• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Neben den beiden Nintendo- und der Online Version und unzähligen AddOns ist 1800 die 7. Hauptversion.
Ich habe mittlerweile alle Annos gespielt, teilweise sehr lange und oft, mein bisheriger Favorit ist allerdings nach wie vor 1404 Venedig.
Daher freue ich mich auf 1800, weil hier endlich wieder das Ursprungsthema aufgegriffen wird und es geht in die Vergangenheit. Anno ist für mich die einzig wirklich gute Wirtschafts- und Aufbausimulation auf dem Markt und macht wirklich lange Spaß.
Schade nur, dass es " Die Gilde" nicht mehr gibt, war auch ein tolles Game.

Anno 1800 ist der 7. Teil der Reihe. Es ist dabei ein echt vertiefendes Spiel, habe es 2x bei den Open betas gespielt

Anno 1800 ist der siebte Teil der Reihe. Für mich immer noch die Strategiespielserie schlechthin - kann aber auch daran liegen, dass Anno 1602 mein erstes eigenes PC-Spiel überhaupt war :)

Anno 1800 ist der siebte Teil mit der berühmten Quersumme in der Jahreszahl. Bis auf Anno 1503 habe ich alle gespielt.

Wenn man Anno Online und den DS Ableger mitzählen würde, dann 9 Hauptspiele.

Zurück