• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Anno 1800 = Teil sieben

bei der Open Beta wird meine ich auch in einer Ecke "Anno 7" beim Start gezeigt

Das ist der 7. Teil der Serie und es wäre MEGA dieses Spiel mein Eigen nennen zu dürfen!

Anno 1800 ist der siebte Teil der Hauptreihe (Wenn man es genau nimmt der zehnte Teil mit seinen Ablegern aber dannach ist nicht gefragt :-D)

Siebter Teil! Ich erinnere mich noch an den ersten Teil, und die Previews in der PC Games. Meine armen Eltern mussten ein gefühltes halbes Jahr täglich versprechen, am Erscheinungstag sofort zum Media Markt zu fahren.... ;)

Es ist der siebte Teil!
Ich hab mal Anno 1404 gewonnen und es meinem Bruder gegeben. Der mochte das Spiel sehr und hat sich auch die Nachfolger geholt. Fall ich gewinnen sollte bekommt er das. Da kann er diesmal Geld sparen :-D

Teil Nr. 7

PS: Vielen dank für die Vollversion von Anno 1701 aus Ausgabe 8/2013 damals
Habe ich dann nochmal viele Stunden drin investiert :)

Also wenn ich jetzt nur von den vollwertigen PC-Teilen ausgehe dann wäre es Teil Nr. 7!
Mit den ganzen Nebenablegern und Onlineversionen wäre es dann der 10. Teil ;)

Zurück