• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Na dann zählen wir mal auf:

1) 1602
2) 1503
3) 1701
4) 1404
5) 2070
6) 2205
7) 1800

Wenn ich mich also nicht verzählt habe, ist es der siebte Teil :)
Aber am besten ist immer noch der erste... Auch wenn dieses aus heutiger Sicht einfach nicht mehr so "schön" ist, aber es sind einfach die Erinnerungen, die ich damit verbinde :)

Jeh nachdem wie man Rechnet, wenn man nur die Hauptspiele (Ohne Addons) nimmt ist es der 7 Teil. Wenn man allerdings da noch das Online Game (mittlerweile wieder down) und den teil für den Nintendo DS Anno – Erschaffe eine neue Welt nimmt ist es soga mittlerweile der 9.

Es ist der 7. Teil der Hauptreihe und der 10. Teil wenn man die beiden DS Annos und das nicht mehr verfügbare Anno online dazurechnet.

Wie schon viele vorher geschrieben haben, ist Anno 1800 der 7. vollwertige Teil der "Serie", wenn Anno online und die Konsolen-Ableger ignoriert.

Anno 1602 war damals das erste Spiel überhaupt, bei dem ich die Anleitung komplett lesen musste, weil ich es nicht vertanden habe. Alle anderen Spiele habe ich installiert und losgespielt, aber bei Anno war es ein Desaster. Die erste Siedlung war in Aufruhr, die Lager leer und das Gold weg.....und ich hab es geliebt. xD

Zurück