• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Der 7. Hauptableger. Wobei man sagen muss das 1404 + Venedig der Hammer ist. Ich bin begeistert, dass die Reihe wieder in der Vergangenheit spielt und dabei sehr viel von 1404 mitnimmt :)

Anno 1800 ist der 7. Teil der Annoreihe.

Bisher fand ich auch das 1404 Venedig am fesselndsten. Die letzten 2 Teile haben mich nicht so sehr gefesselt, wohl auch weil die Stimme der Sprecherin schnell leicht nervig wurde ;)

Extra nochmal selbst recherchiert. Anno 1800 ist tatsächlich der 7. Teil der Reihe.

btw, elementarer Bestandteil des Titels ist ja, dass die Quersumme immer 9 ist.
Wie viele Teile wären damit überhaupt noch möglich?

Es handelt sich um den 7. Teil, wenn man die drei Ableger nicht mitrechnet.

Es ist der Siebte Teil der Reihe, wenn man die 3 Versionen ( Anno 1701 für den NDS, Anno Create A New World und Anno Online) nicht mit einbezieht.

Zurück