• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Die Closed Beta des siebten Teils der Anno Reihe war ein erstklassiges Prokrastinationswerkzeug im Winter für mich, wenn das Frühjahr so weiter geht, würde ich mich auch nicht beschweren ;)

An(n)other answer:

Anno 1800 ist der siebte Teil der Reihe, jedoch abgesehen von 3 Ablegern: Anno 1701 (Nintendo DS Version), Anno Online und Anno - Erschaffe eine neue Welt.
Hier die für das Gewinnspiel sicherlich relevante Hauptreihe:

1. Anno 1602
2. Anno 1503
3. Anno 1701
4. Anno 1404
5. Anno 2070
6. Anno 2205
7. Anno 1800

Ich wünsche auf jeden Fall jedem gemütliche Stunden vor dem PC mit Anno 1800! :)

Ja, Ja, dies ist der siebte Teil der Reihe.
Viel Glück an allen Teilnehmern! und schöne Ostertage.

Der 7. Teil, steht da aber auch wenn man das Spiel in OBS hinzufügt oder auch im Taskmanager, ist mir bei der Beta aufgefallen :-D

Zurück