• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Anno 1800 ist der siebte Teil der Anno-Reihe. Imgrunde genommen das Spiel, dass mich am meisten an den rechner gefesselt hat. Viel Glück allen! Würde mich freuen.

ich frage mich, ob es wirklich notwendig ist, daß man beim spielstart eines spiels, das anscheinend gut ist, immer massenweise artikel zu diesem spiel raushauen muß.

aktuell handeln 6 der ersten 9 artikel von anno 1800. bei anderne spielen in der verangenheit war das auch schon oft so.

kann man diese artikel nicht ein bisschen zusammenfassen und dann halt nur 2-3 statt 6 artikel zum gleichen spiel an einem tag online zu haben?

Anno 1800 ist der 7. Teil.

Und auch diesmal wunderschön von der Grafik her.

ich frage mich, ob es wirklich notwendig ist, daß man beim spielstart eines spiels, das anscheinend gut ist, immer massenweise artikel zu diesem spiel raushauen muß.

aktuell handeln 6 der ersten 9 artikel von anno 1800. bei anderne spielen in der verangenheit war das auch schon oft so.

kann man diese artikel nicht ein bisschen zusammenfassen und dann halt nur 2-3 statt 6 artikel zum gleichen spiel an einem tag online zu haben?

Nein, das wird ja absichtlich so gemacht. Halt für das Google Ranking.

Anno 1800 ist der 7. Teil der Reihe und hoffentlich auch bald mein 7. Anno Game =)

Es ist der 7. Teil der Hauptserie! Und sicherlich seit Anno 1602 der BESTE Teil :)

allerdings gibt es ja noch die Ableger "Anno Online", "Anno 1701" und "Anno-erschaffe eine neue Welt".
demnach könnte man auch sagen es ist der 10.Teil, oder? :)

Es ist Teil 7. Ich habe damals mit Anno 1602 begonnen und die Titelmusik des Menüs schwirrt noch immer ab und an in meinem Kopf herum!

Leider schlägt der neue Teil mit 60€ doch sehr zu Buche und ist momentan für mich nicht erschwinglich. Daher hier der Versuch :)

Wenn man Anno Online und die beiden Konsolenableger (Anno 1701 und Anno - Erschaffe eine neue Welt, beides für Nintendo DS) dazu nimmt, dann ist Anno 1800 der 10. Teil der Reihe.

Bei Anno 1800 handelt es sich um den 7ten Teil der Reihe.
Ich weiß noch damals als ich Anno 1602 das erste mal gespielt hab. Die Musik, das Aufbauen.
Besonders den Getreidefeldern habe ich immer gerne beim wachsen zugesehen und dem kleinen Bauern der es dann mit seiner Sense geerntet hat. Das Spiel hat mich auch noch Jahre nach seiner Erscheinung in seinen bann gezogen. Auch das 1503 fand ich dann sehr toll mit seinen vielen Produktionsketten bis zum Endprodukt und der besseren Grafik. Die Endlosspiele waren für mich schon immer super zum Abschalten und es ist einfach faszinierend wie sich alles Stück für Stück weiter entwickelt und immer mehr Gebäude freigeschalten werden. Auch die letzten beiden Teile fand ich sehr interessant und habe mehr als nur ein paar Tage damit verplempert. Die Beta zum Aktuelle Teil habe ich mir vergangenes Wochenende angesehen und war einfach hin und weg wie toll die Grafik ist. man kann schon fast die einzelnen Tannennadeln am Baum sehen. In diesem Teil gefällt mir wieder einmal besonders das man extrem viele Details hat und die Menschen richtig durch die Gegend wuseln sehen kann und wie sie Arbeiten und Feiern etc.
So oder so werde ich es mir auf jeden fall anschaffen falls ich kein Glück beim gewinnen hab. ^^
Hoffe es wird noch viele weitere Anno Titel geben.

Zurück