• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Ich konnte Anno 1800 bereits in der Beta Phase testen und war sehr begeistert von dem Spielerlebnis. Es war/ist meine erste Erfahrung mit Anno, würde es gern weiter spielen um andere Strategien auszuprobieren sowie die Kampagne zu testen um die Geschichte der Protagonisten des Spiels kennen zu lernen und das Spielerlebnis somit noch weiter zu vertiefen. Und um die Frage zu beantworten, der wievielte Teil Anno 1800 ist, es ist der 7. Teil der Spielereihe.

Achja, viel Glück allen die teilnehmen!

Anno 1800 ist der siebte Teil der Spielreihe!

Ich würde meine Seele für dieses Spiel verkaufn...! Viel Glück an Alle

Es ist der 8 teil der Serie ( Anno online inbegrifen)

Ohne Anno Online ist es der 7 te ableger der Anno reihe und in meinen Augen bis jetzt auch der beste ( habe mir die closed und die open beta schon ausgiebig angesehen.)

1.Anno 1602 =9
2.Anno 1503 =9
3.Anno 1701 =9
4.Anno 1404 =9
5.Anno 2070 =9
6.Anno 2205 =9
7.Anno 1800 =9

Und alle die Anno online mit rein zählen bzw. Ausschließen vergessen das es noch 2weitere Ableger gibt und sind somit komplett falsch liegen. Anno 1701 Nintendo und Anno Erschaffe eine neue Welt. Somit ist Anno 1800 in der Hauptreihe der 7.Teil(auch im Sourcecode so benannt) und in der kompletten Reihe witziger Weise von Anno Games die Nummer 9.

Zurück