• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Anno 1800 ist der 7.ter teil der reihe, und ich habe alle gespielt und auch zuhause.
mit etwas glück gewinne ich ja .

Hi, dies ist nun der 7. Teil der Hauptreihe und wenn ich gewinnen sollte, muss ich wohl Urlaub nehmen. ;)

Anno 1800 ist der großartige 7.te Teil der Reihe und einfach Perfekt inszeniert!!!!

Ich durfte bereits diese wunderbare Beta Streamen und hatte gleich 13 Stunden auf der Uhr.

Ist Zwar ärgerlich, dass man seinen Spielstand nicht mitnehmen kann aber so eine Edition entschädigt für alles!!!!!

Ich will Sie unbedingt... Mit der Uhr kann ich super am Rechner rumspielen oder hegen und pflegen.
Viele Grüße

twitchtv
Strangelittleknopf

Das ist doch der Teil nach dem anderen Teil. Also der 1. nach dem 6. Müsste doch dann theoretisch der 7. Teil sein. Ja, der SIEBTE Teil! :)

Der 7. Teil der Hauptserie und der 10. Teil der Marke :)

Anno hat mich jetz motiviert mal nen neuen Prozessor (und damit mainboard und RAM) zuzulegen, weil meiner leider SSE4 nichtmehr unterstützt

es ist der 7te teil.... <3 und man merkt ich bin alt, denn ich kenne jeden teil :-D

Zurück