• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Anno 1800 ist der 7. Teil der Serie und für mich sogar der beste Teil bis jetzt
Ich hatte das Vergnügen die Closed Beta spielen zu dürfen und habe natürlich auch die Open Beta gespielt. Leider ist das Geld gerade knapp sonst hätte ich mir Anno bereits zugelegt!

Wenn man jedoch Anno Online und Anno: Erschaffe eine neue Welt hinzunimmt, wäre dies der 9. Teil
ggf. auch der 10. wenn man Anno 1701 für den DS mitzählt obwohl dies nur ein Port war.

Anno 1800 ist der 7. Teil der Hauptreihe.

Da mein bester Freund mir seit Tagen die Ohren vollheult, dass er das Spiel unbedingt haben möchte, aber das Monatsende und die damit verbundene Gehaltsauszahlung noch weit entfernt sind, wäre es die perfekte Überraschung für ihn und dann noch in dieser Special Edition! :)

Anno 1800 ist der 7 Teil in der Reihe, mein Freund würd sich echt drüber freuen. Leider hat er keine mehr bekommen, er wollte so gerne eine haben.

Anno 1800 ist das 7te Spiel der Hauptreihe und das 10te insgesamt.
Ich Habe schon 1998 mit Anno 1602 angefangen und würde mich sehr über die Pionier Edition von Anno 1800 freuen.

Teil 7 der uns endlich wieder begeistern wird
Seit 1404 warten wir doch alle wieder auf ein echtes Anno.

Hoffentlich darf die KI nicht wieder permanent schummeln und baut selbst echte Inseln auf :)

So viele Neuanmeldungen/One Poster hatten wir schon lange nicht mehr hier in unserem Forum. :-D :B

Zurück