hat mir zuletzt auch Spaß bereitet und daher ist auch der neuste Teil ein Muss für mich.
Daher versuche ich hier bei diesem Gewinnspiel :)

Es ist Teil 7 der Reihe, und damit hoffentlich der Teil, der mich wieder voll in seinen Bann zieht, nachdem die Vorgänger - trotz des interessanten Settings - ein bisschen an mir vorbei gezogen sind...

Endlich ist es so weit, mit Anno 1800 geht der 7. Teil der Serie an den Start, ich würde mich als Anno-Fan mega über diese Sonderedition freuen.

Wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Glück!

Es ist der siebte Teil, das sah man auch beim Starten als Namen in der Taskleiste der Open Beta. ;)

Und so langsam gehen Ihnen die Jahrhunderte aus:
15. Jhd., 16. Jhd., 17. Jhd., 18. Jhd., 19. Jhd., 21. Jhd. und 23. Jhd. :)

Zurück