• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Anno 1800 ist der 7 Teil in der Hauptreihe.

Anno 1602
Anno 1503
Anno 1701
Anno 1404
Anno 2070
Anno 2205
Anno 1800

Es gibt noch zwei Ableger zusätzlich, nicht klar ob ihr die mitgezählt haben wollt, Anno Online, Anno – Erschaffe eine neue Welt für DS (mit wären es dann 9.Teile)

Der 7. Teil (ohne Anno Online und DS/Wii). Eine ganz besondere Geschichte habe ich zwar nicht, aber ich bin Fan seit 1503 und freue mich darauf Anno wieder eher im 1404 Stil zu sehen.

Anno 1800 ist der siebte Teil der Reihe!
Damals hat mich die Demo-Version zu Anno 1602 auf der Heft-CD-Rom 5/98 so richtig in den Bann gezogen. Ich war noch keine 16 Jahre alt und konnte mir das Spiel einfach noch nicht leisten. So habe ich beinahe ein halbes Jahr nur die Demo gespielt, bis ich das Geld für die Vollversion zusammen hatte. Als ich dann die Pappschachtel mit dem dicken Handbuch und der CD-Hülle samt CD-Rom in den Händen hielt, war das wie Weihnachten für mich. Naja, es war schon beinahe Weihnachten ;)

Teil 7 der Reihe, und vermutlich der erste seit langer Zeit den ich mal wieder spielen werde^^

Anno 1800 ist der siebte Teil.
Seit ich ein kleiner Junge war und meinem Vater beim Spielen zugeguckt habe, habe ich dieses Spiel geliebt. Für mich war Anno immer ein Highlight und ich war sehr froh, als ich damals von meinem Vater einen PC und Anno 1701 gekriegt habe und endlich auch mal zocken konnte. Ich habe etliche Stunden in allen Teilen verbracht und war immer von der Komplexität begeistert. Ich würde mich sehr über die Pionier-Edition freuen und weiß auch schon, wo sie in meinem Zimmer Platz findet.^^

Anno 1800 ist der siebte teil. wenn man die addon von z.b. 1404 (venedig) außer acht läst wobei wir auch schon bei dem nächsten punkt wehre was ein Hammer es da wahr das erste mal schon online anno zocken zu können und mit anderen zu Handeln :) Früher noch im lan mit meinem Bruder gezockt .)

Zurück