• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Es ist der 1800. Teil, klar zu erkennen im Spieltitel...
Ich bin immer gerne als Anno in neue Welten geschippert. :B

Ich schließe mich mal dem Kollektiv an und sage ebenfalls Teil 7.

Es ist der 7. Teil der Serie

Leider reicht er in spielerischer Hinsicht (Kampagne) nicht an 1404 heran. Es gibt zwar viel neues und auch positives zu vermelden, aber auch Stillstand oder Rückschritte sind zu erkennen. Ob Ubisoft den exklusiv Deal mit Epic nur gemacht hat, weil sie ansonsten vermutlich ein Minusgeschäft gemacht hätten? Wer weis.

Anno 1800 ist der Siebte Teil der Serie .Die Macher von Ubisoft haben sich richtig gut ins Zeug gelegt nach Anno 2205 .Durfte die Beta Version Testen und finde den 7 Teil von Anno was ich bis jetzt spielen konnten sau gut :))) Möchte diesen Teil nicht in meiner Sammlung Vermissen !

Mal eine Frage wenn ich hier mit mache und am Gewinnspiel Teilnehme, brauch ich am ende ein Origin oder ein EGS Acc.??? Weil ich nur Steam habe und nicht noch einen Geldgeier meine Daten in den Rachen schmeißen will!

Ich sag's mal so, das Gewinnspiel mit der Frage im Kommentarbereich abzuhandeln ist schon geil. :-D

Ich schliesse mich der Mehrheit an. Es ist der 7. Teil der Reihe.
;)

Zurück